Also ich war auch sehr Überascht von der Hohen Qwalität für den Preis.Es hat sich voll gelont. ![]()
Hyrule Historia - jetzt auch in Europa!
-
Mr-Erreip -
October 25, 2012 at 8:29 PM
-
-
heute sollte die limited ja verfügbar sein. Jemand schon ne Versandbestätigung erhalten? Bei mir steht weiterhin nur dass es bis 20.02. ankommen sollte, aber nicht das es schon verschickt wurd.
-
Ne, noch nicht. Da es aber auch erst seit heute in den USA ausgeliefert wird und die hiesige Ausgabe die US ist, vermute ich das amazon es einfach nicht geschafft hat sie bis heute auch hierher zu bekommen. Zumal ich nicht glaube das so viele Limited es nach Europa schaffen und sie nicht nur für dieses Buch ein extra Flugzeug schicken.

-
achso, was für exemplare verkaufen die leute auf ebay denn dann, wenn die usa es auch erst heute bekommt? (ich meine die angebote, die nicht japan sind und keine Beispielfotos sind)
-
In den USA ist das schon länger verfügbar, das kam gleichzeitig bei denen mit der Normalen raus.
Die hatten sogar extra für das Buch Mitternachtsverkauf in Nintendoläden in den USA. -
-
Hat die Limited denn in irgendeiner Form mehr Content? Das Buch geht überings total durch die Decke. Es ist in den USA an der Spitze der Bestenlisten

-
In den USA ist das schon länger verfügbar, das kam gleichzeitig bei denen mit der Normalen raus.
Die hatten sogar extra für das Buch Mitternachtsverkauf in Nintendoläden in den USA.
Nein, das stimmt nicht. Die Standard kam am 29. Januar auf den Markt und die Limited erst am 12. Februar. Siehe auch Dark Horse: http://www.darkhorse.com/Books/23-043/T…Limited-EditionLuftikus
Gute Frage. Hat auf jeden Fall einen Ledereinband. Das ganze ist bei Amazon.com nicht mehr bezahlbar. Ab $200 aufwärts. Ist zwar Marketplace aber trotzdem. -
Hi,
da hab ich nicht geguckt.
Aber die neogaffer haben paar Tage bevor ich meine Normale Edition hier von Amazon zum Rls bekommen hab, Bilder von der Normalen und Limitierten [size=10]gepostet[/size][size=10].[/size]
Einer hat sogar von dem Mitternachtsverkauf Fotos gepostet.MfG
-
Ich geh halt vom offiziellen Release aus. Und der war halt erst am 12. Vor Auslieferung stand dieses Datum auch bei amazon.com. Davon abgesehen kann es natürlich sein das ein paar Exemplare extra für den Mitternachtsverkauf bereitgestellt wurden. Oder waren es 2 Mitternachtsverkäufe? Einer zum Verkauf der normalen Edition und einer zur Limited?
4000 englisch sprachige Exemplare sind natürlich auch nicht viel für die ganze Welt außer Japan. Zumal ich davon ausgehe das allein nach Europa 500 - 1000 Stück gehen.
-
Noch sieben Tage muss ich auf meine limited warten. Aber da wart ich gern. Allein schon der Lederinbaund. ***sabber***...

-
-
Ich habs mir jetzt auch Bestellt "Nachbestellt" 22€ bei Amazon. Bin gespannt ob es irgendwann mal kommt.
-
Noch sieben Tage muss ich auf meine limited warten. Aber da wart ich gern. Allein schon der Lederinbaund. ***sabber***...

Jup. Sehe ich auch so.Ich habs mir jetzt auch Bestellt "Nachbestellt" 22€ bei Amazon. Bin gespannt ob es irgendwann mal kommt.
Soweit ich weiß wird die Standard nachproduziert. Das war jedenfalls ein Statement von Dark Horse. -
Danke für die Info
-
Tjo meine LE wurde gerade storniert *seufz*. Muss mal sehn, ob ich die noch woanders herkriege.
EDIT: okay, so wies ausseiht werd ich mir dann doch wohl die normale holen müssen. *Seufz* Danke Amazon/Darkhorse, dass ihr damit JETZT rausrückt.
EDIT2: Zumindest hat Amazon mir nen 5 EUR Gutschein als Entschuldigung drangehängt. Krieg ich die normale halt für 17,95. Ein kleiner Trost. Bin trotzdem sauer *aufstampf* -
ja bei mir auch gerade storniert. Schon komisch das sie erst jetzt drauf kommen das es nicht an sie geliefert wird (laut dem Email wo ich bekommen habe). Oder war ich nur zu spät dran und habe kein Exemplar mehr erhalten? Jetzt bekommt man es wohl nirgends mehr her...
-
-
Toll. Meine natürlich auch. Den Gutschein können sie sich wo hinstecken.
Woanders bekommt man sie jetzt eh nicht mehr her. Es sei denn man zahlt ab €200 aufwärts dafür. -
Bin ich wenigstens nicht der einzige, dems bei der Suche so geht.... *seufz*
Weiss aber nicht ob Amazon oder eher Darkhorse an dem Mist schuld sein soll... Daher nehm ich halt den 5 EUR Gutschein und nehm was ich kriegen kann. Jetz muss ich nur meiner Freundin ausreden, mir die LE für 200 zu Weihnachten zu schenken... Hat schon massig Geld für diese ganzen Collectors Spieleberater ausgegeben... 200 EUR is der Ledereinband dann auch nicht wert.... -
Epische Kommunikation,nachdem amazon.uk davon betroffen war...
-
Ich ärger mich eigentlich nur über mich selbst hier. Hätt gleich beide versionen bestellen sollen. Die LE hätt ich eh nur mit Samthandschuchn angepackt.... um sie einmal ins Regal zu stellen.
-
Könnte ich mich ärgern!
Ich habe sogar bei Amazon.com bestellt und dort wieder storniert, weil es dann auch in DE angekündigt wurde!!
Argh!!!!!!
-
-