1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

PETA Aktion: Pokémon Spieler sind Tierquäler

• ONOX2
  • October 10, 2012 at 12:45 AM
1st Official Post
  • ONOX2
    Guest
    • October 10, 2012 at 12:45 AM

Ja da werden Erinnerungen wach.
    Wiedereinmal zeigt die Tierschutzorganisation PETA das man alles macht um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, notfalls mit purem Blödsinn.

Much like animals in the real world, Pokémon are treated as unfeeling objects and used for such things as human entertainment and as subjects in experiments.

The way that Pokémon are stuffed into pokéballs is similar to how circuses chain elephants inside railroad cars and let them out only to perform confusing and often painful tricks that were taught using sharp steel-tipped bullhooks and electric shock prods.

If PETA existed in Unova, our motto would be: Pokémon are not ours to use or abuse. They exist for their own reasons. We believe that this is the message that should be sent to children.

Mal gespannt was als nächstes kommt. Mal warten auf ein neues Metroid, ich hätte schon ein Thema dafür:
    "Wie die Menscheit versucht Tiere auszurotten, auch Metroids wollen leben."

Forbes Magazin -Link-

• Mr-Erreip
    Guest
    • October 10, 2012 at 1:05 AM

ich würde mir eher Gedanken darum machen, warum PETA es nötig hat solche Wege zu gehen, bei einer solchen Gesellschaft...
    Garantiert nicht, weil viele Menschen an Tierschutz denken :rolleyes:

• ONOX2
    Guest
    • October 10, 2012 at 1:07 AM

Mit der Holzhammer Methode kommen die aber auch nicht weit.

• Mr-Erreip
    Guest
    • October 10, 2012 at 1:09 AM

wenn sie sowas wiederholen (letztes mal wars ja diese Mario Waschbärthema), wird es wohl auch genauso viele Leute mind. erreichen oder noch mehr, wie wenn sie sich auf die Straße stellen und Zettel verteilen...

• ONOX2
    Guest
    • October 10, 2012 at 1:11 AM

Ändern wird sich aber wie immer nichts. Die sollten sich lieber mal was vernünftiges einfallen lassen, statt sich der lächerlichkeit Preis zu geben.

• Mr-Erreip
    Guest
    • October 10, 2012 at 1:48 AM

es gibt schon sinnvolle Kampagnen wie z.b. Break the Chains, aber das wird hier keiner kennen...und warum nicht? Weils keinen bockt und es keiner hinterfragt...und weil sie nur bei Events und ab un zu vor einem der tausend Zirkuse auf der Welt Flugblätter verteil haben. gg

(Hint: es geht darum dass man Zirkustiere nicht so behandeln soll (z.b. Bären die Klauen schneiden, kommt auch wenn sie Nachwachsen vom Schmerz her gleich mit Menschen Händen abschneiden))

Wenn man auf sich hören macht, schauen sich die Leute ihre Seite an (und wenns auch nur ist um sich drüber lächerlich machen zu können), aber ich denke es wirkt auch positiv.

Außerdem... was schauen sich die meisten Leute lieber an? Frauentausch oder N24 Doku? Ne lustige Werbung, oder eine seriöse?

• namenlos
    Enlightened
    • October 10, 2012 at 2:03 AM

peta ist doch eh ein sinnlos verein, nicht falsch verstehen, ich bin für tierschutz, genau aus diesem grund aber gegen peta.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Edited once, last by namenlos (October 10, 2012 at 2:08 AM).

• ONOX2
    Guest
    • October 10, 2012 at 2:11 AM
    Quote from Mr-Erreip

es gibt schon sinnvolle Kampagnen wie z.b. Break the Chains, aber das wird hier keiner kennen...und warum nicht? Weils keinen bockt und es keiner hinterfragt...und weil sie nur bei Events und ab un zu vor einem der tausend Zirkuse auf der Welt Flugblätter verteil haben. gg

(Hint: es geht darum dass man Zirkustiere nicht so behandeln soll (z.b. Bären die Klauen schneiden, kommt auch wenn sie Nachwachsen vom Schmerz her gleich mit Menschen Händen abschneiden))

Wenn man auf sich hören macht, schauen sich die Leute ihre Seite an (und wenns auch nur ist um sich drüber lächerlich machen zu können), aber ich denke es wirkt auch positiv.

