World Heroes Stage wechsel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World Heroes Stage wechsel?

      Habe mir kürzlich World Heroes zugelegt und musste feststellen, dass man im 2 Player Modus immer und immer
      wieder in der 1. Stage spielt. Normalerweise wechseln die Stages doch immer mit der Auswahl, der Fighter. Ist das ein "mieser Bug"???
    • Sorry, habe mich etwas kompliziert ausgedrückt.

      Es geht um den VS Mode. Bsp:

      Erster Kampf: Charakter Deutschland gegen Charakter Russland in der Stage Russland ---> Charakter Deutschland gewinnt
      Zweiter Kampf: Charakter Deutschland gegen Charakter Frankreich in der Stage Russland ---> Charakter Frankreich gewinnt
      Dritter Kampf: Charakter Japan gegen Charakter Frankreich in der STAGE RUSSLAND :cursing:

      Usw,...

      Egal welche Kämpfer man nimmt, es spielt immer dort wo man den ersten Fight bestritten hat. Es geht wie oben erwähnt um den VS Mode.

      Das ist mal voll nervig immer in derselben Stage zu spielen. Ist das jetzt ein bekanntes Problem, mache ich irgendwas falsch (wie denn überhaupt ^^) oder
      ist da irgendwas mit dem Modul???