Killing Floor uncut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mich erinnern das ich Killing Floor kurz an einem Gratis WE angezockt habe.
      Hab aber nicht gleich den Draht dazu gefunden und es schnell wieder gelöscht.
      Was macht dieses Spiel denn aus, kann mir das jemand kurz zusammenfassen?
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • KF hat viele nette kleine Elemente, wie
      - Spezialisierungen inkl Klassen die man aufleveln kann.
      - Shops nach jeder Wave (is tja kein freies Durchqueren sondern halt Wave-game)
      - Kranke Atmo durch die vielen durchgedrehten Feinde.
      - Tolles Flair (wenn man es auf englisch spielt) durch die geilen Akzente der Sprecher.
      - 6 Leute gleichzeitig.
      - Ohne Teamplay bist schnell am Sack. Also solo schaffe ich in dem Game echt nix. Habe mich aber au nie stundenlang mit beschäftigt.

      Ist halt nette Abwecshlung gewesen zu unseren L4D2 Sessions.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich habe das Spiel früher intensiv online gespielt.

      Es ist ähnlich wie Left 4 Dead und dann auch wieder nicht. In dem Spiel ist Teamplay angesagt, denn es geht darum Wellen um Wellen von Zombies zu Überleben und dann dem Oberboss, dem Patriarch, gegenüberstehen. Dieser ist im Vergleich zu L4d sehr hart zu besiegen. Es wird hier empfohlen Sprengfallen auf dem Boden zu verteilen, denn der Patrarch hat die Eigenschaft unsichtbar zu werden. Dann erscheint er plötzlich vor einem und dann ist schon Feierabend.
      Auch empfehlenswert ist das Verschweissen der Türen, womit der Monsterfluss kanalisiert wird, dafür muss aber ein Spieler sich um die blockierten Türen kümmern.
      Jedes abgeschossenen Monster gibt Geld, welches in den Pausen zwischen den Monsterwellen für Bewaffnung verwendet werden kann. Und diese hat es in sich. Selten solch geile Waffen in einem MP shooter gesehen. Egal ob Bombenfallen, Schwerter, die obligaten Rifle und Shhotguns oder Granatwerfer. Für jeden ist was dabei.
      Waffen
      Ich bin Spieler der ersten Stunde und muss sagen, dass die Jungs von Tripwire das Game immer wieder durch updates verbesserten und vergrösserten. Am Anfang gab es nur eine Handvoll Maps und Waffen. Auch wurden an manchen Maps taktische Vorteile ausgemerzt, wie zum Beispiel in Bioticcs Lab den Doppelraum, wo jetzt Spider aus einem Loch in der Decke krabbeln und kein Campen mehr im ganzen Raum möglich ist (Schweine :D ). Dies ist nämlich auch die beste Taktik, um in den zwei höchsten Schwierigkeitsgraden zu überleben. Und um dafür ausreichend gerüstet zu sein, stellten die Entwickler die Perk zur Verfügung. Dies ist ähnlich wie in einem Rollenspiel : Je mehr man spielt und gewisse Anforderungen erfüllt, umso höher wird mein Perk. Ich selber starte zum Beispiel schon von Anfang an mit Shothun (Perk 6), während andere nur mit Pistole und Messer starten. Im höchsten Level müsst ihr gar nicht mit unteren Perks antreten, denn dort bekommt ihr nur wenig Geld für Abschüsse und findet praktisch keine Waffen.
      Es ist die englishe Version vorzuziehen, nicht nur wegen der Zensur, auch die Synchro ist nicht so toll.
      Mir gefällt das Game besser als L4D. Ich habe beide bis zum Erbrechen online gespielt, aber an Killing Floor hatte ich mehr Freude. Es ist Teamplay gefragt aber nicht nur. Du kannst jederzeit aus der Gruppe ausbrechen und auf eigen Faust durch die Horden ballern. Witzig ist immer wenn ein Fleshpound anrückt . Dann hilft eigentlich nur Rennen oder zu den fettesten Waffen greifen. Tote Spieler kommen nach jeder Runde zurück, natürlich wieder mit Standartwaffen. Hier gibts manchmal Streit in der Gruppe, denn der Gentleman lässt eine teure Waffe eines Gefallenen liegen, damit dieser diese wieder einsammeln kann. So die Theorie. Praktisch kommts dann anders und einer sackt die dann ein. Das ist genauso wie bei Counter Strike, wo man jederzeit auf den server kann und gleich los legt, keinen einzigen kennt, während bei Left 4 Dead in der Lobby meistens Freunde gesucht werden.


