Battlefield 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega Gangbang schrieb:

      Warum EA und Dice das gemacht haben ? Größenwahn..Geld geil..vor CoD erscheinen...alleine wie schlecht der Singleplayer geworden ist !!!! Ich glaube die haben das Spiel nicht getestet.

      Bei solchen Spielen fühle ich mich einfach nur noch abgezockt. Da tut mir ganz ehrlich jeder einzelne Cent leid, den ich dafür ausgegeben habe! Ich denke auch, dass man sich nicht mal mehr richtig Zeit zum Testen und für die Feinabstimmungen nimmt, um nur ja schneller als die Konkurrenz auf dem Markt zu sein. Davon, dass man Spieler langfristig als Fans an sich bindet, kann schon lange keine Rede mehr sein.
      The winner takes it all...
    • Bei BF4 fällt's leider tatsächlich ziemlich auf, dass vieles einfach nicht getestet wurde oder wissentlich so gelassen wurde, weil man keine Zeit hatte, es vor Release noch zu fixen.

      Inzwischen sind zwar die ersten Patches und Fixes live, die das Spiel tatsächlich viel spielbarer machen als zum Release. Dennoch bleibt auch bei mir, jemand der sich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut hat, ein fader Beigeschmack.

      Wieso muss es überhaupt nachträglich mit Patches versorgt werden, um halbwegs rund zu laufen? Grundspiel + DLC Pass (Premium) haben schon echt Kohle gekostet und dann bekommt man ein halbgares Produkt vorgesetzt.

      Auch sehr cool: Einer der Hauptanreize, Premium zu kaufen, war ja (wie schon bei BF3), dass die DLCs zwei Wochen früher kommen.
      Aufgrund der teils katastrophalen Lage des Spiels wurden nun die Arbeiten an allen weiteren DLCs vorerst auf Eis gelegt, bis man erstmal die ganzen Lücken, Bugs und Probleme des Hauptspiels in den Griff bekommt.

      BF3 lief zum Release auch nicht komplett rund und hatte seine Macken. Aber das war nichts im Vergleich zu BF4!

      Dabei ist das Spiel echt super, wenn's denn mal ordentlich läuft!


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Eine Frage zur 360-Version

      Mein Kumpel hat sich diese nun gekauft.
      Er hat aber nur eine 360 ohne Festplatte, allerdings mit 32GB Stick dran.
      Leider bekommt er das Spiel trotz installation von Disk 1 via Dashboad (X Spiedetails - Spiel installieren) nicht ans Laufen.

      Bei jedem Start von Disk 1 wird gesagt, dass man 2GB Festplattenspeicher benötige (nach dem Installieren über das Dashboard waren aber 7GB auf dem Stick weg). Zudem sagt das System, dass im internen Speicher noch 2,7GB frei wären.
      Disk 2 starten bringt immer die Meldung, dass die falsche Disk eingelegt wäre.

      Hat hier jemand einen Tipp bzw. eine klare Aussage, dass das Spiel NUR mit einer internen Festplatte läuft?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann dir nicht helfen, aber ich dreh auch durch.
      Spiele auf dem PC, im Browser werden mir auch diverse Spiel angezeigt, aber komme in kein Spiel, Verbindung immer abgebrochen :(
      Also bei mir wird das Spiel mit jeden Patch schlechter habe ich das Gefühl, zu Anfang hatte ich weniger Problem mit dem Spiel
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Woah trotz 720p auf der One sieht das ja mal richtig fett aus! Neben Ryse der erste Titel der echtes NextGen Feeling aufkommen lässt. Zocke momentan nur den SP der auch ganz nett losgeht. Technisch ein echter Knaller, auch oder besonders der Sound, wie schon beim Vorgänger habe ich selten einen so perfekt lokalisierbaren Surround Mix gehört.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Master DK schrieb:

      Kann dir nicht helfen, aber ich dreh auch durch.
      Spiele auf dem PC, im Browser werden mir auch diverse Spiel angezeigt, aber komme in kein Spiel, Verbindung immer abgebrochen :(
      Also bei mir wird das Spiel mit jeden Patch schlechter habe ich das Gefühl, zu Anfang hatte ich weniger Problem mit dem Spiel


      Dasselbe Gefühl habe ich mit der PS4-Version. Wenn ich nichts darüber gelesen hätte, hätte ich zum Release garkeine Bugs oder sonstiges bemerkt. Aber vorallem mit dem letzten Update läuft es definitiv schlechter als vorher.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • 1,23 GB Update für PC verfügbar:

      Mantle Renderer in Battlefield 4 verfügbar


      Für Leute mit AMD Radeon GPU mit „Graphics Core Next“ können statt DX 11 auf Mantle umstellen und es sollte jetzt noch besser laufen.



      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Musste gestern auch afair 1.3GB für die One Version updaten....zocken ist dann natürlich wieder ausgefallen. Zum Glück gibts noch die 360.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ja, das Problem hatte / hab ich auch. Betrifft bei mir allerdings nur Team Deathmatch Spiele. In der ersten Runde sind dann manchmal keine Sounds zu hören bis auf Dinge wie Bewegungsmelder, erhaltene Abzeichen, usw.
      Ab der zweiten Runde geht's dann wieder, ist aber trotzdem ziemlich nervig :/

      Insgesamt läuft das Spiel zwar schon merklich runder bei mir (PS4), aber immer noch nicht „richtig gut“. Mir kommt's auch so vor, als kämen mit jedem gefixten Bug zwei kleinere neue dazu.
      So werd ich z.B. regelmäßig von Leuten mit „0% Health“ gekillt und gefühlt jeder zweite Kill ist auf einmal ein Headshot. Auch, wenn ich überfahren werde oder mein Heli explodiert — Laut der neuen Anzeige ist's ein Headshot

      Nach all dem Gemecker hier dennoch ein cooles Video - das Predator Loadout



      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Das Problem mit dem Sound ist aber so alt wie das Game. Das ist kein neuer Bug, sondern ein bekannter, der nun aber wohl bei Leuten auftritt, die ihn vorher nicht hatten :D

      Mit Battlefield 4 hat EA echt verschissen. Da haben sie eines ihrer besten Pferde in den Dreck gezogen, weil sie es unbedingt zum Launch der PS4 und X1 launchen mussten.