Hotline Miami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatsache, das ist auf Russisch. Grad in der PC Version gekuckt. So oft gezockt, noch nie aufgefallen. x)

      Für die Leute die einen Controller am PC brauchen.
      Kann das DS3Tool empfehlen. Funktioniert wundebar mit dem PS3 Controller und x360 Arcade Stick.
      Von dem Tool gibts mittlerweile eine bessere/aktuellere Version, die hab ich aber noch nicht getestet.

      Pc muss halt Bluetooth Empfang haben. Im Zweifelsfall nurnoch ein Bluetooth
      Vorschaubild Mini Bluetooth USB 2.0 Adapter / Dongle | V2.0 | NEU
      19.95EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 20:57 Uhr
      kaufen und los geht's.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Hab die Collected Edition für Vita vorbestellt - ziehe gerade mit der Vita den ersten Teil durch und es flutscht sehr viel besser als auf der PS4. Keine Ahnung wieso,aber ich empfinde die Vita-Version als perfekt und komme besser klar als mit dem PS4-Controller. Mobil für zwischendurch,Kopfhörer auf,kommt erst mit der Vita-Steuerung ein richtiges "flow-"Gefühl bei mir auf und ich rocke durch die Level wie in Trance. Extrem süchtig machend - perfekt für zwischendurch und besser spät als nie. :love: :D

      P.S.: Auf einem PC habe ich es nie gezockt,bin ein Konsolen-Kind. ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • bucho schrieb:

      Hab die Collected Edition für Vita vorbestellt - ziehe gerade mit der Vita den ersten Teil durch und es flutscht sehr viel besser als auf der PS4. Keine Ahnung wieso,aber ich empfinde die Vita-Version als perfekt und komme besser klar als mit dem PS4-Controller. Mobil für zwischendurch,Kopfhörer auf,kommt erst mit der Vita-Steuerung ein richtiges "flow-"Gefühl bei mir auf und ich rocke durch die Level wie in Trance. Extrem süchtig machend - perfekt für zwischendurch und besser spät als nie. :love: :D

      P.S.: Auf einem PC habe ich es nie gezockt,bin ein Konsolen-Kind. ^^


      Dito!!! Verstehe auch nicht wieso viele auf das Lock On Feature abfahren?
    • Geiles Spiel! In voller Ekstase,getrieben von wummernden,schrägen Electro-Beats habe ich das Game jetzt auf der Vita zweimal durchgerockt,inklusive Secret Ending. Jetzt fehlen mir noch 5 Trophys,bei 84%,bis Platin. Mal schauen,wann ich da Bock drauf habe - zumindest reizt mich "A+ in jedem Level". :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich hab's viel auf dem PC gespielt aber jetzt die letzten Tage auch mal wieder auf der Vita, wegen schönem Wetter und so :P Aber was mich immer noch nervt ist, dass man auf dem Touchpad rumwischen muss um das Sichtfeld zu verändern, das wäre doch sicher auch irgendwie per Knopfdruck möglich gewesen... (Oder kann man das umstellen und ich hab nur die Option nicht gefunden??)
    • Leider nicht möglich,aber man gewöhnt sich daran...wie gesagt,ich bin mit der Vita-Steuerung nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut klar gekommen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Leider kann ich dir nicht sagen,ob die Japan-Versionen englische Texte beinhalten,aber ich gehe davon aus. Finde zudem keine Quelle,die 100%ig bestätigt,dass beide Teile enthalten sein sollen,aber ich meine schon. ^^ Wollte eigentlich erst die PS4-Version bestellen,aber da ich mit der Vita-Version besser klar gekommen bin,gibt es halt eben diese.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Stimmt natürlich ^^ aber da ich mit der Vita-Version besser klar gekommen bin,gibt es als "Belohnung" eben diese Retail-Fassung...und weil ich die Vita einfach mag. :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade