[Wii U / 3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Durchgespielt ist es wenn du das Dorf befreist, ab dann geht's halt online. Weiß es halt nur von Tri, aber ich denk mir mal dass es hier nen anderen endgegner gibt.

      Bei der Wii Fassung gab's nur quests bis 5 Sterne, auf der Wii U sind's 9 Sterne.
      Wooooos?! Dann werd ichs wohl doch nicht durchspielen :lol:

      Oder schauen wir mal :D

      EDIT: Das sind wohl nur High Rank Village-Quests. Werd ich mir wohl eher nicht antun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Nognir schrieb:

      Im Gegensatz zur Wii Fassung sind die high rank monster aber eigene Monster und keine starkere Versionen der normalen.

      Qurupeco - Karmesin Qurupeco
      Diablos - Schwarzer diablos
      u.a.

      Also ich hab nur was von Variationen gelesen. Zum Beispiel eine Giftversion von XY etc ...

      Fakt ist, dass mir das Spiel, immerhin nach 50 Stunden, langsam wieder zu eintönig wird. Es bleibt halt ein sturer Grinder ohne viel nebenbei. Aber ich will mich auch nicht beschweren, ich hatte viel Spaß bisher. Ich glaube nur nicht, dass es mich weiterhin sehr motivieren kann.
    • Ich häng immer noch am ersten Qurupeco Quest, krieg den Jungen einfach nicht kaputt geschlagen.
      Generell find ich es sehr schwer, da ich dieses Spiel noch nie gespielt habe. Da muss ich immer erst 2-3 mal sterben/testen bis ich den Dreh raus habe. Schade das es auf dem 3ds kein MP gibt und von meinen Freunden wills auch keiner spielen. :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich häng immer noch am ersten Qurupeco Quest, krieg den Jungen einfach nicht kaputt geschlagen.
      Generell find ich es sehr schwer, da ich dieses Spiel noch nie gespielt habe. Da muss ich immer erst 2-3 mal sterben/testen bis ich den Dreh raus habe. Schade das es auf dem 3ds kein MP gibt und von meinen Freunden wills auch keiner spielen. :(


      Ja leider die sollen mp für 3ds nachreichen ohne WiiU fehlt das ich mir ne Konsole kaufen muss um mit dem 3ds online spielen zu können.
      3DS FreundesCode:
      2208-4845-4301
    • Hazuki-san schrieb:

      Ich häng immer noch am ersten Qurupeco Quest, krieg den Jungen einfach nicht kaputt geschlagen.
      Generell find ich es sehr schwer, da ich dieses Spiel noch nie gespielt habe. Da muss ich immer erst 2-3 mal sterben/testen bis ich den Dreh raus habe. Schade das es auf dem 3ds kein MP gibt und von meinen Freunden wills auch keiner spielen. :(

      ich hatte auch immer den Eindruck, dass die Spiele sehr schwer sind. Eigentlich sind sie das aber nicht, es bedarf nur Vorbereitung. Nimm ordentlich Heilzeugs mit, zieh dich notfalls zurück und schlaf ne Runde. Dass die Monster so massiv viel Einstecken hat auch nichts damit zu tun, dass du irgend etwas falsch machst. Das IST einfach so in Monster Hunter (und God Eater zum Beispiel auch). Es ist völlig normal, dass du teils eine halbe Stunde auf die Viecher einkloppst. Das Spiel ist nicht unbedingt schwer, es ist einfach nur verdammt langwierig. Selbst mit Angriff+++ und entsprechenden Element-Waffen gegen die jeweiligen Monster brauch ich immer noch ewig, bis einige down sind.
    • So, Ceadeus besiegt, damit ist das Spiel für mich erstmal beendet. Der Rest sind ja nun echt nur noch Remixes bekannter Gegner, das brauch ich dann echt nicht nochmal 50 Stunden ;)

