[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Lol, wegen konstantem Spam von einigen wenigen kann man leider derzeit keine Anfragen bearbeiten? :lol:

      Denke der "Spam" dürfte Refund Anfragen von Leuten wie eben hier bei neXGam betreffen, die schon ewig und drei Tage auf ihr Geld warten.
      Hey muss ich gewesen sein so frech zu sein entweder Ware oder Geld einzufordern obwol ich erst 2017 mein hart verdientes Geld Fonzie in den Rachen geworfen habe. Ist natürlich eine generisch generierte E-Mail aber will den bei den top Service von Fonzier meckern?
      (ist sarkastisch gemeint)

      Anbei eine sehr höffliche und menschliche Antwort!


      Dear xxxxxxxxxxxxxxxxxxx,


      Due to constant spam by a few, we cannot process legitimate support requests at this time.


      Please
      noted that most of our parcels were shipped before Christmas 2020,
      however, if your parcel is still marked as "Packing..." or
      "Shipping...", it means it's not yet shipped and you will need extra
      patience.


      For people with refund request, you are on a refund list and will be proceed as soon as we gain access to our new Paypal account.


      We will resume service in 15 days. For any urgent matters, please call our support hotline +33(0)7 81 08 84 61.


      We are sorry it takes time, rest assured everyone will get served in the end.


      Thanks for your support and patience.


      Best Regards,


      WATERMELON TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()

    • Wirklich mieser Kundensupport bei Watermelon!
      Da bestelle ich in diesen leben nichts mehr...

      Jetzt sind es die Spamer die den Kundensupport behindern.
      Dann hatte ja noch eine Gruppe verzweifelt versucht das Unternehmen zum erliegen zu bringen.
      Falsche Informationen wurden im Netz verbreitet über Watermelon.
      Haben keinen Zugriff auf das neue Pay Pal Konto.

      Hauptsache die Ware wird noch nicht verschickt.
      Die zugesagten Pay Pal Rückzahlungen nicht gemacht.
      (Sind natürlich alles die anderen Schuld nicht Fonzie...)


      Dear neogeomeister,

      Thank you for your patience.

      Due to constant spam by a few, we cannot process legitimate support requests at this time. As you may have noted, we have been under attack by groups (desperately) trying to get our company down by posting misleading information on-line, interfering with our partners, shipping and payment providers. We wish everyone to remain patient as we are resolving those issues and rest assured nothing has been compromised.

      As areminder from our last message, please noted that most of our parcels
      were shipped before Christmas 2020 and most of our costumers got their
      games before Christmas, however, if your parcel is still marked as
      "Packing..." or "Shipping...", it means it's not yet shipped and you
      will need extra patience.

      For people with refund request, you are on a refund list and will be proceed as soon as we gain access to our new Paypal account.

      For any urgent matters, please call our support hotline +33(0)7 81 08 84 61.

      We are sorry it takes time, rest assured everyone will get served in the end.

      Thanks again for your support and patience.

      Best Regards,

      WATERMELON TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()

    • Ich muss richtig scheiße geworden sein mit Englisch, denn für mich liest sich die Nachricht direkt darüber, die gelobt wurde, inhaltlich bis ins Detail identisch ^^ Und die war damals schon ne dreckige Hinhaltelüge.

      Mein Tipp: Für mehr als die erste Charge hat die Kohle nicht gereicht, die Mondpreise sollten daher den Rest + die neuen Käufe finanzieren und entweder hat das geklappt und die Materialien müssen noch ankommen, oder es ging schief und dann... naja RIP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Typisches Schneeballs.... halt :ray2:

      Ich möchte es nicht genauer ausführen, denn es sind nur Vermutungen, welche ich nicht belegen kann, aber es deutet aufgrund der aktuellen Situation nur noch mehr darauf hin.

      Naive Menschen finden sich bei dem System leider immer wieder und erst wenn man den Kopf des Systems hinter Gittern bringt, hat der Spuck ein Ende (es gibt leider in jeder Branche solche Systeme und es wird auch niemals aufhören)
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Ignorama schrieb:

      Ich muss richtig scheiße geworden sein mit Englisch, denn für mich liest sich die Nachricht direkt darüber, die gelobt wurde, inhaltlich bis ins Detail identisch ^^ Und die war damals schon ne dreckige Hinhaltelüge.

      Mein Tipp: Für mehr als die erste Charge hat die Kohle nicht gereicht, die Mondpreise sollten daher den Rest + die neuen Käufe finanzieren und entweder hat das geklappt und die Materialien müssen noch ankommen, oder es ging schief und dann... naja RIP.
      Die vorherige Post war eigentlich sarkastisch gemeint von mir sorry :D
      Ich finde den Wattermelon laden und Fonzie einfach zum brechen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()

    • Inzwischen wurde ja auch eine Stage mit Grafiken und Feinden aus Golden Axe III in Paprium gefunden.



