Ignorama schrieb:
Endlich erste Medaille für Deutschland! Britta Heidemann im Fechten hat mindestens Silber sicher, kämpft heute aber noch um Gold und was für ein episches Halbfinale es war Also man nutzt ja episch echt oft im Internet, aber hier gibts einfach kein anderes Wort, denn in der LETZTEN SEKUNDE der Verlängerung gab es zwei Doppeltreffer und den Siegtreffer, also drei Aktionen.
Zwar hasst und Südkorea uns jetzt und das Netz wird vor diversen Nazi-Verschwörungstheorien überquellen, aber imo völlig verdientes Resultat und Glückwunsch an Frau Heidemann
Ich hoffe der Kampf kommt noch in voller Länge auf Youtube, aktuell gibts nur Flame-Videos.
Edit: Die Gegnerin hieß übrigens Shin A Lam, falls jemand den Kampf als Video suchen will ist das vielleicht gar nicht so unwichtig^^
Edit 2: Leider nur Silber, aber was solls. Trotzdem starke Leistung Wichtige Randnotiz: Britta Heidemann war 2004 im Playboy
Das ganze war schon sehr kurios. Meiner Meinung nach aber eine Fehlentscheidung.
So schnell kann man doch nicht Fechten, um in einer Sekunde drei Treffer landen.
Wir reden hier von einer Sekunde, die ist zumindest bei mir nicht so lang. Vielleicht ein kurze Wimpernschlag.
Normal hätte bereits spätestens vorm zweiten Doppeltreffer Ende sein müssen.
Die Nazi Sachen, auch wenn ich sie mir nicht angeschaut habe, sind natürlich wie immer lächerlich.
Wenn es Nazi-Verschwörungen gebe, würde Deutschland überall Gold gewinnen
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~