[PS3] KINGDOM HEARTS 1.5 HD reMIX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX ist ab sofort erhältlich

      Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX ab sofort im Handel erhältlich ist. Mit der Neuauflage erwacht das fabelhafte KINGDOM HEARTS-Universum erstmals auf der PlayStation 3 zum Leben.

      Die komplett neu in HD aufgelegte Sammlung enthält das von Kritikern gefeierte KINGDOM HEARTS FINAL MIX, das zuvor exklusiv für den japanischen Markt erhältlich war, und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories. Die Sammlung beinhaltet weiterhin die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in HD-Videos sowie erweiterte Gameplay-Funktionen und PlayStation 3-Systemtrophäen.

      „Das erste KINGDOM HEARTS-Spiel wurde vor mehr als zehn Jahren veröffentlicht und bereut habe ich nur, dass KINGDOM HEARTS FINAL MIX nie im Ausland erschienen ist“, so Tetsuya Nomura, Director der KINGDOM HEARTS-Serie. „Mit der Veröffentlichung von KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erhalten Fans überall die Chance, das Spiel im brandneuen HD-Format zu spielen – und damit bin ich sehr zufrieden.“


      Hier ist der komplette Launch Trailer:
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Phill XVII schrieb:

      Falls es noch wenn interessiert, auf meiner UK Disc ist nen USK Flatschen + Englische Sprecher. Witzig finde ich das dass Artbook der LE gleichzeiteig auch die Hülle ist.

      Es gibt NUR noch englische Sprecher ... Da hat Square-Enix wieder ganze Arbeit geleistet.

      Ansonsten sieht das Spiel aber fantastisch aus in HD. Ich finde es nur fast unheimlich wie gut ich mich noch an so viele Details erinnere ... als hätte ich es vor ein paar Wochen erst durchgespielt oO
    • Sooo schlimm finde ich das eigentlich nicht mit der DE Sprachausgabe, so ist es zumindest bei mir der Fall das man die ja früher schon 1000mal gehört hat.
      Da finde ich es in English doch recht erfrischend und störe mich eher am fehlen der Japanischen Stimmen.
      Nach der JP zu International Trophy Pleite hab ich das Spiel jetzt auf Profi angefangen und meine Güte einfach ist anders. Von dem ersten Rayman-Like Armor Knight hab ich mindestens 10 mal übelst die Hucke vollgehauen bekommen.(nach 2 Hits Game Over) Da musste ich erstmal zurück und nen paar Taler für Potions zusammen sammeln.
      Wenn ich da an meinen JP Durchgang und einige Bosse denke wird mir jetzt schon schlecht. :D
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Kingdom Hearts 1 ist so schon ein relativ schweres Spiel (vergleichen mit sonstigen aktuellen Spielen und Teil 2), auf schwer ist es aber wirklich einfach nur noch "hart" :lol: Das hab ich mir nicht angetan. Platin kommt für mich eh nicht in Frage, weil es auch eine Speedrun-Trophy gibt und eine "Wechsle niemals deine Ausrüstung" - so Dinge finde ich einfach komplett bescheuert und spaßfrei.

      Ich zocks auf normal, ist fordernd genug und mal sehen wie weit ich es bringe. Superbosse und den ganzen Kram hab ich damals ja schon gemacht, aber wahrscheinlich packt es mich wieder, weil das Kämpfen und Leveln einfach nur Spaß macht.

      Neben Final Fantasy VII - XII sind Kingdom Hearts I+II meine absoluten Lieblings-JRPGs.
    • im Proud Mode kommt das echt geniale Kampfsystme erst richitg zur Geltung.. ich habe mir damals in KH II im Proud Mode die golden Krone geholt.. und da bin ich durch die Hölle gegangen. Und ich werds wohl in KH 2.5 wieder tun.

      edit: habe fest mit einer 2.5 Ankündigung auf der TGS gerechnet. Mittlerweile glaube ich, dass 2.5 sogar für die PS4 kommen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()

    • Gestern wegen paar Trophys mal nen schnelldurchlauf gemacht. (Teil 1)

      Easy + unter 15 Stunden + Startequipment nicht ändern + keine Continues + Zwischensequenzen wegdrücken.

      7 Stunden hats gedauert. Am Ende gegen Ansem hätte ich aber kotzen können.

      Hab mir auch gestern noch die beiden DS Titel + DDD besorgt. Bin zurzeit echt im KH Fieber.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • DDD habe ich nicht gespielt. Wollte ja aus Angst vor etwas wie dem New 3DS, und aus Unlust auf Regionlocks keinen 3DS. :D

      Also ich finde die DS-Dinger schon ziemlich mäßig. Einen gewissen Reiz hatte es bei Re:coded schon, mal die Disney-Welten zu sehen als ob es eine PS1-Version von KH gäbe. Aber der verfliegt. Die Handheld-Episoden sind imo einfach weit entfernt von den "großen" Spielen. Aber ich empfinde auch KH 1 besser als 2, und da stehe ich ja ziemlich alleine mit da.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Phill XVII schrieb:

      Sind die so schlecht?

      Also das Re: Coded nicht so super ist kann ich mir schon denken aber 358/2 Days und DDD auch?

      bei 358/2 Days kommt sehr schnell das Kingdom Hearts Feeling auf und man fühlt sich schnell wie zu Haus. Sogar das BattleSystem ist gut auf den Handheld übertragen, wenn auch natürlich in abgespeckter Form. Ich bin dennoch erstaunt, wie sehr man die Abilities aufwerten kann, und vor allem wie viele es in 358/2 Days geschafft haben.. ich war positiv überrascht. Und das neue PanelSystem ist eine nette Idee und ist für einen Handheld gut gelöst.

      zu DDD muss ich sagen, die meisten neuen Features tragen dem Game nichts Positives bei und das Kampfsystem ist von BBS ein großer Schritt zurück. Das Game biete definitiv auch schönen Eigenschaften, aber es gibt so viele schlechte Designentscheidungen in dem Game, imo eines der schlechtesten KH Games.

      108 Sterne schrieb:

      DDD habe ich nicht gespielt. Wollte ja aus Angst vor etwas wie dem New 3DS, und aus Unlust auf Regionlocks keinen 3DS. :D

      Also ich finde die DS-Dinger schon ziemlich mäßig. Einen gewissen Reiz hatte es bei Re:coded schon, mal die Disney-Welten zu sehen als ob es eine PS1-Version von KH gäbe. Aber der verfliegt. Die Handheld-Episoden sind imo einfach weit entfernt von den "großen" Spielen.

      BBS ist absolut grossartig und kann locker mit einem der "großen" KHs mithalten. Es biete sogar imo das beste Battlesystem, das die Serie aufzuweisen hat.
    • Da ihr nicht damit aufhört ständig positiv über die Spielreihe zu sprechen, habe ich mir jetzt auch den 1.5 HD Remix. Nach nun drei Stunden bin ich durchaus angetan, kann es aber noch nicht so recht einschätzen. Bin aber schon sehr gespannt wie es weitergeht. :)

      Nur musste ich mir zwangsläufigerweise wieder die Frage stellen: Was ist Goofy und warum kann er reden, Pluto aber nicht, wenn er ein Hund ist? :D