NEO GEO X GOLD Entertainment System offiziell angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die folgenden vorinstallierten Spiele decken nahezu alle Genres ab und dürften jeden Käufer zufrieden stellen:


      Wirklich? SNK haut Blazingstar füs IPhone raus, und für 200 Eier kriegt man dieses magere Spieleangebot? Zumindest sind ein paar Titel dabei die nicht schon xmal verwurstet wurden, trotzdem schwach: 3 FF und kein Last Blade, kein Neo Turf Master, kein Exot der noch nie portiert wurde, schon wieder kein Windjammers :cursing:

      Wie siehts eigentlich mit der Pal-Variante aus, 50Hz auch über HDMI? Ist der Stick auch wirklich hochwertig, sprich mit Seimitsu-Teilen, und woher krieg ich nen 2. Controller?

      Sieht zwar gut aus, aber es braucht dringend mehr und bessere Spiele, der SD-Slot wird hoffentlich (offiziell) mit Nachschub versorgt.

      Was solls, shutupandtakemymoney.gif, hab schon dämlicheres für mehr $$$ gekauft :thumbsup:
    • Vielleicht kann mans ja auswählen ob man streckt oder nicht.

      Ich muß ja gestehen dass ich ein Perversling bin, wenn ich irgendwas auf meiner PSP emuliere stecke ich fast immer.^^
      Außer bei PAL-Spielen, weil die sowieso oben und unten fett schwarz sind funktioniert da die Zoomfunktion ganz gut.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Außerdem plant SNK vielleicht noch irgendwelche Neuentwicklungen für das Gerät, schließlich ist es sehr aufwändig für eine so kleine Firma ein Projekt wie KoF XIII/XII zu entwickeln.
      Wenn sich ihr neues Handheld gut verkauft, könnte man ja neue Episoden von AoF, FF oder LB erwarten. In diesem Fall wäre ein 16:9 besser, schon allein für die Verwendung mit dem einem TV.
      Ist denn die Auflösung schon bekannt?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Hab so langsamm meine Meinung zu dem Gerät revidiert. Im Grunde eine schöne Idee aber für NG Fans doch alles nur Augenwischerei.

      Der Handheld schlägt mit $129 zu Buche. Sprich AES und Stick für den Aufpreis von $70.
      Eine Hochwertzige Verarbeitung wird es von Blaze nicht geben, wie etwa Stickparts ect. Die werden ihren Krempel schön in ihrer chinesischen Fabrik pressen und ca 1/3 - 1/2 des Verkaufspreises an SNKP abdrücken wegen der Lizenz. Naja jeder kann sich sein eigenes Bild machen, ich für meinen Teil kenne leider Blaze zu gut um zu wissen was die abliefern können und was nicht.

      Was haltet ihr von der ganzen Sache und währt ihr bereit die ROMs für das NeoGeoX zu kaufen bzw zu welchem Preis?
    • vor allem wenn die qualität stimmt, so wie es aussieht hat die docking station aber ja nen normalen anschluss, sollte also auch ein alter "echter" neo geo stick dran gehen. wenn es dann für das system die games pro stück für 10$ als rom geben wird natürlich ein traum, dann können die sammler sich die überteuerten module in den schrank stellen und ich zocke die perlen dann auf dem gerät mit echten alten neo geo stick per hdmi :thumbsup:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • thecixxx schrieb:

      vor allem wenn die qualität stimmt, so wie es aussieht hat die docking station aber ja nen normalen anschluss, sollte also auch ein alter "echter" neo geo stick dran gehen. wenn es dann für das system die games pro stück für 10$ als rom geben wird natürlich ein traum, dann können die sammler sich die überteuerten module in den schrank stellen und ich zocke die perlen dann auf dem gerät mit echten alten neo geo stick per hdmi :thumbsup:


      Das mit den Orginal Joyboards kannste mit Sicherheit vergessen.
      Die Anschlüsse sind nicht kompatibel (siehe Foto !!)
      mmpr.com/MMPRFTP/FTP_Folders/N…X/PR_NGXG_Console_all.jpg

      Ich denke hier wird nur wieder ein Versuch gestartet mit lausiger Qualität viel Geld zu machen.
      Siehe die diversen Sony PS3 Nachbauten aus China, auf einem Foto sehen sie ja noch ganz gut aus, aber wehe ihr fast einmal eine an.
      Allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.

      Wenn die Teile wirklich gut sind, müßte man eine MAK in das Gehäuse einbauen, oder es als Ersatzteil für alte Konsolen nehmen…

      Nun, wir werden sehen !

      Gruß
      jori 8)
    • thecixxx schrieb:

      ja erstmal abwarten, auch wenn der port nicht 1:1 ist, wird man mit sicherheit sich einen adapter basteln können hoffe ich doch mal.



      Hm, ich fürchte der Stick wird wireless angeschlossen, von daher würde ich mich jetzt überhaupt nicht auf die Schiene NGX Konsole und Original Stick legen.
      Wenn das alles möglich wäre, hätte man es schon in der Beschreibung erwähnt anstattdessen wird alles hinsichtlich dem original AES gekonnt ausgeblendet. Von daher, sehe ich da jetzt auch keine neuen Offenbarungen hinsichtlich der Funktion des neuen NGX.

      Autarkes System mit Ladestation, Stick und speziellen Roms zum DL vom Billigplastik-Hersteller Blaze. Nicht mehr und nicht weniger.
    • Man kann über die Qualität des NGX/Sets gewiss spekulieren, jedoch sollte man davon absehen, es abzustrafen, bevor man selbst Hand anlegen konnte. Da hier 'ne Lizenz dranhängt, können diesbezüglich ja durchaus auch Auflagen existieren (ok, wir reden hier von SNKP... ;)). Gutes Beispiel für einen solchen 'Wandel' ist Mad Catz, die vor dem SF4 TE-Stick auch nur Schrott abgeliefert haben. Ich für meinen Teil hoffe, dass die Verarbeitung zumindest ansatzweise den (gesalzenen) Preis widerspiegelt. Warum das System 'Offenbarungen' bieten sollte, ist mir nicht ganz klar - ist doch relativ offensichtlich, was man hier bekommt.

      Stick ist mit hoher Wahrscheinlichkeit wireless... Original-Oldstyle wird man also eher nicht anschließen können. Zumal Blaze die Dinger vermutlich auch separat verkauft.