      Ist natürlich übelste Copyright-Verletzung, aber überrascht mich bei Fonzie nicht. Bei Pier Solar hatte er auch etwas ähnliches eingebaut, allerdings weiß ich da nicht ob das Easteregg je gefunden wurde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Bin wirklich Positiv überrascht, auch noch mein Exemplar erhalten zu haben.
      Die Exemplare von denjenigen, die um eine Stornierung gebeten haben, wurden wohl um ein vielfaches von Fonzi weiterverkauft wie ich das ganze verstanden habe.
      Musste erst ein par Mega Drive Konsolen raussuchen, ehe ich eine gefunden habe, wo mein Exemplar drauf läuft.
    • NeoGeo1 schrieb:

      Bin wirklich Positiv überrascht, auch noch mein Exemplar erhalten zu haben.
      Die Exemplare von denjenigen, die um eine Stornierung gebeten haben, wurden wohl um ein vielfaches von Fonzi weiterverkauft wie ich das ganze verstanden habe.
      Musste erst ein par Mega Drive Konsolen raussuchen, ehe ich eine gefunden habe, wo mein Exemplar drauf läuft.
      Ich bin wirklich positiv überrascht, dass die Kunden die 2017 um Stornierng gebeten haben Ihr Geld nicht zurück bekommen und mit lächerlichen E-Mails abgespeist werden...


      Wirklich echt positiv alles im allen top Leistung Fonzi bester Mann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()

    • Lavos schrieb:

      Aber er ist eine Leuchte, sowas von! Er behält lieber das Geld, finanziert damit weitere Module, die er zum 2-3 fachen Preis verkauft. Warum soll er die zum Herstellungspreis an grossmäulige Fonzi-Ungläubige vergeben?
      Genau warum sollte Fonzi den Leuten die das Geld für das Spiel vor 4 Jahren bezahlt und finanziert haben eine Antwort schuldig sein?

      Geschweige Paprium zuschicken oder gar eine Rückzahlung machen?

      Macht doch mehr Sinn jetzt den 3 fachen Preis zu verlagen und diese Spiele dann später auch nicht zu versenden bzw. auch keine Rückzahlung zu machen.

      2022 ist das wieder vergessen dann werden die Module halt zum 4 fachen Preis in Shop als Vorbestellung angeboten usw..

      Ist doch ein super Schneeballsystem müsste noch mehr Produzenten von Retro Spielen sowas machen.
      Das Hobby macht do so erst richtig Freude!
      Fonzi sich so seinen Unterhalt sichern!

      Ob das Spiel gut oder schlecht ist tut nichts zur Sache.
      Dieses Verhalten ist kriminell!!

      Aber gibt ja anscheinden noch genug Leuten für die ein solches Verhalten normar ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()

    • Ah, das Spiel ist nebensächlich. Habe es vielleicht 30 min gespielt und dezent gelangweilt im Schrank verschwinden lassen. Aber das ganze Drama! Die Exklusivität des Clubs der vermeintlich beschissenen! Der fabelhafte Coup d'Etat der plötzlichen Auslieferung! Das hat mich über zwei Jahre prächtig unterhalten. Das war die 60 Tacken wert. Grosses Kino, das Spiel dagegen, pfff...
    • Ja, das Spiel selber ist so ein Ding.
      ich musste erst lange Zeit eine passendes Sega Mega Drive Gerät aus den Keller raussuchen, wo das Spiel auch wirklich mit funktioniert.
      Meine beiden aufgebauten Mega Drive Konsolen haben sich geweigert das Spiel ordentlich abzuspielen.
      Das hat mir schon von vorne rein die Motivation zum durchspielen vermiest.
    • NeoGeo1 schrieb:

      Meine beiden aufgebauten Mega Drive Konsolen haben sich geweigert das Spiel ordentlich abzuspielen.
      Neenee.... So stimmt das nicht.
      Das Spiel hat sich geweigert auf deinen Mega Drives zu starten. Ich finde das ist ein wichtiges Detail. Weil es ganz klar ein eigentlich inakzeptabler Makel ist, der nicht bereits in der Vorbestellphase erwähnt wurde. Und die Infos über dieses Detail sind auf der Shop-Seite sehr versteckt. Dort wird zwar angeboten, die Module fixen zu lassen, wenn es einen Fix gibt, aber ich vertraue dem Laden keine einzige Sekunde. Schließlich haben die mich ganz dreist beklaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()