Skylanders Giants

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skylander Giants geht auf Deutschland Tour

      München – 16. August 2012 – Activision Publishing Inc. startet diesen Sommer eine Arena Tour mit Skylanders Spyro’s Adventure und bringt das Lieblingsspiel vieler Kinder in zehn europäische Städte. In Deutschland besuchen die Skylanders am 25. August Bremen und am 31. August und 1. September das Centro in Oberhausen. Kinder können hier ihre geliebten Skylanders noch näher kennenlernen und das magische Land Skylands in der Realität besuchen!
      Die Tour gewährt Familien außerdem einen ersten Blick auf Skylanders Giants, das die beliebten Elemente des Vorgängers zurückbringt und noch jede Menge mehr bietet. Skylanders Giants liefert mit der Kombination aus physischen Spielzeugfiguren und virtuellem Gameplay eine nie da gewesene Spielerfahrung – ein gigantisches Abenteuer mit neuen Charakteren und neuen Herausforderungen.

      Die Skylanders Spyro’s Adventure Arena Tour bietet Besuchern eine Fülle an interaktiven und unterhaltsamen Aktivitäten:

      · Triff die Giants: Das Highlight der Tour – Fans werden unter den Ersten sein, die einen Blick auf Skylanders Giants werfen und es selbst spielen können. Es werden zwei Skylanders Giants-Statuen vor Ort sein, die brandneue Giants-Charaktere repräsentieren – tolle Schnappschüsse sind vorprogrammiert!

      · Spielstationen: Skylanders Spyro’s Adventure und Skylanders Giants können an acht Spielstationen mit jeweils sechs Bildschirmen gespielt werden – jeder kann in die virtuelle Welt eintauchen!

      · Portal of Power-Bühne und Spiel-Podium: Besucher werden den ganzen Tag über aufgerufen, ein gigantisches Portal of Power für spannende Skylanders-Wettbewerbe zu erklimmen und einen tollen Preis zu gewinnen.

      · Magische Wand: Fans können ein kleines Stück der Skylands-Welt mit nach Hause nehmen – als Erinnerung bekommen sie ein Foto von sich zusammen mit ihrem Lieblings-Skylander in der magischen Skylands-Welt.

      · Aktiv Zone: Kinderschminken und verschiedene Spiele – diese Zone gibt Kids jede Menge spaßige Möglichkeiten, noch tiefer in die Welt der Skylanders einzutauchen.

      · Arena Schätze: Jeder Fan, der die Skylanders Arena besucht, erhält ein Armband und eine „Goodie Bag“ mit exklusiven Extras.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Inzwischen sinds 13. 11 normale und 2 Giants.
      Zur Hölle ich hab das Spiel noch nichtmal gespielt. :doof:
      Hab mich eigentlich vehement gegen diese Verkaufspolitik geweigert, als ich aber das Giants Starter Pack beim Saturn für 39 gesehen habe bin ich eingebrochen.
      Zumglück habe ich morgen B-Day so konnte ich die Hälfte meiner Figuren kompensieren. :lol: ( 3 von nem Kumpel und 1 + das Starterpack vom ersten Teil von meiner Mutter)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Skylander Giants räumt unaufhörlich ab

      München – 16. August 2013 – Activision Publishing, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI), gibt bekannt, dass sich die Figuren der beliebten SkylandersTM-Franchise seit Beginn 2013 bis heute besser verkauft haben als alle anderen Action-Figuren in den USA und Europa – darüber hinaus übertreffen die Skylanders insgesamt alle Spielzeuge in Großbritannien seit Beginn des Jahres bis zum 30. Juni 2013.¹

      Bis zum 31. Juli 2013 hat die Skylanders-Franchise bisher mehr als 1,5 Milliarden Dollar im weltweiten Einzelhandel erzielt.² In Nordamerika und Europa ist Skylanders GiantsTM das meistverkaufte Konsolen- und Handheld-Videospiel des Jahres 2013, gerechnet in Dollar.²
      „Mit Skylanders und der Magie, Spielzeuge in einem Videospiel zum Leben zu erwecken, haben wir etwas Einzigartiges entwickelt“, sagt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Aber es geht nicht nur um das Spiel. Wir wissen, dass Spielzeuge genauso kreativ, lebendig und fantasievoll sein müssen wie die Kinder, die mit ihnen spielen. Genau darum sind wir so begeistert, noch mehr Innovationen zu entwickeln – wie die dynamische Swapabilität, die mit dem neuen Spiel Skylanders SWAP Force™ im Oktober auf den Markt kommt.“

      Skylanders Spyro AdventureTM und Skylanders Giants wurden vom Studio Toys For Bob entwickelt, Skylanders SWAP Force von Vicarious Visions. Das Spiel ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 6 Jahre“ eingestuft. Weitere Informationen gibt es unter skylanders.com.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Skylanders Giants - Spontan drauflos gespielt

      Was passiert, wenn man sowohl bei einem Spiel als auch beim Artikel einfach drauflos agiert? Lest Andrejs Ergebnis!

      Skylanders Giants - Spontan drauflos gespielt



      Sobald ich als Redakteur weiß, was für ein Rezensionsexemplar auf dem Weg zu mir ist, spinne ich mir in meinem Kopf ein Konzept zusammen. Einen Plan, in welcher Art ich das Spiel in meinem Artikel verarbeite. Meist tue ich das, noch bevor ich das Muster in Händen halte. Oft genügen wenige Augenblicke, um auf eine gute Idee zu kommen und diese einfach in der Testphase auszubauen. Aber es geht auch anders. Hier und da grüble ich tagelang darüber, wie ich einen Titel den Lesern vorstelle. So wie bei Skylanders Giants ...

      Zu unserem Artikel