Außerdem... was schauen sich die meisten Leute lieber an? Frauentausch oder N24 Doku? Ne lustige Werbung, oder eine seriöse?

SOrry, aber PETA ist nichts weiter als ein Verein von Dummschwätzern und Grossmäulern, die Hinter der Fassade Tiern helfen zu wollen Geld machen.
    Selbst Privatleute haben mehr hinbekommen als der Verein in den letzten 10 Jahren.
    Das einzige was die mitlerweile noch machen ist aufklären, sonnst nichts.

• Mr-Erreip
    Guest
    • October 10, 2012 at 3:37 AM
    Quote from ONOX2

SOrry, aber PETA ist nichts weiter als ein Verein von Dummschwätzern und Grossmäulern, die Hinter der Fassade Tiern helfen zu wollen Geld machen.
    Selbst Privatleute haben mehr hinbekommen als der Verein in den letzten 10 Jahren.
    Das einzige was die mitlerweile noch machen ist aufklären, sonnst nichts.

Aufklärung und genau darum gehts...habt ihr schonmal von diesen Privatleuten gehört? Eben nur, wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt

• Vit
    Enlightened
    • October 10, 2012 at 3:57 AM

Reißerische Kampagnen und Aufklärung passt nicht unbedingt zusammen. PETA ist halt ein sehr dogmatischer und ideologischer Verein. Google mal nach deren Organisationsstruktur und Geldverwendung.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Crewmate
    Enlightened
    • October 10, 2012 at 12:12 PM
    Quote from thecixxx

peta ist doch eh ein sinnlos verein, nicht falsch verstehen, ich bin für tierschutz, genau aus diesem grund aber gegen peta.

Deswegen sollte keiner von euch denen Aufmerksamkeit schenken. Unter Peta sind Mörder und Verleumder. Wer nicht selbst "Better dead than fed" praktiziert, der schweigt.
    Es gibt keine Presseerklärung, keine Distanzierung von Peta Deutschland zu Newkirk und co.

Löscht den Thread. Peta hat keine Aufnahme verdient.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Miko Kikyou
    Intermediate
    • October 10, 2012 at 12:44 PM

Der Witz ist: in den USA gibt es eine Straße weiter neben dem PETA-"Tierheim" eine "No-kill-shelter", bei der seltsamerweise der Großteil der Tiere vermittelt werden können. PETA sagt dagegen, dass sie nur Tiere euthanisieren, die quasi schon von Autos zerfetzt, abgemagert und krank sind... Hm, was ein Häuserblock wohl alles ausmacht... :rolleyes:

Aus diesem Grund halte ich nichts von der PETA und genausowenig vom WWF (der auch schon Massenvertreibungen von Ureinwohnerstämmen durchgeführt haben soll und so kontroverse Personen wie König Juan Carlos von Spanien als Ehrenpräsident hat(te) (ihr wisst schon, der, der einen Elefanten erschossen hat und sich dabei die Hüfte brach. ;) ).

Von daher kann man eigentlich nur noch lokale Orgas unterstützen, bei denen man genau weiß, wo das Geld hinfließt - am besten wäre dann auch noch Sachspenden.

Zu der Pokemon-Kritik sage ich jetzt mal nichts - PETA wird von mal zu mal lächerlicher.

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• D-eath
    Intermediate
    • October 10, 2012 at 5:48 PM

Ich bin seit mehreren Jahren Veganer, seit Anfang an Pokémonzocker und seit eben in keinster Weise mehr hinter PETA stehend.

• khaos
    Enlightened
    • October 10, 2012 at 6:06 PM
    • Official Post

Klar, nach diesem Spiel MUSS man sich ja von Peta abwenden.... Wenn mans bisher nicht gemacht hat, sollte das Pokemonspiel wohl kaum der Stein des Anstoßes sein :rolleyes:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Next Official Post
  • Allrightythen
    Enlightened
    • October 10, 2012 at 6:29 PM

Ich behaupte mal das Leute wie D-eath wesentlich mehr zum Tierschutz beitragen, als Peta es je getan hat.
    Diese "kleinigkeit" zu sagen ich esse keine Tiere mehr, ist doch mehr Wert als irgendwelche fragwürdigen Kampagnen.
    Wenn das ein Super-Verein wäre und die wirklich was zu protestieren hätten, dann müssten die sich doch nicht mit Sachen wie Pokemon und Super Mario rumschlagen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• NeoGeo1
    Professional
    • October 10, 2012 at 7:26 PM

Peta = Kopfschuß?
    Hier in Deutschland gibt es mehr und mehr Leute die nicht mehr wissen wie sie Ihre Familie ernähren können und haben ganz andere Sorgen als Köter oder sonstiges Getier,ganz zu schweigen von Virtuellen Fabelgetier wie z.B. Pokemons.Animals werden hier in unseren Lande teils besser behandelt und gefördert wie Menschen die Ihren Kargen Lebensunterhalt durch harte Körperliche Arbeit erwirtschaften müßen und trotzdem kaum über die Runden kommen.

• Miko Kikyou
    Intermediate
    • October 10, 2012 at 7:37 PM

So weit würde ich aber nicht gehen - welcher deutsche Arbeitnehmer wird lebendig verbrüht oder welchem Menschen werden bei vollem Bewusstsein die Gliedmaßen abgehackt? Das sind "Unfälle", die beim täglichen Schlachtbetrieb passieren.

Von daher geht es jedem Menschen glaube ich immer noch besser als dem Großteil der Schlacht - und Nutztiere hier in Deutschland; aber der Vergleich hinkt sowieso ein bisschen.

Ich kann es verstehen, dass viele Menschen lieber zum Billig-als zum Biofleisch greifen, weil sie es sich eben nicht leisten können (Biofleisch würde ich persönlich aber auch nicht essen - Biohühner werden auch ganzjährig im Stall gehalten, die Vorschriften sind da sehr lasch), das Hauptproblem liegt aber daran, dass wir alle zu viel Fleisch essen. Würde man nur ein-oder zweimal in der Woche Fleisch essen, könnte man sich auch Fleisch aus "artgerechter Haltung" (die es aber bis dato quasi nicht gibt) kaufen, aber es muss ja jeden Tag Fleisch auf dem Speiseplan stehen. :thumbdown:

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• LencoBrush
    Intermediate
    • October 10, 2012 at 7:43 PM

kann man Peta ueberhaupt noch ernst nehmen ? ich mein mich zu erinnern zu koennen das sie Cooking Mama als Mini Spiel verwendet.

Edit: hier das mini game gegen pokemon von Peta:

http://features.peta.org/pokemon-black-and-white-parody/

I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

Edited once, last by LencoBrush (October 10, 2012 at 7:53 PM).

• Ignorama
    4 the Players
    • October 10, 2012 at 8:03 PM

Hm, was PETA wohl zu Monster Hunter sagt... :lol:

Edit: hier das mini game gegen pokemon von Peta:

http://features.peta.org/pokemon-black-and-white-parody/

Und aus Protest gegen PETA hab ich Pikachu absichtlich abmetzeln lassen :fu:

Btw: Urheberrecht anywhere?

Meine Sammlung

Edited once, last by Ignorama (October 10, 2012 at 8:06 PM).

• khaos
    Enlightened
    • October 10, 2012 at 8:05 PM
    • Official Post

Hier in Deutschland gibt es mehr und mehr Leute die nicht mehr wissen wie sie Ihre Familie ernähren können und haben ganz andere Sorgen als Köter oder sonstiges Getier,ganz zu schweigen von Virtuellen Fabelgetier wie z.B. Pokemons.Animals werden hier in unseren Lande teils besser behandelt und gefördert wie Menschen die Ihren Kargen Lebensunterhalt durch harte Körperliche Arbeit erwirtschaften müßen und trotzdem kaum über die Runden kommen.

Für so dumme Sprüche gibts leider übers Internet keine angemessene Reaktion. Mal wenigstens einen Meter weit denken ist wohl für dich nicht drin, was?

@ Rest: Peta jetzt vorzuwerfen, dass es immer schon nur Gülle verzapft haben, ist aber auch sehr daneben. Viele Videos wurden verbreitet, die überhaupt erst dargestellt und bewiesen haben, was alles so für Grausamkeiten passieren. Viele dürften erst durch soetwas auf die Idee gebracht worden sein, ein wenig über die eigene Ernährung nachzudenken.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Previous Official Post
    • Next Official Post
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice