Neo Geo AES Modul Echtheitsprüfung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bilder zeigen eindeutig , dass es eine Conversion ist .

      Insbesondere das Bild mit der Anleitung ist eindeutig .

      Bitte beachtet den Sitz der Klammern ( letztes Bild ) Diese sind nicht wie bei allen Original Anleitungen ( kleine Anleitungen )
      ca. 1.5 cm vom oberen und unteren Rand entfernt , sondern mehr oder weniger mittig .

      Ich habe den Verkäufer um eine Erklärung gebeten , bis jetzt keine Antwort . Als 100 Prozent Fake . :cursing:

      Kann Mann so etwas als Fälschung bei Ebay melden ?
    • Man solte den Käufer kontaktieren können.
      Ist wirklich eine Schweinerei. :cursing:
      Aber wir müssen uns an solche Sachen gewöhnen müssen, bei der Menge an Cons die Umlauf sind.

      Edit: Habs mal als Fälschung an Ebay gemeldet. Passieren wird wohl nichts, wie ich Ebay kenne.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kyoshiro ()

    • Metal Slug Conversion Yahoo Auction

      Nächste Metal Slug Conversion ( Klammern in der Anleitung beachten )

      Wird bei Yahoo Auction verkauft für schlappe 1500 €

      oder auch 200.000 Yen. ( Gefunden von meinem Freund Gerard ) X(

      page2.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/b138111076



      Dieser Anbieter hat vorher eine Blasing Star Conversion für 1200 € verkauft .


      P.S. Die Metal Slug Conversion in Ebay sinkt im Preis.







    • Kaufe schon seit einigen Jahren keine (Original) Neo Geo AES Module mehr.
      Warum?
      Ganz einfach: Nur noch lug und Betrug.
      Das letzte Neo Geo AES Modul was ich vor 2 Jahren gekauft habe war Metal Slug Neo Geo AES für 60 Euro über Ebay Kleinanzeigen mit Privatabholung.
      Der Verkäufer wollte mir weiß machen das wäre 100% Original, ne ist klar deswegen hat er es auch für 60 Euro abgegeben!
      Da ich mir sowieso in den heutigen Betrugs und Fälscher Zeiten niemals mehr ein vermeintliches Original Metal Slug AES für 1000+X Euro kaufen würde bin ich mit der 60 Euro Conversion 100% zufrieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • oliclaude schrieb:

      Nächste Metal Slug Conversion ( Klammern in der Anleitung beachten )


      Das mit Klammern habe ich noch gar nie beachtet.Habe auch 3-4 Cons zuhause und bei denen sind alle Klammern verschoben. Danke für den Tip. :thumbup:
      Ich habe auch was bemerkt, aber das sieht man leider nur zu Hause: Bei original Inserts sieht man bei der weissen Rückseite bei genug Licht die Vorderseite. Bei den Cons ist das Papier zu dick, da sieht man nix.
      Ich habe schon lange keine Con mehr gekauft, kann sein, dass das Papier der Insert jetzt besser geworden ist.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Ich glaube die Produzenten solcher Cons sind nicht das eigentliche Problem, denn meistens (vorallem die Spanier) haben ihre Ware klar als Cons deklariert. Vielmehr sind die Wiederverkäufer diejenigen, die versuchen Kapital aus dem Unwissen der Käufer zu schlagen. Sie bringen die Cons als Original auf den Markt.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Echtheitsprüfung

      METAL SLUG Neo Geo snk Orijinaru AES JP Game
      Vorschaubild METAL SLUG Neo Geo snk Orijinaru AES JP Game
      0.01EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 12:11 Uhr
      [Anzeige]



       Welcome to my auction!
      This is oiginal AES genuine.
      This item is diffcult to come by in japan.
      On this occasion,get.
      Please bid with confidence.


      !!!!!!!!! 2 Tage später -> die Auktion stand bei 1000 Dollar


      Iwas wrong.
      this METAL SLUG is a conversion from AES to MVS.

      I close this page.
      Everyone that has been coming to the store.
      Thank you.






      Diese Auktion stand bei 1000 Dollar und wurde vom Verkäufer zurückgenommen , weil mindestens

      2 Leute haben dieses bei Ebay als Fälschung gemeldet haben .

      Mir persönlich hat er auf meinen Ebay Account geschrieben .

      Hallo oliverclaude,
      Thank you advice.
      I looked well.
      It was a change to MVS~AES.
      I will report to the bidder.
      It was going to become a seller false.
      Thank you very much.

      Ich finde , dass man von totschweigen und ignorieren dieser Auktionen nur immer mehr Nachahmer dazu inspiriert , ebenfalls Conversions für teures Geld zu verkaufen . Ich werde in Zukunft jede Auktion die ich als Conversion erkennen kann , dem Verkäufer mitteilen und , wenn dieser diese nicht rausnimmt , bei Ebay und im Forum melden .
      Warum sollen nicht alle Wissen , dass die Klammern in der kleinen Anleitung immer an der selben Stelle sitzen ? Fast alle Conversions kann man daran schon mal erkennen .
      Vielleicht wissen es manchmal die Verkäufer noch nicht einmal , so habe ich aus Italien für ein Ultimate 11 ( 1000 € Angebot ) über 30 Tolle Bilder bekommen . ( Hi Res ) . Darauf konnte man dann die Conversion Super erkennen .
      Ultimate 11 ist eben so ein besonderer Fall , da es meistens Conversions sind .
      Ich habe vor 5 Jahren eins in Österreich gekauft ( 500 Euro ) . Als ich es verkaufen wollte , habe ich die Bilder in hoher Auflösung zu Christophe Ratel geschickt . Leider hat es sich als eine Conversion herausgestellt und ist nun für mich unverkäuflich .

      Die Theorie mit dem Papier klappt hier leider nicht , da das Papier sogar den Abdruck vom Case SNK aufweist und sich vom richtigen Insert Papier meiner Meinung nach nicht unterscheidet . Nur die Klammern kann man klar als falsch sitzend erkennen . ( wusste ich damals nicht )


      Hat man das Spiel allerdings in der Hand , kann man mit einer Lupe oder noch besser einer Mikroskop Camera deutlich den Unterschied
      zwischen Original und jeder Fälschung erkennen und auch fotografieren . Ein Öffnen der Module finde ich darum unnötig .


      Sitzen die Klammern richtig und kennt man den Verkäufer , so dass man nach einem Test mit der Mikroskopkamera ( am besten
      Übergabe ) sein Geld bei negativem Test wiederbekommt oder kauft man in einem großen Händler (Käuferschutz ) sehe ich das Risiko eines
      Fehlkaufes als gering an .


    • Ich werde in Zukunft jede Auktion die ich als Conversion erkennen kann , dem Verkäufer mitteilen und , wenn dieser diese nicht rausnimmt , bei Ebay und im Forum melden .


      Na dann sind wir ja jetzt alle vor jeglichen Conversions gefeit und die Verkäufer werden bestimmt Buße tun sowie umgehend 20 Rosenkränze beten :rolleyes2:
      Wie naiv soll man denn sein, um ernsthaft den Kauf eines Moduls dieser Preisklasse anhand eines popligen Bildes in Erwägung zu ziehen? Zumal es sich bei MS1 und Chibi doch eh um "übliche Verdächtige" handelt.