Real Games need only one button!
"Oh Mummy Genesis", Neues Mega Drive-Spiel im Oktober!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und dabei wohl noch den TV und das Stromnetz
-
Ne, dat passiert wenn du die Xboxone nach 24 Stunden noch immer offline betreiben willst.
-
Mein Exemplar wurde am 5. Jul auch endlich versandt (den Jungs würde ein wenig Gründlichkeit gut tun. Musste, nach etlichen Emails, sogar erst einen Fall bei Paypal öffnen, ehe sich Jemand um die Sache gekümmert hat). Allerdings liegt es, laut EMS, nun schon seit dem 12. Juli beim Zoll (Zitat "Pending customs inspection").
Bisher habe ich keinerlei Dokumente bekommen. Muss ich fürchten, dass das Spiel in zwei Tagen an den Absender zurück geht oder kann es einfach länger dauern, bis sich die Zöllner der Sache annehmen und mich informieren?Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden. -
Du solltest vorsichtshalber mal beim Zoll anrufen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Der Zoll informiert gar nicht, sondern die Post. Ist halt nun die Frage obs noch bei der Einfuhr festhängt, oder schon zum örtlichen Zollamt transportiert wurde.
-
3 Wochen beim Zoll sind völlig normal, also alles noch im grünen Rahmen. Es gibt auch keine Frist die da greift, das hat mit der üblichen Lagerfrist bei der Post nix zu tun.
-
Hab auch schon länger gewartet.Alles noch im Rahmen.
-
Argh. Wollte gestern noch beim Zoll anrufen, habe die Sache dann aber durch einen Autounfall (ein total uneinsichtiger Typ ist meiner Mutter vor einer roten Ampel mit erhöhter Geschwindigkeit ins Heck gefahren) doch wieder vergessen.
Das bereue ich nun stark.
Gerade eben nochmal den Tracking Code eingegeben und nun ist der plötzlich ungültig.
Weiss nicht, wem ich jetzt an den Hals springen soll. Den unnützen Deppen beim Zoll, die Ware unter 40€ ernsthaft zurückhalten oder 1985 Alternativo/Fase Bonus, die sich erstmal über einen Monat Zeit nehmen, um überhaupt eine Email zu beantworten.Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden. -
Oder du chillst mal einfach und wartest ab Falls du das nich kannst lass die Finger von Importen in der Zukunft, sowas dauert eben manchmal und kann kompliziert werden, is kein Geheimnis.
-
-
Zoll kann dauern. Ist leider so
-
Zoll kann auch echt frustrierend sein, aber nicht wegen der Wartezeit, sondern weil die manchmal dein Zeug zerstören. Da seh ich dann auch rot, kam bisher aber Gott sei Dank nur einmal vor und ich bekam Ersatz.
-
Nach zähen Ringen mit dem Zoll und einer Zahlung von 19% Märchensteuer als Lösegeld habe ich heute das Spiel erhalten.
Päckchen wurde, laut Aufkleber, vom Zoll geöffnet. Die Hülle ist völlig zerstört. Die kompletten vier Ecken lagen der Sendung als "extra" bei. Das Cover (mangels Schutz) völlig zerrissen und das Label wurde vom Modul einfach mal kurzum entfernt und angerissen der Verpackung wieder beigelegt).
Paypal Käuferschutz kann ich leider nicht mehr in Anspruch nehmen. Da hat sich Alternativo/Fase Bonus ja ganz gut abgesichert. Klasse Taktik, erstmal 2 Monate zu warten, bevor man es überhaupt versendet*
Werde nächste Woche aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Zoll in Leipzig anrühren. Warum das ganze erst in den örtlichen Zoll und dann, zur Nachverzollung, ins 700km entfernte Leipzig geht, weiss auch nur der Teufel. Der war es wahrscheinlich auch, der unsere abartige, Menschenverachtende Bürokratie ins Leben gerufen hat.
*Schreit eigentlich nach einer Reformierung des Käuferschutzes. IMHO, sollte die Frist erst mit einem Nachweis des Verkäufers beginnen.Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden. -
Mach mal bitte Bilder...Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
-
-
-
Consolefan schrieb:
Da hat sich Alternativo/Fase Bonus ja ganz gut abgesichert. Klasse Taktik, erstmal 2 Monate zu warten, bevor man es überhaupt versendet
Nein, so gut organisiert dass sie sich sowas ausdenken würden sind sie nicht.^^
Machts für dich und manch anderen, der noch immer wartet nicht viel besser, aber man kann bei den Jungs wirklich davon ausgehen, dass es völlige Überforderung ist, kein böser Masterplan.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Und die Jungs sind EXTREM kunfdenfreundlich. Klar haben die viel verbockt, aber allein das die unsere Einfuhrumsatzsteuer übernommen haben ist keineswegs selbstverständlich. Zudem habe ich Albert (glaub so heißt er) angeschrieben wegen eines Ersatzcovers, wo ich auch das Porto zahlen würde. Eine Antwort kam nie, aber plötzlich lag ein komplettes Ersatzexemplar im Briefkasten.
Ich verstehe ja Ärger, habe mich selbst hier in diesem Thread mehr als oft ausgekotzt, aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und find die Jungs von Grund auf sympathisch. Die wollen halt fix Spiele machen und unterschätzen den organisatorischen Aufwand ziemlich, aber wenns darum geht Fehler auszubessern waren sie bisher außergewöhnlich kompromissbereit. -
wo bleiben die bilder, das hätte ich auch gerne mal gesehen"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
-
Hab´s zufällig heute wieder gespielt (das releaste ROM auf FC im Nomad). Leider ist von einer 2. Auflage ja nada zu hören.
-
thecixxx schrieb:
wo bleiben die bilder, das hätte ich auch gerne mal gesehen
Ich glaub nich, dass da noch welche kommen.Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0