Games Convention

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games Convention

      ich hab auf die schnelle keinen Thread dazu entdeckt und gehe mal davon aus, dass es noch keinen gibt.

      Also, hier meine Meinung:

      Um es mal gleich auf den Punkt zu bringen - Ich hab es mir irgendwie größer vorgestellt.

      Die meisten Spiele waren nur EINMAL vorhanden und somit stand man oft lange an :( und da Nintendo fehlte und ich kein Metroid, Mario und Star Fox zocken konnte (wußte ich ja schon vorher), freute ich mich natürlich auf Infogrames. Auf dem Weg zu Infogrames dann mal den Megasonic und Mistercinema (das warst du doch oder? =)) getroffen, kurz die Hand geschüttel und "tach" gesagt und dann noch kurz angemerkt, dass ich zu Infogrames düse um PanDraOrta zu zocken - das Spiel, auf das ich mich am meisten freute. Und was war!? NIX - ich wiederhole - NIX!!! Oder war ich einfach nur blind - dann berichtigt mich! Ooohhhhhkay dacht ich mir...
      Also hab ich dann mit meinem Kumpel erstmal Soccer Slam angetestet - echt nicht schlecht, aber Beach Spikers hat wesentlich mehr Fun gemacht, was wir dann auch ne ganze Weile spielten :).

      Joah und dann ging man halt so rum und als wir dann ein drittes mal bei Infogrames vorbeigingen, in der Hoffnung, vielleicht doch noch was übersehen zu haben und ich wieder rumjammerte, das ich Panzer Dragoon spielen will, sah ich plötzlich *Trommelwirbel* PANZER DRAGOON *öh* Da stand so ein Junge und spielte es ... keiner stand an, also bildete ich eine Einmannschlange. Aber warum war uns das nicht früher aufgefallen - ein Blick nach links - Transworld Snowboarding stand auf einem Schild ... aha - man muss sich das so vorstellen:
      Blick auf den Bildschirm: Panzer Dragoon
      Blick nach links: Transworld Snowboarding?
      Blick auf den Bildschirm: eindeutig Panzer Dragoon
      Blick nach links: Transworld Snowboarding???
      Blick auf den Bildschirm: Panzer Dragoon - ist das Pennerskind bald mal fertig mit spielen!?!?!?

      Und dann war ich endlich dran - Kopfhörer aufgesetzt und alles um mich herum vergessen :D

      Man war das genial - ein bißchen düster und am Anfang etwas unübersichtlich. Meine Gedankengänge diesmal:
      1. Goil Panzer Dragoon *höhö*
      2. Oh man ist das krass...
      3. Hmmm aber ein kommerzieller Erfolg wird das bestimmt nicht...
      4. Wow mir gucken Leute zu...
      5. Hey ich bin gar nicht mal schlecht - gut das ich so oft REZ gespielt hab...
      6. Hö? warum resetet die Konsole
      7. ... aha eine Liste von Demos - also wieder auf PanDra geklickt und den zweiten Level gestartet
      8. Hö was sagt der Infogrames Mann da??? er resetet die Konsole nochmal und dann soll ich nicht wieder PanDra starten weil dann erstmal wieder der Snowboardschrott gespielt wird - na geil - ich kam mir irgendwie echt verarscht vor!!!

      Also wie gesagt - meine Erwartungen waren wesentlich höher! Vielleicht wirds im nächsten Jahr besser *hoff*

      P.S.: Die Rückfahrt war geil - Sperrung auf der A9 - Hinzu 1,5 Stunden von Potsdam nach Leipzig - zurück 3 Stunden!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

    • RE: Games Convention

      Original von Zero
      Blick auf den Bildschirm: Panzer Dragoon
      Blick nach links: Transworld Snowboarding?
      Blick auf den Bildschirm: eindeutig Panzer Dragoon
      Blick nach links: Transworld Snowboarding???
      Blick auf den Bildschirm: Panzer Dragoon - ist das Pennerskind bald mal fertig mit spielen!?!?!?


      *lol* *lol*


      bei mir gabs kein panzer dragoon :hää:

      auch so glaub ich das se die guten spiele immer versteckt haben wenn ich nen stand angesteuert hab :(
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • WASSSSSS?!?!?!?!!?!?! :wow:

      Panzer Dragoon war da!! :damn:

      Wir haben jeden verdammten Microsoft und Atari Mitarbeiter zugequatscht, was das soll PDO nicht dabei zu haben!!
      Immer wieder die gleiche Antwort!! SORRY, VERGESSEN!!!!!

