Guild Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guild Wars 2

      Spiele seit halb 8 heute morgen und es läuft leider recht arschig von der Performance her. ~20 FPS in Städten, in den Umgebungen und Dungeons besser. Ansonsten machts aber einen tollen ersten Eindruck. Gefällt mir mit all den kleinen bunten Symbolen und Fortschrittsbalken auf den Maps ;)

      Spielt sonst noch wer hier? Bin auf dem Server Gunnars Hold/Gunnars Feste unterwegs.
    • Najo, warum sollten sie auch Hardware für eine Peakleistung zusammenbauen, die sie danach nie wieder haben.
      Könnte mir das zumindest so vorstellen. Man muss sich aufjedenfall dran gewöhnen.
      Ist GW2 nicht im Endeffekt auch nur so eins von diesen Grind,lvlup,Grind,loot,Grind,Repeat Dingern?
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:

      Najo, warum sollten sie auch Hardware für eine Peakleistung zusammenbauen, die sie danach nie wieder haben.
      Könnte mir das zumindest so vorstellen. Man muss sich aufjedenfall dran gewöhnen.
      Ist GW2 nicht im Endeffekt auch nur so eins von diesen Grind,lvlup,Grind,loot,Grind,Repeat Dingern?
      Ne, nicht wirklich ^^ Erinnert mich stark an Xenoblade mit gaaaanz vielen Dingen die es zu entdecken/craften gibt und das Kampfsystem ist fast 1:1 das selbe. Taugt mir mega bisher.
    • Und wieder geht nix, weil heute offizieller Launch ist. Sone arme scheiße immer.

      @Allrighty: Was heißt hier Peakleistungen? Es ist klar dass am Launch viel los ist, also hat man entsprechende Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen. Das ist ja nicht irgend eine Hinterwäldler-Firma sondern NCSoft. Die müssen doch wissen, dass im Launchzeitrum in GW2 viel los ist, dafür in anderen Games weniger. Also kann man Kapazitäten einfach umlagern. Aber das würde ja Aufwand bedeuten ...
    • Langsam dürfts mal runder laufen - gerade über eine halbe Stunde versucht einen neuen Charakter zu erstellen. Vergeblich: No Login-Server. JA WTF?! Ich kann mit meinem anderen Charakter jederzeit einloggen und komischerweise erkennt er auch sofort, wenn ich einen Namen wähle, der bereits vergeben ist. Unsinn sowas!
    • Ich spiel seit Samstag und hatte bisher noch gar keine Probleme.

      lvl 27 und es macht Spaß bis jetzt auch wenn man sich an einige Sachen (insbesondere Comboengine) gewöhnen muss.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Habs mir auch mal gekauft. ;) Bin inzwsichen auf Level 16 oder so, hab nen Sylvari Wächter.
      So an sich hab ich keine Probleme gehabt - außer als ich versucht habe, meinen Heimatsort zu wechseln. Das hat 2-3 Stunden lang nicht geklappt, es kam immer die Fehlermeldung, dass die Login Server nicht erreichbar wären und so. Naja, dann ging es am späten Abend dann doch.

      Find das Spiel bisher ganz okay. Für mich ists eine starke Umgewöhnung.. hab bisher nur WoW als MMORPG gespielt gehabt. :D
    • So, hab nun alle auf Level 30 Weiteren Meilenstein also erreicht. Ordentlich gecraftet mit meinem Schneider und auf 100+ Skill-Level gebracht, dann noch die Daily fertig gemacht.

      Werde jetzt wohl immer fünf Level mit einem Charakter zocken und dann wechseln und so alle gleichmäßig hochziehen. Knapp 250 Stunden aufm Konto So lange hab ich EWIG kein Game mehr gezockt und ich seh ehrlich gesagt auch kein Ende.
    • Urgs, irgendwie bin ich bis jetzt noch gar nicht richtig drin. Hab mich vorher quasi null informiert und gestern mal folgendes ausprobiert:

      - Einen Char(heissen die so xD) Ingenieuer, den Ing finde ich allerdings deutlich unpassend
      - Nord Necro, war schon viel besser, bis ich allerdings meine 2 Hand waffe bekommen habe, dort sind die Attacken mit dem zeichen am Boden extrem nervig
      - Asura Ele, hat mir optisch eigentlich gut gefallen, allerdings fand ich da die attacken noch nicht so das wahre, trotzdem mein Fav bis jetzt.


      Heute werde ich dann mal so ne Elfen Waldläuferin ausprobieren und nen Mesmer und dann mal weiter schauen. Necro und Ing fallen bis jetzt raus.

      Gut gefällt mir die Optik und die Animationen, momentan bin ich aber eher überfordert :D
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.