NACH der play2012 - Erinnerungen, Anekdoten, USK18 Bilder mit Senf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NACH der play2012 - Erinnerungen, Anekdoten, USK18 Bilder mit Senf

      So gerade rein gekommen, danke nochmal an Ingo fürs Einspringen und mich nach Hause fahren. Es waren wie immer großartige 4 Tage mit den besten Leuten der Welt. Klasse auch, einige neue Gesichter gesehen zu haben und da meine ich nicht die Dorfjugend mit, die ebenfalls extrem feiert.

      Leider hats meinen gemoddeten Japan DC gegrillt und das Ersatznetzteil will auch nicht so richtig,aber gut, bekommt man repariert. Später mehr, erstmal hat die Dusche Vorrang! :D
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich habe meine Bilder importiert, muss sie aber noch in JPGs umwandeln. Durch eine fehlerhafte Speicherkarte habe ich ungefähr 100 Bilder verloren, was aber nichts macht, da ich pro Bild meistens zwei oder drei Mal abdrücke, so dass solche Einzelausfälle meistens kompensiert sind. Bei meinem Picasa-Account nähere ich mich langsam der maximalen Speicherkapazität. Ich muss mal gucken, wie viele Bidler ich am Ende habe und in welcher Auflösung ich die Bilder hochlade. Da ich mittlerweile eine recht flotte Anbindung habe, könnte ich die Bilder auch noch mal in größer konvertieren und als ZIP irgendwo hochladen. Kennt jemand eine Website, wo man ca. 1 GB hochladen kann?


      Leider hats meinen gemoddeten Japan DC gegrillt




      Das Entsetzen war groß! ;)
    • Bin gerade rein und mache die Downloads der letzten Tage klar :)

      War wieder super mit allen alten und (enttäuschten :P) neuen Usern. Einige Highlights, viel Spaß und recht gutes Wetter haben wieder gezeigt warum man zur Play kommen muss.
      Später mal dazu mehr, denn jetzt bin ich echt fertig. Gleich noch schnell duschen und dann ab aufs Sofa ausschlafen (keine 30h).

      Danke auch noch an Avenger, der mich mit nach Soest genommen hat. In dem kleinen Auto eine ganz andere Fahrt :D
      Steini hat auch noch am Bahnhof gesessen und wir sind dann ein Stück zusammen gefahren.

      Meine Bilder und Videos lade ich auch später hoch, und Ralfs eMail muss ich auch noch später einmal schreiben ^^
    • @RouWa, was für ein Limit ^^ du kannst bei Picasa Unendlich viel Laden. Melde dich mal bei Google+ an und lade dort die Bilder hoch, nicht veröffentlicht danach und schon sind sie alle bei Picasa :D Mache ich schon seit es Google + gibt und habe seit dem nur 50 % des Speicher angeblich verbraucht und mehr als 30 Alben dort ;)

      Glaube mit meiner DigiCam wurde ein Senf Bild gemacht, was man aber nicht so gut erkennt!

      Meine Bilder/Videos mache ich morgen auf mein PC und dann werden einige Sachen hochgeladen :D
      Facebook, Nexgam, Picasa, Google+, Youtube usw, überall wo es geht oder ;)

      Meine Stimme ist seit Samstag irgendwie verloren gegangen, hoffe ich finde sie wieder.

      Danke an alle, waren super Tage wie immer.
      Konnte heute morgen vielen nicht tschüss sagen, die haben noch im Bett gelegen und ich musste los :)
      @Trunks, keine Points für uns!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @RouWa, was für ein Limit


      Ich habe zwei Accounts. Der Account für die ganzen Forenbilder ist über zehn Jahre alt. Da habe ich nur 1 GB Speicherkapazität. Mein Google+-Account ist ein anderer. Da werde ich keine FT-Bilder hochladen.

      Aktuell habe ich das Probelm, dass der Release Candidate von Lightroom, den ich für meine Kamera zwingend brauche, sehr instabil ist. Der stürzt regelmäßig ab oder verursacht beim Konvertieren der Bilder Fehler.
    • Gerade wieder zu Hause angekommen.

      War ein geiles Wochenende :D

      Als kleiner Trost dass es zu Ende ist, hat aufmich zu Hause endlich mein Panorama Cotton gewwartet :D


      PS: Nochmals danke an all meine Fans und Zuschauer ohne die die Play nur halb so spaßig geworden wäre :D:D
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Bin auch gerade reingekommen und hab als allererstes meinen Waschmaschine angeschmissen, da wirklich alle Klamotten nach Bier stinken! :P
      Es war wieder ganz groß! Herzlichen Dank! :love:
      Und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an M.C., der mich erfolgreich nach Hause gefahren, und mal wieder eine Hammer-Play an den Start gebracht hat!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • Juhu, meine DC läuft wieder! Es wurden vom Patmaster nach dem Netzteiltausch nur ein paar Kabel des VGA Mods falsch wieder reingelegt, die so den Hebel vom Klappenmechanismus ausgelöst haben. YEAH! :D

      Gut, ein Minuspunkt weniger auf der Negativ-Liste der ZT-ERinnerungen. Bis auf das übliche Geschnarche und das Fehlen der kompletten Hardedge-Fraktion fällt mir aber auf Anhieb auch nix negatives ein :D
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Yamazaki schrieb:

      CD-i schrieb:

      Bis auf das übliche Geschnarche und das Fehlen der kompletten Hardedge-Fraktion fällt mir aber auf Anhieb auch nix negatives ein :D



      du hast die 10.000 Fliegen vergessen.

      Du meinst 10.000.000 Fliegen!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors