...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @108: Nagel auf den Kopf; im Falle Super Turricans wars ja der Hammer und sorgte für großes Aufsehen, daß die das in ein 4-Mbit Modul reingequetscht bekommen haben- Sein Nachfolger, S.T.2, ein sehr viel "größerer Brecher", wartete mit feinen Rendersequenzen auf, in denen bezüglich der Animation zwar n Bissi getrickst wurde, es sieht aber dennoch sehr schön und lecker aus(Mjam!)-toppen imo sogar noch die DonkeyKong-Sachen

    Was machen der Julian Eggbrecht und dessen Crew inzwischen? Weis das Jemand?

    update@108:nit nur angeblich, ich hab aber die Quelle leider grad nit zur Hand, ich las es in einem Interview; Entweder Video Games oder Maniac, denke ich...
    Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
    Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

  • Ich hab dieses Spiel tatsächlich noch nie in Bewegung gesehen, danke für's Schließen dieser Bildungslücke :thumbup: Immer wieder toll was Rare aus der Kiste herausholt (vom gerade auf einer Nintendo-Hardware innovativen Fäkal-Splatter-Humor mal abgesehen).
    Ich meine übrigens, das "Fur" ein bisschen anders ausgesprochen wird, :opi: das mit Arnolds Nachnamen war extra, oder? :)
  • Jap Fur würde ich auch immer Föhr aussprechen, das hat mich auch etwas gestört.
    Am Anfang wär auch so eine kleine Korrektur nötig. Rare hat das Spielkonzept nicht nach einigen Monaten, sondern Jahren übern Haufen geschmissen. Erst sollte es noch ziemlich zum N64 Start als Conker Quest, Conker64 und schließlich Twelfe Tales erscheinen. War auch schon ziemlich fortgeschritten und wurde immer wieder von N beworben und immer wieder präsentiert. In der zwischen Zeit dauerte die Entwicklug so lange, das es schon genug bunte Kinderspiele gab (Banjo etc) das die Presse es als überflüssig bezeichnete.
    Rare machten daher genau das Gegenteil von einen Kunterbunten Kinderspiel daraus um eine neue Niesche zu bedienen, dabei kam dann halt Bad föhr Day raus :D

    Für mich immer noch eines der besten Rare Games allerzeiten. Nur noch getoppt vom Xbox Remake (welches aber einen schlechteren Multiplayer besas, zudem in den Dialogen zensiert war aber grafisch einen Meilensprung machte)
  • Zuallererst: :thumbsup: für dein T-Shirt!

    Und: Ich wusste ja garnit, daß des Game sowas von cool ist (Grübel, N64-Perlen sind ALLE an mir vorbeigegangen-vielleicht wirds ja in mittelfristiger Zukunft nachgeholt; einer meiner Mal-Schüler hat angeblich nochn verstaubten N-64 zuHaus rumfliegen, findets aber nit...Diese Jugend heutzutage! Kei Respekt mehr vor "Qualitätsprodukten" ;) )
    Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
    Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
  • suicider schrieb:

    Coole Mucke im Intro. Von wem oder was isn die?


    Das ist die Menüauswahlmusik von Track & Fiield 2 auf dem NES, also ein All Time Classic. ;)

    @pseudogilgamesh
    Wenn den Titel in halbwegs vernünftiger Auflösung spielen willst, dann greife zur Xbox 1 Version. Dort man auch ein paar Dinge verändert, aber das Spieldesign blieb unangetastet. Es lohnt sich auf alle Fälle das Spiel gespielt zu haben. Für mich zählt es zu den besten fünf Jump and Runs aller Zeiten.
  • Schließe mich an-Danke für den Tipp!
    Hab grad innem anderen thread gelesen, daß ein RGB-Mod auch einen himmelschreienden Unterschied ausmacht- Dazu die Frage: benutzt Du ein gemoddetes N64?
    Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
    Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
  • Ich bin auch son "Original-Haptik" Freak-ich brauch keine ports, emus -ich will einfach das Original ^^
    Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
    Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
  • Habs mal günstig im Topzustand gehabt, dann aber vertauscht, inzwischen bin ich wieder aufm N64 Trip und habs mir als erstes Spiel, diesmal teuer und weniger schön, wieder gekauft. Ich suche aber noch ein zweites Exemplar mit schicker OVP, hab ja nun wieder Zeit und dann wandert mein aktuelles direkt auf Ebay.

    Das Spiel rockt echt derbe und ich hatte beim Intro-Logo-Chain-Saw-Massaker auch den Gedanken: What the Fuck?!? Einfach geiles Game.