Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir sind jetzt in bestimmt 30h nicht ein einziges Legendäres gedropt. Immerhin 2 mal eines nach einem Strike bekommen.
      Also etwas mehr könnte es schon sein, wobei die Rewards ja schon gebufft wurden. Aber die Drops der Gegner an sich könnte man ruhig noch mal buffen. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich war gerade mit fünf "Jungfrauen" im Raid. Lief wunderbar, der erste Boss war fast down, nach circa 2,5 Stunden musste ich dann aber weg. Die meisten haben nach der ersten Phase des Bosses Aszendenten-Material bekommen, ist zwar etwas schade, aber immerhin wird es dafür für sie beim nächsten mal leichter.

      Es war zwar schon mein Ziel bis zum ersten Boss zu kommen, aber ich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen kann, wenn man sechs disziplinierte Spieler hat, die genau das umsetzen was der Leader sagt. Sobald sie die Taktiken kennen, rocken sie irgendwann den Raid. :)

      Cormac war übrigens einer dieser "Jungfrauen". ;)
    • Am Sonntag gegen 20 Uhr könnte ich wieder, mit Captnkuesel sind wir also schon zu zweit. Noch jemand Interesse sich die gläserne Kammer von innen anzusehen?

      Übrigens empfehle ich eine Spezial-/ und oder Schwere Waffe mit Leere-Schaden, das wird uns das reinkommen stark erleichtern.

      Sowieso mein Tipp an alle: Fangt mit einer Waffensammlung an, am optimalsten wäre eine Waffe jeder Art in jeder der drei Schadensarten. Ohne diese kommt ihr im späteren Endgame nicht weiter.

      Also ungefähr so wie bei Monster Hunter. ;)
    • Mist! Am Sonntag um 20 Uhr habe ich leider einen Termin im real life. Bin zum offline spieleabend eingeladen :)

      Habe zwei special sniper mit einmal Feuer und void damage und das gleiche nochmal mit Fusion rifles. Leider nur Level 20 blau.

      Heavy habe ich eine Level 20 blaue machine gun mit arc damage.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hm ok, muss ich dann gucken wann ich wieder Zeit habe, habs die letzten Tage mit den Raidals am Abend übertrieben und mir einen kleinen Ehekrieg eingehandelt. Irgendwie versteht meine Frau nicht was für eine Arbeit dahinterstecken kann, wenn man inoffizieller Raid-Leader ist und ständig Nachrichten von sovielen Leuten bekommt, ob man mit möchte oder jemand mit kann. ;)

      Nächste Woche aber 100%ig wieder, am besten passt bei mir immer zwischen 20 und 22-23 Uhr, das reicht bei einem neuen Team meistens für Phase 1 von 2 beim ersten Boss, mit genug Damage-Output und Defense sogar für den kompletten ersten Boss. Ein gut eingespieltes Team, mit legendären/exotischen Waffen und Raid-Equip, schafft in dieser Zeit kocker den kompletten Raid.

      @Darkshine
      Der muss gar nicht aktiviert werden, Spezial und Schwere Waffen machen immer entweder Solar- (Rot), Leere- (Lila) oder Strom- (Blau)Schaden. Die Regel ist ganz einfach:

      Gegner mit roten Schild: Roten Schaden
      Gegner mit lilanen Schild: Lilanen Schaden
      Gegner mit blauen Schild: Blauen Schaden

      Wenn man mit dem richtigen Schaden drauf schießt, macht man 200% Schaden am Schild, wenn man mit dem falschen Schaden drauf schießt, also z.B. mit Rot auf Blau, macht man 50% Schaden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()



    • Gestern Nacht noch gekauft. :thumbsup: Dazu habe ich meine Legendäre Primary Pulse Rifle voll getuned. ;)

      Also ich wär beim nächsten Raid dabei, habe im Moment viel Zeit wegen Ferien, einfach anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen.
      Aber riskier deine Ehe nicht für Destiny. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nicht das ich wüsste, vieleicht im PVP? Das habe ich aber noch nicht gespielt. Ansonsten bekommt man ab und zu mal eine Münze, wenn man ein Blaues Engramm decodiert.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • [ALL] neXGam-Clan in Destiny

      Join it: bungie.net/de/Clan/Detail/497543

      Dann können wir uns für Raids, weekly Strikes etc. verabreden. :thumbup:

      Getreu dem alten neXGam-Motto: "Lets play together..." :thumbsup:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • @requiem:
      Zieh dir die Destiny Companion App, dann musst du nicht extra online gehen um nachzugucken. ;)

      Ich bin gerade eben 29 geworden, jetzt fehlen "nur noch" Helm und Schuhe aus dem Raid und 42 Aszendentenbruchstücke um 30 zu werden. Easy! :D