"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Pandemonium schrieb:
Komisch, der Preisunterschied. Sind ja beide region-locked. Oder hat die Jap-Version irgendeinen anderen Vorteil?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()
AtomicBomberman schrieb:
Muss mal kurz den Thread missbrauchen, kann mir einer gute shoot em ups für die 360 empfehlen welche bezahlbar sind?
Habe bisher:
Under Defeat
Akai Katana
khaos schrieb:
Richtig gut, aber nicht sehr anfängerfreundlich ist auch das Region freie Mushihimesama, welches es als bezahlbare Platinum Version gibt. Das gilt auch für Espgaluda 2.
khaos schrieb:
@Acrid:
Du hast wohl die Liste der ganzen Shooter selbst verfasst, was? Ziemlich coole Übersicht, muss ich mal sagen
khaos schrieb:
Aber sag mal, empfindest du Mushihimesama wirklich als ein Spiel, was auch für Anfänger geeignet ist und Daifukkatsu hingegen als Spiel für Profis?
DFK war das erste Cave Spiel in dem ich den 1cc geschafft habe, was natürlich auch daran liegt, dass man doch sehr viele Autobombs gestellt bekommt und man im Strong mode über eine sehr große Feuerkraft verfügt. In Mushihimesama werden Fehler sehr viel konsequenter bestraft und ich habe immer wieder Probleme, das dritte Level zu schaffen
Danke. Derzeit überlege ich, ob ich die Senko no Ronde Serie nicht doch noch in den Artikel einbauen soll. bisher habe ich davon abgesehen, weil diese Spiele keine richtigen Shoot 'em Ups sind. Aber ein Bekannter meinte kürzlich, die meisten Leute würden sie als Shooter ansehen. Was dankst du darüber?
Bei mir ist es andersrum. Mushihimesama fällt mir wesentlich leichter als Dai-Fukkatsu. Das liegt daran, dass ich es als "Misserfolg" betrachte wenn mich irgendwas trifft und die Autobomb ausgelöst wird. Generell ist es allerdings so, dass die Cave Shooter ziemlich dicht beieinander liegen, was die Bulletdichte angeht. Nur durch die Scoresysteme ergeben sich so richtige Unterschiede. Und natürlich das Ranking bei Muchi und Pink Sweets,
AtomicBomberman schrieb:
Muss mal kurz den Thread missbrauchen, kann mir einer gute shoot em ups für die 360 empfehlen welche bezahlbar sind?
Habe bisher:
Under Defeat
Akai Katana