Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Retro Gamer Magazin in Deutschand!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
snk-freak schrieb:
Ist bei mir auch angekommen, aber der Umschlag sah schon arg mitgenommen aus. Ein wunder, dass das Heft heile geblieben ist. Da muss dringend dran gearbeitet werden.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Ja, also wenn das Heft unversehrt ist hat der Umschlag seinen Dienst ja letztlich verrichtet.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Wer die gutgemachten Joystick- und Controllerfotos des sympathischen Herrn Christian "Soundso" (afair Weiz) liebt: aufm circuitboard hat der Bursche nen Fred, den ich empfehlen kann (sinnvoll-betitelt mit "Joystick- u Controllerfotos", afair )Suche: Super Gameboy 2, Saroo
MCD: Soulstar&Battlecorps. 32X&Games. N64: Everdrive. SNES: Shadow of the beast&Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake4 inkl 2 (Pegi). Other stuff auf meiner Pinnwand; uA die irem arcade hits für Win-PC, PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate (c-b); die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, Arcade Card Pro u Arcade Card Duo. HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Hab meine Ausgabe gestern auch bekommen, schaut top aus, ich find das neue Papier viel besser.
-
-
Also der Schutzumschlag war schon an einigen Stellen eingerissen und es war ein ganz normaler dünner weißer Umschlag.
Monkey Island Kunstdruck war dabei.Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-
Habe nur das ePaper, soll heute Abend freigeschaltet werden!
Aber bis jetzt nur Positive berichte über die Aktuelle ausgabe
EDIT:
Inzwischen zum Download verfügbar, aber keine Mail bekommen was ich erwartet hatteSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()
-
Dom Schott von OK COOL hat sich eine Stunde lang mit Chefred. Jörg Langer über das "neue" deutsche Retro Gamer Mag unterhalten. Von der Einstellung zum Neustart, mit jeder Menge Anekdoten und Interna, Abonnenten- und Druckerei-Gossip, Grabenkämpfen mit dem vorherigen Verlag (eMedia) und so weiter.
Ziemlich interessanter Blick hinter die Kulissen: okcool.space/das-zweite-leben-…ifft-wieder-joerg-langer/You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
-
Pestilence schrieb:
War ein echt toller Podcast, nur funktioniert der Rabattcode nicht.
Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kackenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1