"Oh Mummy Genesis", Neues Mega Drive-Spiel im Oktober!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minrod schrieb:

      Ich habe dort auch bestellt, der Kontakt war aber bis jetzt OK. Der verkäufer hat mir aufgrund meiner Anfrage gestern die Rückerstattung versprochen.

      Was für einen Termin hat er dir denn genannt?

      Selbs nachdem ich ihn mit einer Anzeige gedroht habe, meldet der sich bei mir einfach nicht.

      Wenn der 50 Stück verkauft hat und mit fast jedem so umgeht, hat der bald ein ernstes Problem denke ich.
    • Komischerweise hat ein Käufer sein Oh Mummy Genesis ende Februar bekommen. Hat den Ebay Verkäufer nämlich positiv bewertet.

      Habe den Käufer dann mal angeschrieben, ob er da Spiel wirklich bekommen hat oder ob er sein Geld zurück bekommen hat.

      Der hat zwei Monate nach mir das Spiel bestellt, aber hat es schon vor 6 Wochen bekommen, während ich immer noch warten muss.

      So etwas macht mich nur noch wütender.
    • Hatte dort mal ein Sega Saturn Action Replay bestellt.
      Abgebildet war ein Rev 1 mit Comm Link, angekommen ist eines ohne.

      Als ich ihn anschrieb, versprach er mir eine Gutschrift über den gesamten Betrag. Angekommen ist dann aber nur der Kaufpreis ohne völlig überteuerte Versandkosten.
      Auf weitere Nachfragen gab es dann keine Antwort mehr.

      Nie wieder!
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Naja was soll´s. Habe dem jetzt eine Frist bis nächsten Dienstag gesetzt. Entweder das Spiel, das Geld oder zumindest eine Nachricht mit dem endgültigen Liefertermin. Wenn bis zum 02.April immer noch nichts von dem kommt, dann geht's halt zur Polizei. Spätestens dann hat er ein riesen Problem. Und spätestens dann wird sich wohl sein Umgang mit seinen Kunden ändern.
    • Consolefan schrieb:

      Hatte dort mal ein Sega Saturn Action Replay bestellt.
      Abgebildet war ein Rev 1 mit Comm Link, angekommen ist eines ohne.

      Als ich ihn anschrieb, versprach er mir eine Gutschrift über den gesamten Betrag. Angekommen ist dann aber nur der Kaufpreis ohne völlig überteuerte Versandkosten.
      Auf weitere Nachfragen gab es dann keine Antwort mehr.

      Nie wieder!

      Consolefan schrieb:

      Hatte dort mal ein Sega Saturn Action Replay bestellt.
      Abgebildet war ein Rev 1 mit Comm Link, angekommen ist eines ohne.

      Als ich ihn anschrieb, versprach er mir eine Gutschrift über den gesamten Betrag. Angekommen ist dann aber nur der Kaufpreis ohne völlig überteuerte Versandkosten.
      Auf weitere Nachfragen gab es dann keine Antwort mehr.

      Nie wieder!

      Wie war denn der Warenwert und wie die Versandkosten? Und du dürftest das Teil behalten UND hast ne Gutschrift gekriegt?
    • Wenn dem so sein sollte, wüsste ich beim besten Willen auch nit, warum er sich beschwert.... (ist doch n dickes "Abstauber-plus" in dem Fall)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ei, dann isses schon sehr übel...
      Hatte leider auch mal son ebay-Kleinanzeigen-(Dreiviertel-)Betrugs-Pappenheimer, welcher mit Falschdarstellungen der "Realität" (die legt ja bekanntermaßen Jeder anders aus ^^ ) operierte... *kotz*
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hatte das Gleiche aber auch mal bei Ebay, gab dafür halt ne negative Bewertung und damit hatte es sich für mich dann auch (ging um Super Castlevania, ich hatte extra VOR dem Kauf nachgefragt ob Passwörter in der Anleitung sind und nach drei schwammigen Antworten kam endlich ein klares Nein, nur blöd das das leider gelogen war und mich auch rund 6€ kostete)
    • Heute ist mein Exemplar von telenet angekommen. Hat eine Ewigkeit gedauert, aber immerhin. Ist die Qualität des Materials aber wirklich sooo schlecht? Die Hülle fällt schon fast auseinader, das Handbuch wurde lieblos reingequetscht und hat deshalb auch schon Eselsohren. Das Modul wirkt aber OK.

      Jetzt muss nur noch das zweite bestellte Exemplar ankommen...
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Minrod schrieb:

      Heute ist mein Exemplar von telenet angekommen. Hat eine Ewigkeit gedauert, aber immerhin. Ist die Qualität des Materials aber wirklich sooo schlecht? Die Hülle fällt schon fast auseinader, das Handbuch wurde lieblos reingequetscht und hat deshalb auch schon Eselsohren. Das Modul wirkt aber OK.

      Jetzt muss nur noch das zweite bestellte Exemplar ankommen...



      Ja leider, bei mir war das Cover schlecht gecuttet und leicht geknickt sowie der Labelaufkleber auf dem Modul total schräg aufgeklebt. Damit muss man wohl leider leben... :rolleyes: