Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur auf anderen Schwierigkeitsgraden, die Belohnungen sind auch immer angezeigt, wenn du es schon gemacht hast, dann stehen sie nicht mehr dort.

      Destiny heute den ganzen Abend down? Grad zu faul um nachzuschauen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wie kommt man am schnellsten an legendäre Ausrüstung wenn man kein PvP machen will? Bin Level 23 und habe bisher nur seltene Ausrüstung.


      Rahool aufleveln, dann bekommst du als Geschenk nach jedem Level ein paar Dinge. Kann aber sein das es erst ab Level 10 oder so beginnt mit den legendären Engrammen.
    • Darkshine schrieb:

      Wie kommt man am schnellsten an legendäre Ausrüstung wenn man kein PvP machen will? Bin Level 23 und habe bisher nur seltene Ausrüstung.

      Ich bin ja eher der Fan vom Ruf farrmen. Rang 2 bei der Vorhut werden, 65 Marken zusammenkriegen, Items eintauschen. Diese werden dann sowieso erst wieder durch Raid-Equipment und Items von Xur ausgetauscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Heute immer wieder Disconnects. Aber immerhin ordentlich Spinmetal und Helium gefarmt. In ein paar Truhen waren sogar 12 Materialien teilweise.
      Dann ein Public Event gerade auf Gold geschafft und schon wird man rausgekickt. Irgendwie ist es heute komisch. (Ja ich habe den neuen Nutzungsbedingungen zugestimmt)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gestern Abend war es schon suboptimal. Erst konnte ich mich nicht einloggen, weil die Server überlastet waren, dann wurde meine Friendlist mir nicht angezeigt, im Raid war der Buff beim Boss verbuggt, so das wir deswegen die ganze Zeit gewiped sind usw.

      Entweder haben sie die Server-Kapazitäten runtergeschraubt, oder es spielen wieder mehr Spieler seit dem Iron Banner Event.
    • Pestilence schrieb:

      im Raid war der Buff beim Boss verbuggt, so das wir deswegen die ganze Zeit gewiped sind usw.



      Erinnert mich von der Häufung des "Fachvokabulars" her sehr an die Jungs hier (bitte nicht hauen! ^^)

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Gestern Abend war es schon suboptimal. Erst konnte ich mich nicht einloggen, weil die Server überlastet waren, dann wurde meine Friendlist mir nicht angezeigt, im Raid war der Buff beim Boss verbuggt, so das wir deswegen die ganze Zeit gewiped sind usw.

      Entweder haben sie die Server-Kapazitäten runtergeschraubt, oder es spielen wieder mehr Spieler seit dem Iron Banner Event.


      Gestern Abend waren Wartungsarbeiten an den Destiny Servern.
    • @requiem:
      Die Server gingen ab circa 20 Uhr wieder, wir waren ab 22 Uhr im Raid.

      @Darkshine:
      Die gehen nicht stundenlang am Stück, es gibt auch eine Menge Ruhephasen. Spätestens wenn einer sich meldet, dass er unbedingt pinkeln oder sonst etwas erledigen muss, lässt die Gruppe sich töten und macht gemeinsam eine Pause. Ist alles gar kein Problem.
    • Gerade eine exotische Waffen Bounty bekommen, habe natürlich gegoogled und dann die bounty der pulse rifle angenommen. mal gucken ob ich die schaffe, ist ganz schön viel gegrinde. :D

      Jetzt brauch ich nur jemanden der den Heroic Strike mit mir macht, mein Bruder ist leider gerade im Kloster. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Gerade eine exotische Waffen Bounty bekommen, habe natürlich gegoogled und dann die bounty der pulse rifle angenommen. mal gucken ob ich die schaffe, ist ganz schön viel gegrinde. :D


      Hab ich gestern auch bekommen und nicht vorher nachgesehen...das hätte ich mal lieber machen sollen...hab die für das schwere Maschinengewehr. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich anders entschieden.
      The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

      XBL-Gamertag: Jim Chillah

      Meine Games