1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

"Oh Mummy Genesis", Neues Mega Drive-Spiel im Oktober!

  • 108 Sterne
  • July 12, 2012 at 1:48 AM
1st Official Post
  • 108 Sterne
    Viagra Spambot
    Posts
    41,222
    • July 12, 2012 at 1:48 AM
    • Official Post
    • #1

    Die Leute der spanischen Website 1985 Alternativo haben nun ein neues Mega Drive-Spiel, welches im Oktober diesen Jahres auf Modul erscheinen wird angekündigt.

    "Oh Mummy Genesis" wird dabei das Remake eines Amstrad-CPC-Spiels aus dem Jahre 1984 sein. Der Spieler soll dabei Artefakte aus ägyptischen Pyramiden bergen; auf einem Pacman-ähnlichen Spielfeld hinterlässt der Spieler Fußspuren. Wurde ein Gebit mit Fußspuren umrahmt, wird sichtbar was sich darin befindet, ob Schätze oder feindliche Mumien. Ziel ist es, auf diese Weise weitere Grabkammern und die dazugehörigen Schlüssel zu finden.

    "Oh Mummy Genesis" kann jetzt vorbestellt werden und kostet 24,95 Euro; Versandkosten nach Deutschland können nachgefragt werden.

    MVZwz6tCV3I

    Bestellseite
    Produktbeschreibung (Google Translator)

    Bestellerliste:

    Adama
    chokai
    CD-i
    Chronomaker
    Dataman
    DR.Payne
    firattas
    Harry Potthead
    hydr0x
    Ignorama
    Reigam4711
    Sirius
    Slainte
    Tronpheus
    Übertalentiert
    Mysteriöser Unbekannter

    [color=#008000]Bluntman3000: "[/color][color=#008000][/color]bin in mpnchtennünchrn"

    Edited once, last by 108 Sterne (July 20, 2012 at 3:15 AM).

    • Next Official Post
    • Quote
  • Online
    bmX
    Enlightened
    Posts
    4,327
    • July 12, 2012 at 9:36 AM
    • #2

    Sieht ja nett aus. Aber ich habe bereits Amidar für meinen VCS 2600, dürfte sich ähnlich spielen. ^^

    [color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

    • Quote
  • CD-i
    Owlboy
    Posts
    37,775
    • July 12, 2012 at 10:54 AM
    • Official Post
    • #3

    Auf jeden Fall erfreulich, dass sich was tut, der MArkt kommt in Gange :)

    Is leider nicht mein Genre ^^

    [color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]


    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

    [color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Retro
    Guest
    • July 12, 2012 at 11:27 AM
    • #4

    ist wohl ne mischung aus amidar und bomberman (endgegner)...

    • Quote
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    Posts
    14,893
    • July 12, 2012 at 12:56 PM
    • #5

    Schön das wieder was neues kommt.Werd mal nach den Versandkosten fragen.

    • Quote
  • Chronomaker
    Professional
    Posts
    985
    • July 12, 2012 at 3:06 PM
    • #6

    Auf die Versandkosten bin ich auch mal gespannt.
    Solche Projekte sind doch immer wieder schön. :)

    • Quote
  • Sirius
    Master
    Posts
    2,218
    • July 12, 2012 at 3:18 PM
    • #7

    Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen, und sich das Porto teilen. :)

    ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

    • Quote
  • Retro
    Guest
    • July 12, 2012 at 3:20 PM
    • #8

    bei ner sammelbsetellung wäre ich dabei. :D
    ohne kreditkarte käme ich ja sonst eh nicht ran... :S

    • Quote
  • life_is_pleach
    Guest
    • July 12, 2012 at 4:14 PM
    • #9

    Also ich habe vor ner Stunde problemlos bestellt. Hatte ne email geschrieben bezüglich der Versandkosten. €7 sind es nach Deutschland. Also nicht so hoch wie erwartet. Mir wurde auch gleich mitgeteilt das man mir eine Paypal Rechnung senden könne und ich so bezahlen kann. Dies habe ich natürlich auch wahrgenommen.
    Auf Anfrage wird aber mit Sicherheit auch Überweisung via iban/bic möglich sein. Release ist für Ende Oktober geplant.

