Was auch immer das ist, es sieht sehr interessant aus!
EDIT: Aber Schade, dass am Ende wieder alles zerballert wird ![]()
Was auch immer das ist, es sieht sehr interessant aus!
EDIT: Aber Schade, dass am Ende wieder alles zerballert wird ![]()
Okay, das könnte cool werden. ![]()
Eigentlich sieht das ziemlich beschissen aus. Ich hatte gedacht da könnte man richtige Shooter bauen - also für Single-Player mit Ai-Monstern und allem und nun ist das nur ein Arena-Baukasten in schlechter Grafik? Oo
Also bitte. Das Spiel ist noch in einen frühen Stadium, außerdem waren die Spieler nicht gerade die besten. Und das es ein Arenashooter mit umfangreichen Leveleditor wird war schon lange bekannt. Vorallem war das gnaze schön schnell. Wenn die Community stimmt wird das Siel perfekt!
Der erste richtige und ehrlich gemeinte Applaus...
Ja sah schon cool aus das GTA mit Hackern - oder so. Muss ich mir nur irgendwie den Namen merken, ist nicht so leicht ![]()
Was war denn das gerade für ein cooles Game? Habe leider zu spät reingeschaltet ![]()
Watch Dogs war glaube ich der Name, kaum aus dem nichts, sie alle zu vernichten.. will haben ![]()
Beste PK so far!
Daaaym. Das gefällt mir aber auch. Ist das jetzt WiiU exklusiv? Nein, oder?
Wobei man sagen muss, dass "open world" da nur vorgetäuscht wird, dennoch ziemlich cool.
Nach den ganzen Shooter-Orgien war die PK schon verdammt abwechslungsreich.
Immerhin mal eine echte Neuankündigung - fand ich nun auch besser als die von EA und MS.
Beim Zocken von Watch Dogs hatte er ein PS3 Pad in der hand - wird also multi ![]()
Das war ein 360-Pad oder? Bunte Buttons und so.
Ich vermute das Game lief eh aufm PC ![]()
Beim Zocken von Watch Dogs hatte er ein PS3 Pad in der hand - wird also multi
Yoo, hab ich mir auch gedacht. Aber wir kennen ja jetzt das WiiU ProPad - beide sind standardmäßig schwartz - who knows..
Aber wurde nicht am Anfang auch was mit "U" eingeblendet? Oder haben sie sich das zu Eigen gemacht??
Fragen über Fragen..
Die Grafik war eig zu gut für Xbox360/PS3. Und soweit ich weiß, kann man PC Spiele auch mit dem 360 Controller spielen ![]()
Watch Dogs war glaube ich der Name, kaum aus dem nichts, sie alle zu vernichten.. will haben
Aaahh danke! Das ist ab heute vermerkt ![]()
![]()
Bei Watch Dogs hat mich die Stellt gepackt, wo et den Zivilisten aus dem Auto zieht und rettet. Welcher Spiele held strahlt so eine Empathie aus?
Richtig krass. Bestes spiel bisher.
Watch Dogs soo gut ![]()
kommt eh für nexgen...