"Oh Mummy Genesis", Neues Mega Drive-Spiel im Oktober!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Mumien und Moneten




      Homebrews... eine schöne Parallelwelt für passionierte Gamer, weit abseits des immer aufwendiger gestalteten, hochauflösenden Mainstreams der großen Videospiele-Hersteller. Die Homebrewszene existiert im Schatten des Milliardengeschäfts der Industrie; den meisten Spielern gänzlich unbekannt wird hier Liebhabern und Traditionalisten das geboten, was wirtschaftlich für Sega, Nintendo und Co schon lange keinen Sinn mehr macht. Diese Nische sind Entwicklungen für kommerziell längst aufgegebene Plattformen; Systeme, die von ihren Herstellern und Lizenznehmern im Angesicht neuer Technik zum Sterben zurückgelassen wurden, nachdem sie ihr Soll erfüllten. Schließlich sollen Kunden nicht allzu lange bei der alten Technologie verharren.

      Zu unserem Artikel
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Übrigens, der eBay-Verkäufer hat seine Mumien immernoch nicht. ;)
      Er hat sie scheinbar nicht vom Zoll abgeholt und sie wurden zurückgeschickt.
      Ich kann nicht umhin mich zu freuen, weil er erstens den Preis so schnell erhöht hat und ich ihn zweitens kenne und nicht wirklich sein größter Fan bin, spätestens seitdem er als Freund eines Teammitglieds Pier Solar ebenfalls mit Gewinn weiterverkauft hat; was ich (und andere bei WM) gerade bei einem Bekannten, der weiß dass wir uns alle Mühe geben den Fans das Spielen zum Selbstkostenpreis zu ermöglichen nicht so wirklich prickelnd fanden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Übrigens, der eBay-Verkäufer hat seine Mumien immernoch nicht. ;)

      Er hat sie scheinbar nicht vom Zoll abgeholt und sie wurden zurückgeschickt.
      :lol:
      ja ja der gute hat jetzt ein problem! Da wirds jetzt aber anfragen wo das Game bleibt hageln! :auslach:
      Hatte seine oh mummy auktion letztens noch gesehen! wieviel ist er den noch im Preis hoch gegangen?
      The Leader in the 16bit Revolution
    • Er hat sie zuletzt für 39,99 + 4,40 Porto verkauft, 30 Stück. 20 Stück hatte er zuvor für 32,99 +2,20 verkauft, bis ihm wohl die Idee kam dass man doch mit dem Spiel noch mehr verdienen könnte.^^

      Da er erwähnt dass er 50 bestellt hatte ist er also ausverkauft; und jetzt mit der Rücksendung nach Cina, und wieder zurück nach Deutschland plus Zoll geht ihm hoffentlich der Verdienst flöten, den er durch seinen Aufschlag machen wollte. Ja, ich bin gehässig, aber spätestens nach der Preiserhöhung ists mit Verständnis vorbei für mich. Wir hatten damals auch Diskussionen bei Sega-16 darüber, ein Kumpel von WM und ich mit ihm, weil er Pier Solar weiterverkauft hat. War halt gerade von einem "Freund" des Teams unserer Meinung nach unangemessen, genauso wie es unangemessen ist mit 1985alternativs Spielen Geld zu machen. Ohne solche Reseller wären die Spiele vielleicht auch für die Spieler schneller verschickt worden, aber wenn Händler 50er Packs und mehr bestellen...

      Na ja, Hauptsache wir haben unsere Mumien, und das zum fairen Preis. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich gönns euch sooooo-hat mal die Richtigen erwischt!
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Yippie ah yeah Schweinebacke. Meins ist nicht zurück geschickt worden. :thumbsup:
      Eine Nachbarin ist ohne mein Wissen einfach zur Post gegangen und hat denen mitgeteilt das ich aktuell nicht da bin und hat gefragt ob sie es zurücklegen könnten. Daraufhin bot man ihr an das sie es einfach mitnehmen könnte. Man kenne sich ja schließlich. Find ich gut. Btw. meine Nachbarin ist über 80. Habe das Spiel also heute bekommen. :D

      Zum Spiel selber muß ich sagen das die Verpackung ziemlich hochwertig ist für ein Homebrew. Da kenne ich weitaus schlechtere für des MD. Die Anleitung ist super. Das Papier ist ziemlich dick und fest. Dafür heißt das Gamepad in der Anleitung SECA und nicht SEGA. Das Cover selber hat keine Beanstandungen bei mir. Weder Knicke noch sonstetwas. Sieht ziemlich gut aus. Das Modullabel löst sich nicht ab oder dergleichen. Auch das habe ich schon weitaus schlechter gesehen. Das einzige was ich wirklich bemängele bzw. bemängeln kann ist das Modul selbst. Das ist zu dick und macht einen sehr instabilen Eindruck. Bloß nicht drücken. :whistling: