Olympia 2012 London

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Endlich erste Medaille für Deutschland! Britta Heidemann im Fechten hat mindestens Silber sicher, kämpft heute aber noch um Gold und was für ein episches Halbfinale es war :thumbsup: Also man nutzt ja episch echt oft im Internet, aber hier gibts einfach kein anderes Wort, denn in der LETZTEN SEKUNDE der Verlängerung gab es zwei Doppeltreffer und den Siegtreffer, also drei Aktionen.

      Zwar hasst und Südkorea uns jetzt und das Netz wird vor diversen Nazi-Verschwörungstheorien überquellen, aber imo völlig verdientes Resultat und Glückwunsch an Frau Heidemann :thumbup:

      Ich hoffe der Kampf kommt noch in voller Länge auf Youtube, aktuell gibts nur Flame-Videos.

      Edit: Die Gegnerin hieß übrigens Shin A Lam, falls jemand den Kampf als Video suchen will ist das vielleicht gar nicht so unwichtig^^

      Edit 2: Leider nur Silber, aber was solls. Trotzdem starke Leistung :top: Wichtige Randnotiz: Britta Heidemann war 2004 im Playboy :tooth:

      Das ganze war schon sehr kurios. Meiner Meinung nach aber eine Fehlentscheidung.
      So schnell kann man doch nicht Fechten, um in einer Sekunde drei Treffer landen.
      Wir reden hier von einer Sekunde, die ist zumindest bei mir nicht so lang. Vielleicht ein kurze Wimpernschlag.
      Normal hätte bereits spätestens vorm zweiten Doppeltreffer Ende sein müssen.

      Die Nazi Sachen, auch wenn ich sie mir nicht angeschaut habe, sind natürlich wie immer lächerlich. :rolleyes:

      Wenn es Nazi-Verschwörungen gebe, würde Deutschland überall Gold gewinnen :thumbsup:
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Naja, ich glaube die Uhr hat einfach keine Zehntel und geht daher, wenn sie über 0,5 bleibt, einfach immer wieder auf 1,0.

      Und kurios ist der ganze Sport. Es gibt keinen 2-Punkte Vorsprung, es werden Drittel einfach subjektiv vom Richter abgebrochen und der größte Witz: Das Sudden Death geht eine Minute und wenn da keine, oder nur Doppeltreffer erzielt werden, gewinnt der Athlet der vorher den Vorteil zugelost bekommen hat :doof: Genau das war ja in der Overtime das Problem: Die Deutsche musste attackieren und die Koreanerin hat sich schön nur darauf beschränkt noch den Doppeltreffer binnen 0,25 Sekunden hinterherzuschieben, weil sie wusste nach einer Minute hat sie automatisch gewonnen. Also auch wenn ich die Aufregung verstehe, verdient hat es Heidemann einfach mehr, da sie wirklich die aktivere war. Und das auch, was ich ihr sehr hoch anrechne, im Finale wo sie den Vorteil zugelost bekam und dementsprechend hätte kontern können, aber genau in einen solchen konter rannte.

      Imo ist Fechten nicht der sportlichste Sport, aber was solls: Endlich Edelmetall^^
    • Hab ich auch gelesen, aber nicht wirklich als offizielles Statement und wenn es denn so gewesen wäre, hätten die bestimmt nicht ne halbe Stunde gebraucht um sich zu beraten, man hat ja da auch gesehen wie wild die argumentiert haben^^

      Hier jetzt der Kampf:



      Und man erkennt auch ganz klar, das nach dem zweiten Doppeltreffer bei Sekunde 1 die Zeit bei 1 stand und DANACH auf 0 ging, ich fand da die Aktionen der Koreanerin und ihres Trainers auch nicht unbedingt super sportlich um ehrlich zu sein (man beklagt sich ja teils auch darüber das sich Britta Heidemann freute, können imo aber nur Leute sein die selbst nie aktiv Wettkampfsport betrieben haben).

      Als Koreaner würde ichs vielleicht anders sehen, aber für mich war es korrekt und vor allem verdient, die Koreanerin wollte ganz schmutzig ihren ausgelosten Vorteil über die Zeit schaukeln und hat dafür die gerechte Strafe bekomen.
    • Badminton: Der Weltverband hat acht Spielerinnen aus China, Südkorea und Indonesien von Olympia in London ausgeschlossen. Sie sollen Vorrundenspiele in der Doppel-Konkurrenz manipuliert haben, um in der K.o.-Runde leichtere Kontrahenten zu haben. Das topgesetzte chinesische Doppel Wang Xiaoli und Yu Yang hatte offenkundig absichtlich verloren. „Wir unterstützen und begrüßen die Entscheidung des internationalen Verbandes. Für solch ein Verhalten ist bei Olympischen Spielen kein Platz“, sagte ein Funktionär des Internationalen Olympischen Komitees.


      Krass , da kann man eigentlich froh sein dabei zu sein und dann machen ddie so einen Scheiss :cursing:
    • Für mich eine Unsinnige Entscheidung. Wenn sie einen so dummen Modus spielen ist es doch zu erwarten das sowas passiert. Sobald da jemand dabei ist der etwas Anspruch hat und nicht nur Teilnehmen will passiert sowas. Sollen sie direkt Double Elimination Spielen oder Playoffs bei denen der nächste Gegner nicht bekannt ist.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Hui, da gehen die Geschmäcker aber auseinander, Franzi scharf.... auweh! ^^

      Hab gerade gelesen was das Logo darstellen soll, ja das soll wirklich etwas "bedeuten".
      Könnt ja mal raten, ich wäre nie drauf gekommen.
      Bin auch über den Preis erstaunt. (400.000 Pfund trollololo)
      Spoiler anzeigen
      Das soll ganz einfach die Jahreszahl 2012 in einem abstrakem Glassplitter-Design sein.
      Quelle: Wikipedia
      Wenn man sich das so durchliest,... viel mehr fail geht eigentlich nicht. :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ja, stimmt. Das mit'm Hakenkreuz muss man wohl ignorieren, die Leute sehen überall verzerrte Hakenkreuze.
      Für Zion braucht man ähnlich viele Fantasie, wie für 2012, also durchaus gerechtfertigt. :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Das Logo ist halt genauso wie der "Jingle" ein geldfressender und diskutabler Posten bei solchen Mega-Events. Wer erinnert sich nicht an das "Expo 2000"-Liedchen? :lol:

      youtube.com/watch?v=fr9GZ9ailuc

      The original Expo theme was a typically Kraftwerk vocoder-voice singing the phrase "Expo 2000" in six languages: German, English, French, Russian, Spanish, Japanese. In total, the piece lasted thirty seconds. [...] There was criticism in Germany at the time about the size of the fee paid — 400,000 DM (which would have been approximately €204,500 in 1999) — for such a brief and simple piece of music.

      en.wikipedia.org/wiki/Expo_2000_(song)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Auch ein krasses Beispiel. x)

      Aber mal ernsthaft, wenn die das Logo in einem Wettbewerb von Schülern Designen lassen würden und 'ne Jury sucht eins aus, das wäre doch mal 'ne tolle Sache. Billiger und besser, wobei zweiteres ja nicht schwer sein dürfte. :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Take That zum Abschluss...auweia! Zum Glück retten es The Who noch.

      An unseren Hockey Jungs könnten sich die satten Fussball Millionarios mal ein Beispiel nehmen, das ist ein Team!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()