      Wegen dem Spiel bin ich da hingefahren!!! :heul:

      Habs mir auch größer vorgestellt!! 2 Hallen waren eindeutig zu wenig!!
      Aber die Konoslen History war geil (auch wenn das NeoGeo Modul gefehlt hat)

      Ich hab leider niemanden von neXGam oder so getroffen! :(
      (bei Wastl ging auch niemand ans Telefon) :heul:

      War sehr voll am Samstag und scheiß heiß in den Hallen!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich habe es mir auch viel größer vorgestellt.Aber für Konsoleros wars ok.Einzig die ganzen kids haben Mächtig gestört,Man hätte das Alter auf 16+ festlegen sollen.Den die Games, die mich interresiert haben geab es, wenn überhaupt, nur in abgeternten Bereichen zu sehen.Und da waren die Warteschlangen zum Teil arg lang.
    • Original von Zero
      neeneenee - PDO war nicht offiziell da - hatte ich ja auch geschrieben ;) - ich hatte halt Glück :D


      naja.. da hatten sie's schon am megageilen *g* Atari-Infogrames-Stand, aber zeigen durften sies nicht und haben sie auch nicht, hab' auch mit den leuten gesprochen! ich poste übrigens gleich ein paar "impressionen" von der gc ;) ...
    • Original von Thomas2k
      naja.. da hatten sie's schon am megageilen *g* Atari-Infogrames-Stand, aber zeigen durften sies nicht und haben sie auch nicht, hab' auch mit den leuten gesprochen! ich poste übrigens gleich ein paar "impressionen" von der gc ;) ...


      als der das erste mal die Xbox reset hatte, kam da so ein Menu mit mehreren Demos - ich hab zwar gleich PDO gewählt, aber da gabs noch mehr (u.a. HOD3 - House of the Dead 3??? ;))
    • und hier ein paar "normale" allg. impressionen zur Messe:

      Donnerstag & Freitag:

      sehr schön und auch genug Merchandising Artikel (ich bin mit dem dreifachen Gewicht (Gepäck *g*) nach Hause gekommen!!), Leute waren ALLE supernett, sehr viele neue Games, auch eigentlich genug Stationen zum Spielen, leider kein Brute Force, HOTD3, PDO

      heiße Mädels .. wie ihr schon gesehen habt ..

      Samstag:

      Sehr sehr viele Jugendliche aus dem Umfeld, sehr voll und hektisch, alles voller müll, weil ein paar ignorante jugendliche alles auf den boden werfen mussten

      war aber super und ich hoffe, dass dies so öfters stattfinden wird.

      ein bericht gibt es in kürze auf xbox headquarter!

      thomas.
    • RE: Games Convention

      Original von Zero
      Auf dem Weg zu Infogrames dann mal den Megasonic und Mistercinema (das warst du doch oder? =)) getroffen, kurz die Hand geschüttel und "tach" gesagt und dann .......



      Metamorphose....... aus dem Wastl wurde M.C? oder etwa umgekehrt? morgen lösen wir das Rätsel=D=D=D
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Original von [dcfan]Dis
      Thx für die Bilder , aber eine Frage, warum habt ihr nicht einmal , was vom Ms-Stand fotografiert :rolleyes:


      Da gabs nicht viel neues! Außerdem war der nicht sehr aufwendig!
      Die Atari und Sony Stände waren da geiler aufgemacht!! :tongue:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von [dcfan]Dis
      Thx für die Bilder , aber eine Frage, warum habt ihr nicht einmal , was vom Ms-Stand fotografiert :rolleyes:


      hab ich natürlich auch, muss icha aber erst alle sortieren .. auch am microsoft stand war einiges los: Die hatten zwar keine Show, aber dafür die meisten (!) Stationen und die waren auch ALLE besetzt...

      thomas.
    • Erzählt mal, was hat den Atari so am Start dass die soviel
      Wind machen?
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von aCdhell
      Erzählt mal, was hat den Atari so am Start dass die soviel
      Wind machen?


      Die haben voll Stuntman vermarktet!
      AmiKarren, heiße Mädels (besonders die, die sich jede Stunde halbnackt auf dem Auto geräckelt hat!!)
      Ansonsten konnte man Godzilla (GC) anzocken, richtig geil - hab voll den Flash auf die DC Version bekommen!! :geil:

      Und halt noch die anderen Sachen wie Transworld Surfing etz.!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Thomas2k
      Original von [dcfan]Dis
      Thx für die Bilder , aber eine Frage, warum habt ihr nicht einmal , was vom Ms-Stand fotografiert :rolleyes:


      hab ich natürlich auch, muss icha aber erst alle sortieren .. auch am microsoft stand war einiges los: Die hatten zwar keine Show, aber dafür die meisten (!) Stationen und die waren auch ALLE besetzt...

      thomas.


      Cool , freu !

      Wann gibt's den neuen Newsletter ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • also ich war sonntag da war viiieeeell los aber warum sah ich keinen von nexgam??
      naja also ich hate pdo gezockt *g* (nein natürlich net)
      aber ich fande SPIEL der MESSE war TIME SPLITTERS 2 hat echt bock gemacht mit fremden Menschen zu zocken und zu gewinnen . Ich fand bloss doof das thq nur paar mal red faction 2 (2 mal *g*) hat aber ich hate glück eine rist nich weiter gekommen weil er nichts von geo mod engine wusste und ich durfte zocken *g*!!!
      UDN natürlich auch zu viert das war cool. Naja sonst Tomb Raider , tekken 4 ,
      colin 3 , godzilla , irgend so nen mech japano spiel für ps2 , fire blade , x... ,
      Raven Shield , so nen Russen Shooter , Nolf 1 für ps2 und anstoss 4 man war die messe geil und die frau bei stuntman *lol* die hate vielleicht was dran *g* :ass: