"Oh Mummy Genesis", Neues Mega Drive-Spiel im Oktober!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @ undertaker

      Naja gibt zwei Wege: Entweder bleibst du bei 1985 Alternativo am Ball und hoffst auf eine zweite Auflage, oder du schaust bei Ebay mal rein, musst dort aber leider mit nem höheren Preis rechnen.

      Witzig find ich aber wie es auf Ebay beschrieben war:


      OH MUMMY Sega Mega Drive/Genesis 2012 NEU/NEW (like Pier Solar/Beggar Prince)


      Die Ähnlichkeiten mit Pier Solar sind schon gravierend :rolleyes:
    • 108 Sterne schrieb:

      Übrigens, der eBay-Verkäufer hat seine Mumien immernoch nicht. ;)
      Er hat sie scheinbar nicht vom Zoll abgeholt und sie wurden zurückgeschickt.
      Ich kann nicht umhin mich zu freuen, weil er erstens den Preis so schnell erhöht hat und ich ihn zweitens kenne und nicht wirklich sein größter Fan bin, spätestens seitdem er als Freund eines Teammitglieds Pier Solar ebenfalls mit Gewinn weiterverkauft hat; was ich (und andere bei WM) gerade bei einem Bekannten, der weiß dass wir uns alle Mühe geben den Fans das Spielen zum Selbstkostenpreis zu ermöglichen nicht so wirklich prickelnd fanden.



      So isses, ich habe meine jedenfalls noch nicht. Seine Angabe war "Krankheit". Habe mit Paypal bezahlt und er Ball liegt jetzt bei ihm.
      "Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."
    • Hat eigentlich irgendjemand der das Spiel bei diesem Ebay Verkäufer namens Telespiel gekauft hat sein Spiel schon erhalten?

      Ich warte nämlich jetzt seit ende Februar auf das Spiel. Und der Typ reagiert sich seit Wochen nicht mehr auf meine E-mails.

      Bin langsam echt am Überlegen ob ich bei der Polizei Anzeige erstatte.
    • Ich kenne zwar dich und den Verkäufer nicht, aber wenn du es bezahlt hast und er seit Wochen nicht auf emails reagiert hätte ich schon lange das Geld zurückgeholt (hoffentlich hast du per Paypal bezahlt) oder Anzeige erstattet.
    • Ich habe das Spiel schon im Oktober bei dem Verkäufer bestellt und per Paypal bezahlt.

      Die Frist um bei Paypal eine Reklamation einzureichen und an mein Geld ranzukommen ist somit schon längst abgelaufen.

      Der Typ hat halt echt über 30 Stück verkauft und so wie es aussieht bisher kein einziges geliefert.

      Habe dem jetzt eine Frist gesetzt. Wenn bis dahin nichts angekommen ist oder er sich zumindest nicht bis dahin gemeldet hat

      bleibt mit wohl wirklich nur der Gang zur Polizei.

      Es geht zwar "nur" um 34,90 EUR, aber da geht's mit ums Prinzip.
    • Naja, was heißt nur "34,90". Geld ist Geld. Aber natürlich auch ums Prinzip.
      Du hättest schon längst was machen sollen. Wenn du noch viel länger wartest macht die Polizei auch nicht wirklich was. Ist es denn ein deutscher Verkäufer?
    • Ich habe deshalb nichts gemacht, wegen den altbekannten Problemen die 1985 Alternativo hatte.

      Aber mittlerweile ist das Spiel ja schon längst ausgeliefert worden.

      Erst hieß es ende Dezember 2012, dann ende Januar, dann sagte er mir ende Februar und seit dem reagiert der gar nicht mehr auf E-mails.

      Der verlängert von Woche zu Woche seine Abwesenheitsnotiz bei Ebay um wahrscheinlich den unbequemen Fragen

      aus dem Weg zu gehen.

      Und ja der kommt aus Deutschland. So wie ich das hier im Thread schon gelesen habe, kennt der ein oder andere hier den sogar Persönlich.
    • Bewerten kann ich den auch nicht mehr. Ist schon zu lange her. Habe wie gesagt schon per Paypal im Oktober 2012 bezahlt.

      Das heißt in der Hinsicht kann dem da auch nichts passieren. Ich weiß ja, wenn man als Gewerblicher Verkäufer in einem gewissen

      Zeitraum eine gewisse Anzahl negativer Bewertungen erhält, dass man mit Einschränkungen rechnen muss oder ganz ausgeschlossen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Fatality ()

    • Ja klar. Ich finde es halt nur echt ein bisschen krass. Bin schon seit über 11 Jahren bei Ebay und kaufe wirklich viel über Ebay.

      Aber so etwas habe ich echt noch nicht erlebt.

      Vor allem das der einen nicht mal anbietet das Geld zurück zu erstatten.

      Puh... zum Glück habe ich bei dem kein Gunlord AES bestellt. ;)

      Denn der verkauft auch die ganzen anderen Homebrew Games die in den letzten Jahren so erschienen sind.
    • Er hat 50 Stück verkauft.

      Seine Lieferung ist gekommen und er hat die Annahme verweigert weil er nichts aus China erwartet hat, wobei die Herkunft aus China ja da schon die Runde gemacht hatte. Er hätte sich durchaus denken können dass ihm niemand aus Spaß ein Riesenpaket schickt.

      Dann hat er im spanischen Forum gepostet und gebeten das Paket nochmal abzuschicken.

      Kurz gesagt: die Spiele waren schon da und es ist sein Fehler, dass sie wieder zurück an den Absender gegangen sind. Das sollte er wenigstens zugeben und seinen Kunden so sagen.

      Karma. Er wollte sich wieder an nem Homebrew bereichern und es ging nach hinten los. Für die 50 Käufer tuts mir sehr leid.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"