[Multi] Final Fantasy VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Final Fantasy VII



      Features:

      - Achievements
      - Cloud Save
      - Character booster

      Mal schauen ob ich es dann mal wieder in Angriff nehmen werde. Kann den Hype nach wie vor nicht ganz nachvoll ziehen, habe es aber erst auf der PSP zum ersten mal gezockt. Ist wahrscheinlich was anderes als wenn man damit gross wird :D
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • WTF ?

      DIe UR PC Version ?
      Ich wette 10€ das da noch Bugs ohne Ende drin sind !
      640x480 ist dann max oder was ?

      Wie blöd sind die denn ?!
      Gibt doch so gute Patches mittlerweile :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      WTF ?

      DIe UR PC Version ?
      Ich wetter 10€ das da noch Bugs ohne Ende drin sind !
      640x480 ist dann max oder was ?

      Wie blöd sind die denn ?!
      Gibt doch so gute Patches mittlerweile :)
      Soweit ich mich erinnere, hatte die PC-Version eher mit einem grauenhaften Sound zu kämpfen. Wollte man ansatzweise den genialen Sound der Playstation Version haben, so brauchte man eine bestimmte Yamaha Soundkarte, die schon zu der Zeit damals so gut wie keiner hatte.

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie an der Grafik großartig was ändern können, denn ein Großteil der Final Fantasy VII Grafiken sind ja Bitmaps und die Figuren bewegen sich auf ihnen, gerade in den Städten/Bahnhöfen etc. Die kann man nicht mal so eben hochrechnen...

      Bugs gab es aber IMHO keine, da das Spiel ja 1:1 dem Playstation Spiel entsprach. Nur eben die Soundausgabe per Soundblaster hat tierisch genervt und natürlich die Tatsache, dass es mit Keyboard so gut wie unspielbar war.
    • Final Fantasy VII PC OHNE BUGS ?

      LOL !

      Von uns konnte das Game auf dem PC damals keiner beenden und wir waren zu dritt !
      Ich hab es auch mit Patches bis heute nicht geschafft das Game durchzuspielen.
      Auf manchen Systemen ist es damals nichtmal gestartet :)

      Sorry aber FFVII war und ist eine absolute Katastrophe unter Windows 98

      Bzgl mods guck ma bei youtube was da alles geht mittlerweile !
    • Retrozocker schrieb:


      Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie an der Grafik großartig was ändern können, denn ein Großteil der Final Fantasy VII Grafiken sind ja Bitmaps und die Figuren bewegen sich auf ihnen, gerade in den Städten/Bahnhöfen etc. Die kann man nicht mal so eben hochrechnen...


      LoL, hast du dir schonmal angesehen was Homebrewer aus FF7 für PC gebaut haben? Klar hat S-E keine Motivation sowas selber zu machen, aber diese gepatchte PC Version ist ja mal der Hammer (ab 3:00 gehts los)


      Patches und Anleitung gibts hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Final Fantasy VII PC OHNE BUGS ?

      LOL !

      Von uns konnte das Game auf dem PC damals keiner beenden und wir waren zu dritt !
      Ich hab es auch mit Patches bis heute nicht geschafft das Game durchzuspielen.
      Auf manchen Systemen ist es damals nichtmal gestartet :)

      Sorry aber FFVII war und ist eine absolute Katastrophe unter Windows 98

      Bzgl mods guck ma bei youtube was da alles geht mittlerweile !
      Ich hatte mit Final Fantasy VII keine Probleme?! Aber wie es eben beim PC immer so ist: Unterschiedliche Treiber, unterschiedliche Hardware und dann eben ggf. Spielebugs. Ich hatte nur mal Ärger mit dem Fenstermodus, aber das war es auch....

      Die Mods haben die Grafik bei den 3D-Modellen aufgebohrt, aber die Hintergründe sind eben noch in der Standardauflösung, so wie ich es gesagt hatte. Man müsste die 2D-Backgrounds komplett neu generieren, um die optisch auch entsprechend aufzublasen.

      Das Spiel über Steam wird bestimmt nur die Standardauflösung bieten, aber dann den vollen Windows 7 und Windows Vista Support. Mal ehrlich: Wer Final Fantasy VII auf dem PC spielt, der ist auch selber Schuld. Das Spiel gehört auf die Playstation!
    • Ja, ich habe mit meiner PSX-Version und einem Emulator schon immer bessere Ergebnisse erzielt als bei den 1001 Versuchen die PC-Version ordentlich zum laufen zu bringen. Klar, mit Mods siehts schick aus, aber die Einschränkungen sind IMO dafür auch relativ groß. FF7 ohne Minispiele und Chocobo-Rennen? ;)
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
    • Ich würd trotzdem lieber zum Emulator greifen als zu Steam. Es sei denn sie bauen auch in der Steam Version einen Turbo Button ein. In normaler Geschwindigkeit läuft das Spiel ja doch ziemlich laaaahhhhmm.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ich hatte bei FFVII AFAIR nie Probleme auf dem PC gehabt (PII 266MHz, Win98, selbstgekauftes Originalspiel). Durchgespielt hatte ich es damals (1998 ), kann aber sein, dass ich an den Einstellungen schrauben musste, aber davon weiß ich nichts mehr.
    • Die Mods scheinen keine so gute Lösung zu sein. Die Hintergründe bleiben ja trotzdem Lo-res, die werden ja nicht komplett neu gemacht worden sein.

      Und die Charaktermodelle sehen zwar ganz nett aus, aber die Hintergründe sind halt für super deformed Charaktere gerendert worden; da sehen Charaktere mit realistischeren Proportionen sicher oft deplaziert aus.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • FF VII (PC): digital re-release

      lmao...

      finalfantasyviipc.com/en

      exclusive to Square Enix Store.

      The minimum system requirements are:
      Microsoft Windows XP/Vista/7 (32/64-bit)
      2GHz Processor or faster
      1GB RAM
      DirectX 9-compatible graphic card



      geiler comment:
      Spoiler anzeigen
      The pretty girl in the pink dress seems nice. I look forward to getting emotionally attached to her.


      Feautures
      • Achievements
        Whether you’re a seasoned FINAL FANTASY VII veteran or exploring this RPG classic for the very first time, show off your in-game accomplishments and put your gaming skills to the test with 36 brand new achievements to unlock. Share your profile with friends online to find out who is the ultimate FINAL FANTASY fan.

      • Character Booster
        Find yourself stuck on a difficult section or lacking the funds to buy that vital Phoenix Down? With the Character Booster you can increase your HP, MP and Gil levels to their maximum, all with the simple click of a button, leaving you to enjoy your adventure.

      • Cloud Saves
        Whether you’re away from home or simply using a different computer to play, enjoy FINAL FANTASY VII wherever you are. With cloud save support in FINAL FANTASY VII you can continue your game progress right where you left off, all you need is an internet connection.