[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wird es noch etwas bizarrer...


      Dear 108Stars,


      You are getting this email because you have invested in PY / PN.
      Fonzie has moved to Europe last August to team-work for PN. He took also
      with him PY dev kit so the development would be left in-interrupted.


      Every sensitive paperwork and data in a 12kg hand luggage, but the heavy
      part of development kits (computer, cartridges and game systems) were
      in checked-in luggage.


      The luggage was lost on the 5th by Air France (AF) company, not a big
      deal usually. And it was found 3 days later in London airport, then
      shipped to CDG in France. Now this is getting interesting: It was lost
      again in CDG the 10th of August.


      --------------


      Some important notes:


      - No data was lost, everything has backups.
      - PN is lighter and most could already be purchased back and it didn't impair our work session at all.
      - PY development is halted until they deliver back the luggage or if a new devkit is manufactured.


      --------------


      The truth about it, and the reason for this message:
      - There is little to no personnel at CDG to sort out lost luggages so it could take months for them to find it out.
      - AF do all they can to delay indemnifications and searches.
      - They repetitively dele...hahem...lost my indemnification requests due to "server issues".


      That's the opposite of WM actually: WM hides to work hard. Those guys hides to save a lot!


      In other words, nothing is likely to move unless they feel they have to.


      --------------


      CONTEST


      They can find a luggage and provide indemnification VERY quickly if under pressure!
      Only my friends and I (Fonzie), yelling, is not enough! So I ask for your help to storm the shit out of their social media.


      Rules:
      - Must contain (at least) those words: "CZ495608" "AUG 5TH 2016" "GODDE". Anything else is up to you!


      Deadline & Prize delivery:
      - When AF delivered the luggage!


      Prize:
      - 4444 GEMS prize to the poster of the ooziest message(s), 2222GEMS to second, 1111GEMS to third!


      I count on your creativity! Multiple submissions (per hour, or even
      minutes :P) well encouraged! Be outrageous. No pitty for the scums!


      --------------

      Some of their social media, feel free to find more.

      Facebook:
      facebook.com/airfrance/

      Twitter:
      twitter.com/airfrancefr
      twitter.com/airfrance
      twitter.com/afnewsroom

      Instagram:
      instagram.com/airfrance

      Google+:
      plus.google.com/b/104102114701503348151/+airfrancefr

      Linkedid:
      linkedin.com/company/air-france

      Pinterest:
      pinterest.com/airfrance/

      --------------

      Why this message now?
      I've been waiting the last few weeks to determine whenever it's worth waiting or throwing cash into manufacturing a new set of dev-kit / computer (PY requires specific computer for development).There is also little risk that the content of this luggage was stolen because it contains very bulky and boring-looking stuff (ait no Iphones nor golden watches!)!
      I would rather spend this money into more surprises as everyone may imagine.
      And for anyone wondering: I'm very busy working on preparing the release of the games anyway, not a second spared!

      Thanks for your help!

      Fonzie
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 3 Dinge zu der Nachricht von WM:

      1. AirFrance ist wirklich Mist, letzte Woche erst damit geflogen, unser Reisegepäck wurde beschädigt

      2. Dann müsste Fonzie ja in Deutschland sein, da er das Projekt N ja mit dem deutschen User d4s zusammen macht

      3. Klingt trotzdem etwas nach „Hinhalte-Taktik“ und auch die Sache mit dem Spezial-DevKit klingt etwas merkwürdig.
    • So ungefähr. Die Fans sollen auf den Social Media Seiten von Air France Stunk machen, damit das Zeug entweder gefunden oder ersetzt wird. Die Idee ist, dass sie eher was tun wenn es öffentlichen Druck gibt. Daher hat er für die besten Posts dieser Art, die die Worte "GODDE" (sein Name), "CZ495608" (Wohl die Nummer des Gepäcks) und den 5.August (das Datum des Verlusts) enthalten Preise ausgesetzt von 4444, 2222 und 1111 GEMs. 500 GEMs entsprechen dabei dem Gegenwert von einem Spiel.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das ist wirklich gut gelungen 108 Sterne ;) wenn ich nicht gerade an was anderen sitzen würde hätte ich auch mal was gemacht. Obwohl ich diesen Wettbewerb a, nicht ernst nehme und b, er genau so doof ist wie die anderen zuvor :p und bringen wird es wohl am Ende sowieso nix.
    • Wahrscheinlich nicht. Ist der Sparfuchs in mir, der sich gratis GEMs erhofft um noch mehr Stuff einlösen zu können. ^^

      Habe mir auch nicht all zu viel Arbeit gemacht. Die PY Sprites ausgeschnitten, Shinobi aus dem erste Level von Shadow Dancer rauseditiert, und das Air France Logo und den Text eingefügt. 30 Minuten maximum. ^^

      Habe das getweetet an Air France, und mein dafür geöffneter Twitter Account wurde sofort gesperrt. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wird Zeit, dass Watermelon endlich mal was zeigt und das Spiel endlich released. Ich hab es nächsten Monat vor 4 Jahren unterstützt.
      Es nervt gewaltig, dass es absolut nichts neues dazu gibt.

      Ich bin sehr geduldig, aber was da abgeht geht unter keinen Hut.

      Ich werde - wie einige andere auch schon erwähnt haben - Watermelon kein Geld mehr vorstrecken.

      Wenn es wenigstens ab und zu mal ein paar Infos kommen würden, aber so....
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Würde nicht hin und wieder in Foren der Thread hochgeholt, hätte ich wohl längst vergessen, dass ich denen vor Jahren mal Geld gegeben habe für dieses Projekt. Das wird wohl von nun an deren Strategie sein: Einfach warten bis sich keiner mehr an die Sache erinnern kann.
      Enorme Verschiebungen und suboptimale Kommunikation sind bei solchen Projekten leider der Normalfall, aber Watermelon kann man für ihr Verhalten nur wünschen, dass auch die letzte treue Seele nach diesem Fiasko genug hat und den Laden nicht mehr unterstützen wird. Da muss auch irgendwann mal die Community ein klares Zeichen setzen.
      "He who dies with the most toys wins"
    • Müsste sie, und es gibt auch inzwischen viele Kritiker in deren Forum. Aber auch genug Speichellecker. Und natürlich auch solche Fans, die ganz ehrlich den Mangel an Kommunikation okay finden. Erst im November mit dem Inhaber von Retrospiel gesprochen, und der ist der Meinung dass man eigentlich schon zu viel vom Spiel gesehen und erfahren habe. Ich konnte und kann es persönlich nicht nahvollziehen, aber man muss wohl respektieren dass es auch Menschen gibt, die es so sehen.

      Ich werde definitiv WMs Games weiter kaufen; aber kein Geld im voraus investieren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich werde definitiv WMs Games weiter kaufen; aber kein Geld im voraus investieren.
      Same here. Bis vor 1 oder 2 Jahren war mir das noch relativ egal. Aber sogar ich bin mittlerweile genervt. Beim nächsten Projekt werden Sie das merken wenn auf einmal ein Viertel der Leute die Geld vorstrecken (vorgestreckt haben) nicht mehr mitmacht. (Hoffe ich zumindest...)
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casselfornia ()