    • Quote
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    Posts
    14,893
    • July 12, 2012 at 4:36 PM
    • #10

    Sehr gut dann hab ich die E-Mail gespart ^^ .7 Euro aus Spanien ist OK.Werds mir wohl dann auch ordern.Haben die eigentlich ne Limitierung?Stand da was?

    • Quote
  • 108 Sterne
    Viagra Spambot
    Posts
    41,222
    • July 12, 2012 at 4:54 PM
    • Official Post
    • #11

    Ich hatte nach ner Sammelbestellung gefragt und sie wollten wissen wie viele Exemplare es denn sein sollen.^^

    Also life is pleach will schonmal nicht mitmachen. XD
    Wer würde denn bei ner Sammelbestellung mitmachen wollen? Ich denke, richtiges Genre oder nicht, für 25 Euro ist das Projekt wirklich unterstützenswert wenn man ein bißchen Geld über hat.

    [color=#008000]Bluntman3000: "[/color][color=#008000][/color]bin in mpnchtennünchrn"

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Ignorama
    neXGam Premium Nutzer
    Posts
    30,349
    • July 12, 2012 at 4:58 PM
    • #12

    Sammelbestellung? Bin ich bei :)

    Edit: Is für die 25 etwa sogar ne OVP dabei? :O Das wäre ja krass.

    Meine Sammlung

    • Quote
  • Sirius
    Master
    Posts
    2,218
    • July 12, 2012 at 5:07 PM
    • #13

    Ich würde auch ein Exemplar nehmen.

    ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

    • Quote
  • Reigam4711
    Intermediate
    Posts
    413
    • July 12, 2012 at 5:43 PM
    • #14

    Es sieht ja nett aus. Wenn wirklich die ovp dabei ist, bin ich auch dabei für den Preis.

    [color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

    • Quote
  • 108 Sterne
    Viagra Spambot
    Posts
    41,222
    • July 12, 2012 at 5:55 PM
    • Official Post
    • #15

    Ich warte mal bis morgen abend ab, mal sehen wie viele Leute sich melden. Dann schreibe ich die Macher an und frag nach den Kosten. :)

    Ignorama:
    Ich denke schon, dass eine OVP dabei ist. Schließlich wird sowohl im Trailer als auch auf der Bestellseite ein typisches MD Clamshell Case gezeigt, nur ohne Sega-Logo. :)

    [color=#008000]Bluntman3000: "[/color][color=#008000][/color]bin in mpnchtennünchrn"

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Chronomaker
    Professional
    Posts
    985
    • July 12, 2012 at 6:00 PM
    • #16

    Bei einer Sammelbestellung nehme ich auch eins!

    • Quote
  • hydr0x
    Master
    Posts
    2,564
    • July 12, 2012 at 6:09 PM
    • #17

    Ich hätte evtl. auch Interesse, denn Oh Mummy war das Lieblingsspeil meiner Freundin auf dem CPC.

    [color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

    • Quote
  • Online
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    Posts
    5,133
    • July 12, 2012 at 6:10 PM
    • Official Post
    • #18

    bin auch dabei bei der sammelbestellung falls mit ovp

    :klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • 108 Sterne
    Viagra Spambot
    Posts
    41,222
    • July 12, 2012 at 6:33 PM
    • Official Post
    • #19

    Nur damit das klar ist: Wenn ich selbst die Bestellung handhaben (also dafür geradestehen) soll, dann erwarte ich sämtliche Zahlungen im vorraus. Ich kann mir nicht leisten dass irgendwer sich mit dem Bezahlen Zeit lässt.^^

    [color=#008000]Bluntman3000: "[/color][color=#008000][/color]bin in mpnchtennünchrn"

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Online
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    Posts
    5,133
    • July 12, 2012 at 6:49 PM
    • Official Post
    • #20

    Ich denke mal das dies dann selbstverständlich ist oder?

    :klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
Werbung

Tags

  • Mega Drive
  • Genesis
  • Homebrew
  • Indy
  • neues Spiel
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™