      Killing Floor macht einfach saumässig Laune. Grosses Nervenkitzel ist immer vorhanden. Wenn man zum Beispiel die Gruppe verliert und dann verzweifelt versucht wieder zu dieser aufzuschliessen und dann Gegner um Gegner auf uns zu kommen.

      Bitte nicht den Gamestar Test zu lesen, denn in diesem wurde Killing Floor al L4D für Arme dargestellt. Dem kann ich nich zustimmen. Dem einen gefällt L4D besser dem anderen Killing Floor. Geschmäcker halt.


      In Eile geschrieben :pinch: (Besuch), hoffe mein Enthusiasmus steckt noch den einen oder anderen für das Game an. Verdient hätte es allemal
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Danke für die Antworten, das nenn ich mal ausführlich O.O
      Wenn ich das richtig sehe reicht das normale Game, die ganzen DLC-Packs sind nur Skins nehme ich an und nicht zwingend nötig?
      Und mit chillcuts Trick müsste die deutsche Version auch ok gehen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • chillcut schrieb:

      Hier der Vollständigkeit wegen:
      "Steam Bibiliothek - Rechtsklick auf Killing Floor und Sprache auf Englisch stellen.

      Geht ins Verzeichnis "Steam\steamapps\common\killingfloor\System". Dann die Killingfloor.ini öffnen.

      Unter "[Engine.Engine]" neue Zeile und bdevgoreoverride=True eintragen!"

      LOL ist ja wie bei Crusader No Regret ^__^
    • Allrightythen schrieb:

      Danke für die Antworten, das nenn ich mal ausführlich O.O
      Wenn ich das richtig sehe reicht das normale Game, die ganzen DLC-Packs sind nur Skins nehme ich an und nicht zwingend nötig?
      Und mit chillcuts Trick müsste die deutsche Version auch ok gehen.


      Genau, DLC sind nur Skins. Mappacks sind jeweils gratis und werden automatisch geladen.
      Ich kann natürlich Sprache wählen, also Cut oder Uncut. Schweiz halt :)
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Ok, hab jetzt mal ein Probespiel gemacht auf "Beginner".
      Jetzt geht das schon einigermaßen besser, bin beim letzten mal wohl gleich auf einen Server mit hohem Schwierigkeitsgrad gelandet. ^^
      Die Grafik sah auch schonmal schlechter aus, kann das sein ?
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Gibt kaum nen Spiel wat son Nervenkitzel bietet in bestimmten Situationen,

      ist unglaublich cool wenn man in der 9ten Wave auf einmal alleine da steh und die letzten 60 Monster inkl. Fleshpounds doch noch fertig macht...

      Ansonsten: Normal spielen, der Unterschied zwischen Beginner und Normal ist abartig gross, da gibts keine Lernkurve zwischen das ist fast wie
      Normal zu Hell on Earth, letzteres ist ohne Team im TS mit lvl 5-6 Chars kaum schaffbar.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • hab nun einige Runden auf nem Server gespielt der bis Lvl 50 geht.

      Kleine Frage: kann man mitten in de Waves seine Ammo auffüllen? Oder nur wenn der Shop auf hat? Ich bin immer so schnell ohne Ammo :(



      PS: Freu mich wenn jemand IPs von paar guten Servern posten könnte :)
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ammo und Waffen liegen per Zufall verstreut umher. Am besten läufst Du bevor der letzte Zombie gekillt wird los und sackst das Zeug vor den anderen ein.
      Die einfachsten Zombis am Anfang nur mit Messer killen. Arbeite dann mit gezielten Kopfschüssen, oder nimm die Kettensäge ;)


      Ich war schon lange nicht mehr auf einem Server, habe aber Lust wieder mal auf ein Game.
      Ich liebe vorallem die bis zu 100 Personen Map "Arcade" irgendwas. Da geht die Post ab, vorallem weil der Patriarch 100 mal stärker ist.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Man leveld seine Chars dauerhaft d.h. man nacher immer lvl 2-6, aber das funktioniert nur auf normalen Servern vernünftig. 50ppl oder lvl 50 Server da geht das meist net, normale Zombies kippen nach einem Headshot mit der Pistole um, genauso diese Insektenkrabbelviecher, da man immer ne Pistole hat sollte man selbige dafür nutzen.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.