Hotline Miami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vit schrieb:

      Hier gibt's eine 30-minütige Doku:


      youtube.com/watch?v=ilKzuY9tjyg

      SO eine geile Doku! Hat mich richtig heiß drauf gemacht; bald wird's angegangen :love:

      2:35 :lol:

      20:50 :top::top:

      Einem der sympathischen Burschen seh ich bis auf die Haar- und Bartlänge verblüffend ähnlich :ray2:

      Die Team/Duo-Dynamik scheint mir derjenigen des SouthPark Duos nicht unähnlich. einer sehr-bescheiden u introvertiert-wirkend, der Andere führt eher das Wort etcpp^^.
      Sowas ist immer gut; der Eine kann den Anderen wieder zurückholen, sollte der abheben, der Andere kann besser kommunizieren oder auch geschäftlich die gebotene Härte an den Tag legen undundund. Ich mag kreative, kon-geniale Duos :love2:
      Spoiler anzeigen
      Hätte selbst gern Teil eines solchen werden wollen (ach, was hatten wir 2 Ärsche Pläne...), aber der beste (school-)buddy kackte/drehte leider total ab :S ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :love:

      Ich kann's ja mal, wenn's denn feierlich (vielleicht bei flackrigem Kerzernschein) zelebriert werden wird, via Läppi-Flat-HDMI-Verbindung austesten, aber Konsolenfeeling ist natürlich the best, imo (zumindest solange ich keine PC-Box unterm/hinterm flat immer fest verbunden hab, isses einfach unbefriedigend)

      Sorry 4 OT (ich lasses grad krachen)

      youtube.com/watch?v=AVblOqZBlJw
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich checke das Spiel manchmal nicht. Ganz komisches Gameplay Design.

      Manchmal sehen einen die Feinde direkt, obwohl man so gut wie nicht entdeckt werden könnte, und dann sehen sie einen manchmal überhaupt nicht, selbst wenn man viel zu offensichtlich vor ihnen steht. Das ist ziemlich unlogisch. Führt auch sehr oft zu unnötigen Frust.

      Dann gibt es Momente, wo man es schafft, plötzlich 3 Feinde auf einmal mit Fäusten oder Schlagwaffen zu zerlegen und genau der Moment später gleich funktioniert dann überhaupt nicht.

      Mit den Schusswaffen komme ich gar nicht klar. Weiß nicht obs an Konsole ( Spiele auf PS4 ) liegt, aber kann damit nicht vernünftig zielen und nicht vernünftig vorgehen. Damit sterbe ich schneller als bei Schleichen. Doch sehr oft hilft mir bei mehreren Gegnern nichts anderes mehr.

      Finds auch blöde bei diesen ganzen neuen Retro Möchtgern Spielen, dass man alles so unnötig schwer macht. Mag ja viele solcher Spiele damals gegeben haben, aber es gab auch alte 8 Bit und 16 Bit Spiele, wo man nicht mit einem One Hit getötet wurde, und den ganzen Level von vorne starten musste. Bei mir führt das eher zur Frust, als zur Lust.

      Glaub auch nicht, dass alle 8 Bit und 16Bit Spiele, so eine seltsame Gameplay Mechanik/Design hatten.

      Ich hab auch gerne die alten GTA ( 1+Addon und GTA 2 ) Spiele gezockt, aber das war imo ein ganz anderes Erlebnis als das hier. Auch wenn mir klar ist, dass man das kaum miteinander vergleichen kann.
    • "Hotline Miami Collection" jetzt als "exclusive variant" für 29,99$ bei Limited Run Games verfügbar und in ca. einer Stunde bei Special Reserve Games, u.a. in der schicken Special Reserve Box ... vorausgesetzt die Spiele kommen mal irgendwann an ...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • bei der pedro edition mit dem Schuber gab es angeblich ein Problem mit der Qualität /design oder sonst was--> nintendo hat das nicht freigegeben
      erst sollte es jan verschickt werden, im jan gab es ne mail das es anfang feb verschickt wird und ende feb gab es eben ne mail wo drinnen steht das es ein problem mit der Schuber ED von pedro gibt seither ist Funkstille das hat nicht wirklich was mit corona zu tun
      hat aber auch was gutes ich hab dieses Jahr glaub ich erst ein oder zwei spiele bei so ner lim bude gekauft...spart geld :thumbsup:
    • Ah okay, danke für die Info! Jetzt verstehe ich erst, was da los ist und warum bei "My Friend Pedro" so gar keine Bewegung reinkommen will :/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Offiziell wurde momentan dennoch kommuniziert, dass aufgrund der Coronasituation, derzeit nicht nach Deutschland unter einigen anderen Ländern versendet wird. Meiner Meinung nach ist SRG super! Tolle Packung, für einen geringen Aufpreis. Tolle Spiele, da kommen noch viele schöne Devolvertitel auf uns zu. Einzig bei der Wartezeit hakt es, aber letzten Endes bekommst du dein Spiel.:)
    • @Patron Die OVP's sind für das Geld wirklich spitze und die Titel bisher auch. Ich kann definitiv warten, kann auch diverse Verschiebungsgründe wegen Corona durchaus nachvollziehen (wenn z.B. der Titel in der Produktion nicht fertig gestellt werden kann) und hoffe dennoch, dass ich nicht mehr allzu lang warten muss.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • 112erstahlbeton schrieb:

      Pedro hab ich schon vor ein paar Wochen bekommen. Oder meinst du die special Edition?
      Jupp, meine die "Special Edition" - eben jene, die in dieser genial, schönen Box ausgeliefert wird.

      @walfisch Was meinst du genau? Über LRG ist die "exklusive variant" auch ausverkauft. Oder kommt da nochmal eine zusätzliche Auflage?
      Ging auf jeden Fall sehr fix. LRG hat binnen 2Std. 4000 Exemplare verkauft und SRG hat in nicht mal 24Std. 7.500 Exemplare verkauft.
      Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, auch wenn der Titel natürlich sehr beliebt ist (Hotline Miami).
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Ums genauer zusagen:

      Die Variante von LRG (4000 Stück) war nach 13 Minuten ausverkauft.

      Die Special Reserve Variante (7500 Stück) nach 1 Stunde und 11 Minuten.

      Bei über 5 Millionen digitalen Verkäufen, wundert mich der schnelle Verkauf nicht. Allerdings kommt, das wohl immer aufs Spiel an. Risk of Rain beispielsweise hat sich digital auch recht gut verkauft, der Limited Run Sale hat dann aber doch etwas länger gedauert, zumindest bis alle Exemplare verkauft wurden.
    • Oha, krass! Natürlich darf man sich bei solchen digitalen Verlaufszahlen nicht wundern, dennoch nicht außer Acht lassen, dass es bereits physische Versionen für PS4, PSV & Co gab.
      Dennoch ein sehr beachtlicher Verkauf!
      Woher hast du die genauen Zahlen @Patron? Hatte mich dann wohl derbe verguckt, obwohl ich meine, dass ich bei LRG noch nach einer Stunde ein Exemplar hätte kaufen können.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade