1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Hyrule Historia - jetzt auch in Europa!

• Mr-Erreip
  • October 25, 2012 at 8:29 PM
  • Mr-Erreip
    Guest
    • October 25, 2012 at 8:29 PM

Der Dark Horse-Verlag hat jetzt angekündigt, dass Artbook auch in den Westen bringen zu wollen. In den USA wird Hyrule Historia im Januar 2013 für 34,99 US-Dollar erscheinen. Zusätzlich für die Leser im Westen gibt es außerdem eine neue Einleitung vom Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto.

Quelle: IGN

Hat bisher noch keiner gespostet deshalb...

das Buch kostete in den letzten Monaten in Ebay ca. 80€, da nur in Japan verfügbar, jetzt aber dann bald auch in Amerika & damit auch Europa. Ist schon bei Amazon vorbestellbar für 27€ :)

Edited 2 times, last by Mr-Erreip (October 25, 2012 at 8:35 PM).

• BUZZ
    Master
    • October 26, 2012 at 1:05 PM

Ist das ein reines Artbook oder gibts auch ein bisschen Text/Wissenswertes?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Mr-Erreip
    Guest
    • October 26, 2012 at 4:43 PM

Texte, Erklärungen und Storytimeline sind unter anderem vorhanden auch ja :)

• Kurini
    Professional
    • October 29, 2012 at 1:12 PM

Danke für die Erinnerung, hab es mir nun auch vorbestellt. :thumbup:

• Kurini
    Professional
    • January 31, 2013 at 5:11 PM

Yeah, heute zusammen mit Ni No Kuni WE angekommen.

Hab die Normale Version bestellt, gibt aber auch ne Limitierte (4000 Stueck) mit Ledereinband.
    Klasse ist das selbst die Notizen der Skizzen übersetzt wurden so hat man nicht nur ordentlich zu gucken sondern auch zu lesen.
    Ist nämlich ordentlich dick. Nur durchschauen will ich es noch nicht da ich Skyward Sword noch nicht gespielt hab.

Aufjedenfall sein Geld Wert und passt gut zu meiner Sammlung von Artbook's [size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

• Mr-Erreip
    Guest
    • January 31, 2013 at 5:18 PM

Bei Amazon steht für die limited noch kein Datum, allerdings steht dort 55€, in Ebay gibts es zurzeit für 150-200€

Weißte evt. wanns verfügbar sein wird? Weil mit Ledereinband würde mir schon gefallen :)

• Reigam4711
    Intermediate
    • January 31, 2013 at 5:27 PM

Sehr geil, zufällig ist ja morgen der 1. Ist das Buch Deutsch / Englisch ? Naja soll mir egal sein.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• Kurini
    Professional
    • January 31, 2013 at 5:27 PM

Doch bei Amazon steht 12. Februar, dürfte also bald kommen.

Ich weiss das die Amis die schon haben, kam bei denen zeitgleich mit der Normalen Edition.
    Dürfte also wohl bald bei Amazon.de ankommen wenn die ne Stueckzahl zugesichert bekommen haben.

Edit:
    Komplett Englisch mit 276 Seiten. Ein paar Seiten davon sind am Ende ein Manga, welches man dann auch von Rechts nach Links liest.

• Mr-Erreip
    Guest
    • January 31, 2013 at 5:31 PM

Habe mal ein bestellt jetzt, da steht verfügbar ab 20. Februar. Allerdings wurden anscheinend auf Uk in den letzten Wochen viele Bestellungen storniert, weil sie weniger erhalten haben als gedacht. Mal abwarten :)

• zico
    Master
    • January 31, 2013 at 5:38 PM

Hab meine auch vor einigen Wochen schon vorbestellt. Die Limited. Hoffe das geht alles glatt. Das mit den Stornierungen hört sich ja nicht gut an.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Mr.Deadshot
    Enlightened
    • February 1, 2013 at 5:17 PM

Meine Freundin hat ihre heute bekommen. Allerdings die normale Version. 60 Euro für ein Buch ist dann doch ETWAS übertrieben.

• zico
    Master
    • February 1, 2013 at 7:01 PM

Ja 60 Eur sind schon ne Stück - dafür gibts ja dann die normale Edition. :)

Werde mich wohl noch bis zum 20. gedulden müssen. Vorher soll die LE wohl nicht geliefert werden. Macht aber nix - hab bis dahin eh genug zutun. ^^

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Kurini
    Professional
    • February 1, 2013 at 7:44 PM

Ach 60€ ist doch nix, Oddworld Artbook Limited Edition ist mit ca.165€ schon was teurer.
    Wer aber das Kleingeld hatte, hat sich die auf 100 Stueck limitierte Oddworld Folie Edition für ca. 245€ geholt.[size=10] [/size]:wacko:[size=10] [/size]

60€ hab ich da für die Hardcover Version vom Oddworld Buch bezahlt [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]

• Onkelpsycho
    Guest
    • February 1, 2013 at 9:33 PM

In deutsch würd mir son Buch sehr gelegen kommen...

• Patricia
    Master
    • February 1, 2013 at 10:13 PM

Mein Buch ist auch heute gekommen - sehr geil gemacht mit wunderschönen Bildern in sehr guter Qualität. Definitiv sein Geld wert!

• Sirius
    Master
    • February 2, 2013 at 2:15 PM

Was bietet den die Limited mehr?

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• life_is_pleach
    Guest
    • February 2, 2013 at 2:33 PM

Das ist wohl noch nicht so ganz sicher. Es hat auf jeden Fall einen Ledereinband. Das steht fest. Die einen sagen das es wohl ein paar mehr Seiten hat, aber das scheint nicht gesichert zu sein. Zumindest soweit ich weiß. Die Meinungen sind da sehr verschieden. :)

Davon abgesehen habe ich die Limited aber trotzdem vorbestellt. :D

• ChronoMoogle
    Beginner
    • February 4, 2013 at 1:20 PM

Sind die BS Zeldas ebenfalls in dem Buch abgehandelt? Falls ja wuerde ich mich ueber ein paar Fotos oder Infos freuen :)

• Patricia
    Master
    • February 4, 2013 at 11:12 PM

Die beiden werden erwähnt, als Foto gibts nur die Konsole mit BS Modul - da solltest du im Netz mehr Infos finden.

• Luftikus
    Enlightened
    • February 8, 2013 at 3:51 PM

Hab das Buch heute erhalten. Qualitativ sehr, sehr hochwertig. 20€ sind ein Witz für das Buch. Als Zelda Fan ein absolutes Must Have.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice