Q. Tarantino's Django Unchained

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Q. Tarantino's Django Unchained



      Leider bisher kein Trailer auf Youtube, stattdessen:
      thefilmstage.com/trailer/full-…antinos-django-unchained/

      /edit
      FUCKING HELL, nachdem der YT link abgefuckt wurde, nun das:
      Update: Removed at the request of The Weinstein Company. Check back tonight at 7:30PM EST for when it gets re-released.


      /edit2


      Set in the South two years before the Civil War, DJANGO UNCHAINED stars Academy Award®-winner Jamie Foxx as Django, a slave whose brutal history with his former owners lands him face-to-face with German-born bounty hunter Dr. King Schultz (Academy Award®-winner Christoph Waltz). Schultz is on the trail of the murderous Brittle brothers, and only Django can lead him to his bounty. The unorthodox Schultz acquires Django with a promise to free him upon the capture of the Brittles – dead or alive.

      Success leads Schultz to free Django, though the two men choose not to go their separate ways. Instead, Schultz seeks out the South’s most wanted criminals with Django by his side. Honing vital hunting skills, Django remains focused on one goal: finding and rescuing Broomhilda (Kerry Washington), the wife he lost to the slave trade long ago.

      Django and Schultz’s search ultimately leads them to Calvin Candie (Academy Award®-nominee Leonardo DiCaprio), the proprietor of “Candyland,” an infamous plantation where slaves are groomed by trainer Ace Woody (Kurt Russell) to battle each other for sport. Exploring the compound under false pretenses, Django and Schultz arouse the suspicion of Stephen (Academy Award®-nominee Samuel L. Jackson), Candie’s trusted house slave. Their moves are marked, and a treacherous organization closes in on them. If Django and Schultz are to escape with Broomhilda, they must choose between independence and solidarity, between sacrifice and survival…

      Written and directed by Academy Award®-winner Quentin Tarantino, DJANGO UNCHAINED is produced by Stacey Sher, Reginald Hudlin and Pilar Savone. The executive producers are Harvey and Bob Weinstein, Michael Shamberg, Shannon McIntosh, and James Skotchdopole. DJANGO UNCHAINED will be released in the U.S. on December 25, 2012, and internationally by Sony Pictures.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Ich fand ihn nicht ganz so gut. Wie fast alle QT Filme passiert mir einfach zu wenig bzw Handlungsmässig. Klar gibt es typisch überraschungen und lustige Dialoge, aber für mich doch zu wenig Handlung oder Charakterausbau.
      Irgendwie werde ich mit QT nicht warm, einzig Jackie Brown und Kill Bill 1 fand ich Klasse, Pulp Fiction hatte auch lustige Momente aber der Rest, naja. Reservoir Dogs hatte zwar ne gute Idee und seine Momente, aber kein Film en ich mir öfter ansehen muss.

      Immerhin muss man QT zugute halten, das er seine Darsteller immer gut in Szene setzt und man merkt das die richtig Spaß an den Dreh hatten
    • Ich bin geteilter Meinung.
      Der Anfang war extrem stark und ich dachte sogar zur Hälfte hin, dass es wohl der beste Film seit Inception sei.
      Leider hat imo der Film am Ende stark nachgelassen und hatte das Gefühl, man wollte ihn irgendwie zu Ende bringen.

      Anfang war klar ne 10/10 und am Ende eher ne 6/10.
      Spoiler anzeigen
      Waltz hat den Film am Anfang einfach stark aufgewertet.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Gekonnt wie immer, aber an manchen Stellen wirkte er etwas lieblos geschnitten auf mich (Großartige, in warme Farben gehüllte Landschaft mit "passiger" Mucke, und dann: unpassender cut (exzellentes timing fehlt), unpassende neue Mucke) -Sehr komisch, daß T. das auf seine alten Tage noch passiert... (vielleicht ja als Zitat handwerklich mittelmäßiger Italo-Western? I kanns mir nit erklären...)

      Vielleicht hab aber auch nur ich das so gesehen.

      Insgesamt wurde mein Arsch schon bedenklich strapaziert, was aber mit dem falschen Kino zusammenhängen kann- Und dennoch: ich kann mich des Eindrucks nit erwehren, daß ne kleine Nachbearbeitung (edit,Kürzungen) dem Film dramaturgisch sehr weitergeholfen hätte.

      Dennoch: Muss man gesehen haben,ganz klar
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich fand ihn Geil! :respekt:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Gekonnt wie immer, aber an manchen Stellen wirkte er etwas lieblos geschnitten auf mich (Großartige, in warme Farben gehüllte Landschaft mit "passiger" Mucke, und dann: unpassender cut (exzellentes timing fehlt), unpassende neue Mucke) -Sehr komisch, daß T. das auf seine alten Tage noch passiert... (vielleicht ja als Zitat handwerklich mittelmäßiger Italo-Western? I kanns mir nit erklären...)


      liegt daran, dass dieser Tarantino Film von jemand anderem geschnitten wurde als die vorherigen!

      Zitat Wikipedia : Sally Menke
      "Sally Menke (* 17. Dezember 1953 in Mineola, Nassau County, New York; † 27. September 2010 in Bronson Canyon, Kalifornien) war eine US-amerikanische Filmcutterin und Produzentin. Als Langzeit-Mitarbeiterin von Quentin Tarantino war sie maßgeblich an der Gestaltung seiner Filme beteiligt."
      :sonic:

      All your base are belong to us
      Zero Wing
    • Ahhhh,diese Info erhellt und erklärt meine Irritationen- Danke Dir!



      update: Oh,Fuck, die gute Frau ist ja viel zu früh gestorben..... gerecht is die Welt nit, aber das is ja nix Neues *schnüff*
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • gerade nach jahren mal wieder "For a few Dollars more" geschaut! und naja da kann ein Django das weite suchen! ^^
      Unchained ist ganz nett! besonders hat mir dicaprio und Jackson gefallen! aber gegen ein Gott wie Leone kommt auch der überbewertete Tarantino nicht ran! :sleeping:
      The Leader in the 16bit Revolution
    • jo schon klar das der corbucci django nicht zu toppen ist! war auch mehr ein Italo Western vs. Wannabe Italo Western vergleich! ^^

      bin halt gerade mal wieder geflasht wie gut ein fast 40 jahre alter Leone sich noch gegen aktuelle Filme behaupten kann! 8o
      edit: aber gut hier gehts ja um django und nicht um den "man without a name" :rolleyes:
      The Leader in the 16bit Revolution

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dataman ()

    • Der alte Django Darsteller hat in Quentins Film übrigens auch einen Auftritt^^

      Hab den Tarantino Streifen heute das zweite Mal im Kino sehen und bin immer noch absolut begeistert!!!!! Und wie Tarantino sich erledigen lässt, erste Sahne :D Und die Kaputzenszene ist einfach so geil. So muss man solche behinderten Idioten verarschen. Genau so.