Shenmue I oder Shenmue II ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shenmue I oder Shenmue II ?

      Teil I oder Teil II ? Welcher ist besser ? 73
      1.  
        Shenmue II (45) 62%
      2.  
        ich hasse beide... (11) 15%
      3.  
        Shenmue I (47) 64%
      Da es schon mal ein Voting zur Frage welcher der Teile der schwerere ist gab, will ich jetzt mal wissen welcher euch mehr gefallen hat...

      Mir hat der erste eindeutig besser gefallen, wegen der Stimmung in der kleinen Stadt fand ich einfach viel cooler als die location des zweiten Teils und der Verlauf der Handlung hat mir beim ersten auch besser gefallen. :top:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • ich finde man kann das garnet sagen, da man Shenmue als ganzes sehen sollte ! Ist ja nicht wie z.B. Final Fantasy wo jeder Teil in sich geschlossen ist !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Teil eins kommt deswegen besser weg, weil es damals noch ganz neu und nie dagewesen war...objektiv betrachtet ist Teil 2 besser...mehr Umfang...mehr Prügeleien...neue Ideen...Alles halt n bisserl größer..nur der Inovationsbonus ist halt weg...(war inder Filmbranche mit Blade auch so...und Matrix wirds wohl auch erwischen! :fear: )! Ich fand den 2. besser :top: !
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • War ja nur n Versuch es irgendwie zu vergleichen...in der Videospielbranche ist dat Game nun mal einzigartig...da kann ichs net vergleichen! :ray2:

      Achso...nimm HdR...is auch n ganzes in sich...nur nach dem 1. kann der Level zwar gehalten werden...aber der 1. war erstmal in der Fantasyriege Bahnbrechend!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

    • Ich fand den ersten besser,weil ich es irgendwie geil fand,das Ryo ein Zuhause hatte und weil die kleine Stadt etwas besonderes hatte.Außerdem durfte ich im Hafenviertel Stapler fahren.Das fand ich irgendwie witzig,weil ich im realen Leben Staplerfahrer bin!*ggg Der 2. Teil ist auch geil.Vor allem,weil ich es klasse fand,wie sie einen Teil von Hongkong nachgebildet haben und weil so viel Leben auf den Straßen war.
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capsic ()

    • Ich muss ganz ehrlich zugeben ich kann beide nicht leiden. Aber ich fand den ersten eindeutig besser. Aber es hat nie so richtig spass gemacht. Ich hab mich gezwungen hingesetzt und es versucht durchzuzocken...aber nach einer Stunde war die Luft raus. Auf gut deutsch ich mag dieses Spiel überhaupt nicht es ist langweilig. (Meine Meinung :tooth: )
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Original von Genesis
      ich betrachte die beiden spiele als eins :P


      Ich ja auch, aber man kann immernoch sagen welche Szene einem Mehr gefallen hat :tooth:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • shenmue 1, da der erste teil durch 4D mir ein neuartiges spielfeeling bescherte was der zweite teil durch das "zeitbeamen" nicht mehr so brachte.
      und obwohl ich ein japan-fan bin hat mir die englishe spachausgabe besser gefallen.

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • @ D-rai

      :hää:
      Shenmue ist wie viele RPGs , das ganze fängt erst nach einigen Stunden
      richtig an & von langeweile kann man dann wirklich nicht mehr reden
      ( es sei denn man kann mit guten storys nichts anfangen ) .
      also: nochmal ran und durchspielen
    • Ahhhhhhhh ich fass das nie ...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder an...! Auserdem ahb ich nur den zweiten Teil gehabt .. den ersten hab ich bei einem Freund gesehn. un den hab ich schon weitergehaun :mies:
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • schwer zu sagen..
      aber teil 1 war ja was neues... das gabs damals noch nicht (auch bis heute :D).. deshalb vote ich fuer den 1.ten teil

      diese atmosphaere, diese grafik... als ich das erste mal das game zockte (sh1) das war echt wie im traum :D

      von den 2.teil war ich anfangs etwas enttauescht (die anfaenglichen 10 min :D).. aber umso laenger das game wuerde umso geiler wars