Support neXGam oder wie und warum gibt es hier Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, kommt immer drauf an, wie man es halt aufzieht....nen konto haben allein nutzt halt nix.
      Aber egal...ich hab genügend vorschläge unterbreitet, man könnte alle links vom schnäppchenthread so webseitig umschreiben, dass sämtliche links mit saturn, ebay, amazon, mediamarkt....mit eurem ref versehen werden. Andere Webseiten, die so gute Summen verdienen, schaffen das auch. Wird ja kein Hexenwerk sein, nen +ref<nexgam-referral> hinten dran zu hängen.

      Man könnte seitens nexgam den schnäppchenthread (was ich auch schon vorgeschlagen habe) fest oben im multikonsolerium fest verankern, dass man das auf anhieb finden würde und nicht auf seite 2 oder 3 oder X landet.
      Ist nicht gewünscht, in Ordnung.

      kritik wird gleich mit konfrontation beantwortet.

      Dann müsst ihr halt selbst schauen, wie ihr kohle bekommt....
      mehr als - meiner meinung nach - gute Vorschläge die ihr realisieren halt müsst, kann ich nicht machen.

      Da muss man den Schnäppchenthread halt auch wieder attraktiv werden lassen.
      Klar...die Herren Moderatoren haben keine Zeit für Forenpflege....
      und ich als User hab keine Lust irgendwelchen Diskussionen unter Unterhaltungen die vom eigentlichen Schnäppchenthread wegdriften, zu folgen.... dann ruf ich diesen schnäppchenthread halt nicht mehr auf.

      ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hier irgendwer seinen adblocker nur aus Nächstenliebe für euch anpasst. Für was? Was für Vorteile habe ich denn, wenn ich den Adblocker auf der nexgam präsenz erlaube?

      Nachteile habe ich. Werbung erzeugt Traffic. Traffic erzeugt Latenz, Latenz gleich Zeit, folglich verlangsamt Werbung mein Surferlebnis. Lösung: Ich lass meinen Adblocker aktiviert. Fertig.

      Ihr müsst schon auch was tun, um Kohle zu verdienen. Nur weil ein Ladenbesitzer seine Türen öffnet, kommen keine Kunden und legen bereitwillig die Kohle auf den Tisch...schön wärs.


      Ich sehe einzig und allein 2 Möglichkeiten, wenn ihr Kohle generieren wollt für Serverhosting, Miete, Wartung, Neukauf Hardware, Upgrade und Moderatoren-Fest mit Grillwürstchen & Co.


      1) Ihr Moderatoren pflegt den Schnäppchen-Thread im Multi-Konsolerium. Ihr heftet den Thread oben im fixierten Bereich rein, dass man ständig drauf Zugriff hat.
      User, die wiederholt Diskussionen anfangen, Fragen zu spielen oder irgendwie von Themen wegdriften, bekommen halt Ermahnungen oder die betreffenden Moderatoren, die den Bereich pflegen, entfernen einfach diese Diskussions-Threads. Sollte als Mod nicht weiter schwer sein, paar Postings zu markieren und zu löschen. Ihr habt ja ganz andere "administrative" Möglichkeiten.

      2) Sämtliche Spiele, die gepostet werden als Preview oder Review von euch über einen "Getestet" Bereich (wie Playstation, XBOX, Off-Topic...) eben bspw. im neuen "Spiele-Test" Bereich werden von euch mit media markt oder saturn oder amazon verlinkt.
      Ich denke zwar, dass einige auch preisplattformen wie idealo.de ....geizhals.de oder preis.de nutzen, aber eben nicht alle.
      Und wenn nur nen paar Leute draufklicken und sich das Spiel, aufgrund dessen kaufen, weil sie von euch den Bericht gelesen haben, dann verdient ihr schon Geld.... meldet euch doch auf diversen Ad-Referrals an....

      stichwort:

      Affiliate Marketing
      Mit erzeugten Links Geld verdienen. Und da nützen bspw. Adblocker gar nix...weil die ja keine links sperren.

      aber gut, ich mach keine weiteren vorschläge mehr, habe dazu schon genug gepostet. Ihr wisst Bescheid.
      Könnt euch ja auch noch meine vorherigen Postings dazu anschauen..

      Viel Glück !
    • @Yamazaki Liegt aber nur daran, dass du so viel mit Schweinkram zu tun hast. Bei mir kommt ganz züchtige Werbung :P .

      Allgemein komme ich mit dem mehr an Werbung klar, ist zwar mittlerweile schon wirklich viel aber noch zu ertragen. Was aber gar nicht in Ordnung ist, ist wenn man beim Handy statt auf den angecklickten Threat auf eine Werbeseite kommt, wie es schon @108 Sterne beschrieben hat. Ich hoffe da tut sich noch was, da es mir auch schon ein paar mal passiert ist.
    • Also bei mir ist nichts besser geworden.

      In der Forenübersicht nicht nur Werbung oben wie üblich, sondern ne fette Anzeige zwischen den "Community"- und "Channels"-Bereichen.

      Testweise mal auf den ultimativen Schnäppchenthread geklickt, und auf Seite 1 noch immer direkt 4 Werbeanzeigen zwischen den Posts, und noch immer die mitscrollende Anzeige oben, die man manuell einklappen muss und die sonst PMs usw verdeckt.

      Benutze Chrome auf Android.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, jetzt ist es scheinbar tatsächlich beim alten, danke!

      :tanz:

      Die Bilder vorhin hatte ich aber direkt nach mors Post gemacht, da war das Problem bei mir noch da.

      Yamazaki schrieb:

      Dann werd endlich mal selbstständig!!
      :lol:
      Dann kann ich mich als erfolgreicher Selbstständiger auch endlich mit den beworbenen Damenklamotten ausstatten, die Wäsche erstmal in meiner LG Waschmaschine waschen und dann ne Reise dahin buchen, wo immer Saison ist um meine stylishen Kleider vorzuführen. ;)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"