Shans Neo Reviews: Real Bout Fatal Fury

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schade, dass ich nicht mitmachen konnte aber wenn hier nicht zufällig RBFF gegen mein Samurai Shodown 3 tauschen möchte, muss ich da leider erstmal drauf verzichten ;)
      Wie wärs denn mir Fatal Fury Special, das hab ich hier rumliegen. Für mich definitiv eines der besten Spiele, die je von SNK gekommen ist. Würds jederzeit einem Super Street Fighter 2 vorziehen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • FFS kommt definitiv auch noch dran. Das bietet außerdem eine Menge Stoff für ein Review (ich schweife in meinen Retro-Tests ja gern mal ab ;)). Besitzt du denn die XBLA-Fassung? Dann könnten wir ja mal ein paar Runden drehen, wenn ich denn mal Zeit finde.

      Warum genau ziehst du FFS denn SSF2T vor?
    • So, das war's. Rien ne va plus. Kingcar gewinnt somit, quasi kampflos, das gute KoF XIII. Carmelo, ich brauch dann nochmal deine Adresse per PN.

      An Jori geht einer der XBLA-Codes. Welcher darf es sein? Bitte in den nächsten Stunden mitteilen und dann regelmäßig deine PN-Inbox checken. Bis 0.00 Uhr muss der Code eingelöst werden.

      Ich hoffe beim nächsten Review/Wettbewerb auf etwas regere Teilnahme. Vielleicht entscheide ich mich für einen populäreren Titel, wobei dies den ursprünglichen Sinn der Rubrik, nämlich unseren Lesern eher unbekannte und seltene Spiele näher zu bringen, ad absurdum führt.
    • Ich sagte SSF2, nicht SSF2T ;) SSF2 ist der bessere Vergleich, da die ja beider von 93 sind und SSF2T mit den Super Specials noch etwas weiter geht.
      Aber auch da würde ich wahrscheinlich FFS vorziehen. Zum einen weil ich die Charactere interessanter finde (sehr subjektiv, ich weiß^^), die Grafik und der Sound mir besser gefallen und die Hintergründe/Arenen einfach wahnsinnig gut sind. Ein bisschen spielt natürlich auch eine Rolle, dass ich einfach SNK Fan bin und ich es immer wieder toll finde, die ganzen tollen Typen noch einmal in einem ihrer ganz frühen Auftritte zu sehen. Auch sehr sehr geil finde ich das Crossover mir Ryo. Man kann sich auch so schön in so ganz grundlegende, simple Combos reinarbeiten^^.
      Nur das Ausweichen gefällt mir hier nicht so, wirkt schon recht aufgesetzt und selten taktisch.... vielleicht kann ichs aber nur einfach nicht^^
      Also würde ich es ganz objektiv ehr als Gleichstand bezeichnen. Wenn jetzt ein SF Fan pekiert guckt, dann soll er bitte mal sagen, wo da die Vorzüge liegen. ;)

      Die XBLA Version wollte ich schon kaufen, nur wurde mir berichtet, dass der Onlinebereich sehr leer ist^^ Aber da ich nun jemanden zum Spielen wüsste, kann ich ja nochmal drüber nachdenken^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Wie geil ist das denn, ich bin zweiter :thumbsup: Also bin ich mindestens ein Platz besser als die deutsche Nationalmannschaft.
      Ich möchte mich herzlich bedanken und hoffentlich spielen beim nächsten mal mehr mit !
      Weil richtig stolz bin ich meine Leistung nicht :huh:
      Beim nächsten mal vielleicht Metal Slug 3 oder Miracle Adventure.


      Gruß
      Jori