      EDIT: Lol, gerade mal den Gift-Lodorth probiert und der haut mich ja schon weg. Also eher 100 Stunden nochmal die gleiche Schose :lol: Naja, sollte man dann echt wohl eher online mit Freunden zocken, aber mich motiviert das einfach nicht mehr. Die Zeit investiere ich lieber in andere Games :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Schade Stefan. Wollte eigentlich fragen, ob wir online nochmal angreifen wollen. Bin seit gestern im Jägerrang 3 und da kommen auch schon die Special Monster. Haben nen Rosa Rathian versucht, aber der haut schon übelst rein. Da hat selbst meine neue Rathalosrüstung nix geholfen :O
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      Schade Stefan. Wollte eigentlich fragen, ob wir online nochmal angreifen wollen. Bin seit gestern im Jägerrang 3 und da kommen auch schon die Special Monster. Haben nen Rosa Rathian versucht, aber der haut schon übelst rein. Da hat selbst meine neue Rathalosrüstung nix geholfen :O
      Ja, tut mir leid. Da hat die typische Deadshot'sche Motivations-Kurve zugeschlagen ;) Ich wundere mich bis heute, dass ich Guild Wars 2 über 300 Stunden gezockt habe :lol:
    • Wie kann ich einen Ludroth fangen, wenn er im Wasser ist und wie fang ich einen Qurupeco, wenn der immer in der Luft ist?

      Spiel macht echt Spaß, mittlerweile bin ich richtig reingekommen, man merkt eine Lernkurve. Das Ausrüstung sammeln/schmieden und verbessern macht echt süchtig. Aber das Fangen ist mir immer noch ein großes Rätsel.
      Warum sind die Quests in der Taverne eigentlich schwerer? Die Monster vertragen auf jeden Fall mehr.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Wie kann ich einen Ludroth fangen, wenn er im Wasser ist und wie fang ich einen Qurupeco, wenn der immer in der Luft ist?

      Spiel macht echt Spaß, mittlerweile bin ich richtig reingekommen, man merkt eine Lernkurve. Das Ausrüstung sammeln/schmieden und verbessern macht echt süchtig. Aber das Fangen ist mir immer noch ein großes Rätsel.
      Warum sind die Quests in der Taverne eigentlich schwerer? Die Monster vertragen auf jeden Fall mehr.

      Wenn die Monster angeschlagen sind (humpeln, sich schlafen legen, irgendwas "nachziehen") musst du die in eine Schockfalle oder Fallgrube (geht nur an Land) locken und anschließend Beruhigungsbomben draufwerfen. Das geht aber nicht, wenn die sich in Rage befinden. Woran du das wiederum bei einem Monster erkennst schaust du am besten im Wiki nach.

      Die Tavernen-Quests sind schwerer, weil die auf Multiplayer ausgelegt sind. Leider skaliert das Game nicht auf die Spielerzahl. Sprich: Die Monster sind alle genauso schwer wie zu viert, was ein bisschen dämlich ist.
    • Mr.Deadshot schrieb:


      Die Tavernen-Quests sind schwerer, weil die auf Multiplayer ausgelegt sind. Leider skaliert das Game nicht auf die Spielerzahl. Sprich: Die Monster sind alle genauso schwer wie zu viert, was ein bisschen dämlich ist.


      Dafür gibts aber auch die vierfache Kohle und mehr Items. Hat also alles auch seinen Mehrwert ;)

      Mein Tutorial ist vorerst getippt und geht hoffentlich heute noch online. Sorry für die Verspätung. Vollständig isses noch nicht, wird also nach den Anregungen der Mitleser noch erweitert :)
      Real Games need only one button!
    • Muss jetzt diesen Lagiarcus erlegen, dann kommen schon Quests Stufe 5. Zur zeit baue ich mir aber noch eine Rathian Rüstung und ein paar Waffen (bin auf Doppelklingen gegangen, liegt mir am meisten) Alles offfline und alleine gespielt und hab bald schon 40h auf der Uhr. Unfasssbar wie süchtig das Spiel macht.
      ist dein FAQ eigentlich schon online? Habe auf der Seite nichts gefunden.
      Bin mal gespannt ob das Spiel noch motivieren kann, wenn einmal alle Quests geschafft sind. :D

      PS: Ich glaub ich muss mir ne Wiiu mit MH3U kaufen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der Artikel hängt leider noch in der Qualitätskontrolle.

      Hab die letzten Tage leider nicht weiterspielen können, aber hab mittlerweile ne rathalos Rüstung. Rathian Rüstung ist aber aufgrund der Fertigkeiten ne gute Wahl. Will mir noch ne lagi Rüstung machen, aber ich brauch noch Panzerschocker und mehrere Hörner..

      Wenn du ne Wii u haben solltest dann gib bescheid. Deinen Charakter könntest ja übertragen :D
      Real Games need only one button!