Dark Souls II [inkl. Scholar of the First Sin]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, habs jetzt 5mal durch,in den nächsten Tagen gibts dann einen überfälligen Balance-Patch, der massive Nerfs von Bossen, Waffen Magie und Gegnern vorsieht.

      Meiner Meinung geht der Patch in die falsche Richtung, man kann jetzt darüber streiten ob Gegner, die Magie aus 300 Kilometer Entfernung um 5 Ecken schiessen und auch noch treffen, sein müssen, aber Boss-nerfs WTF, ich versteh nicht wieso ein Großteil der Spieler immer als Glaskannone rumrennen, wer nicht in HP investiert ist selbst Schuld.

      Magie zu schwächen ok, aber was dringend fehlt ist das stärken der normalen Waffen. Besonders bei Bossen ist es so dass man sieht dass 90% der Waffen viel zu langsam sind, und ich rede nicht von den richtig grossen Waffen wie Keule etc. alles ist unendlich langsam, während die Gegner, vor allem Bosse viel schneller und härter zuschalgen.

      In Demons Souls gabs Waffen mit Hyper Armor, in Dark Souls 1 gabs Poise, und in Dark Souls 2 wird praktisch jeder Hieb von irgendwas unterbrochen, Leute die mit Large Club, Greatsword etc in PVP rumrennen tun mir immer leid, die haben praktisch keine Chance irgendwann mal irgendwen zu treffen, der Hieb ist schlichtweg viel zu langsam und kann immer unterbrochen werden.

      Übrigens, es ist egal ob man in Dark Souls 2 stirbt, der Ring of Soul Protection kann repariert werden, und man behält Seelen und die menschliche Gestalt, IMO der Schwachsinn des Jahres :cursing:
    • Dark Souls II - Neues Behind the Scenes Video

      BANDAI NAMCO Games Europe hat heute das nächste „Behind the Scenes“-Video zu Dark Souls II veröffentlicht. In diesem Video geht es um die Soundeffekte, um die Geräusche und Stimmen, die dem Spiel Realismus verleihen und zur einzigartigen Atmosphäre beitragen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dark Souls II - ab sofort auch auf dem PC spielbar

      BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S. hat heute bekannt gegeben, dass Dark Souls II ab sofort für PC im Handel sowie als digitaler Download via Steam erhältlich ist.
      Passend zum freudigen Ereignis gibt es einen neuen Launch-Trailer




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Falls jemand auf dem PC in den Genuss von feinster Grafik kommen möchte, schaut sich mal den Tech-Bericht zum Downsampling-Tool von Durante an:

      In 2012, Peter "Durante" Thoman wrote the popular mod DSfix for Dark Souls: Prepare to Die on PC, fixing its locked 1024x720 resolution and other issues. In 2013, he released a similar fix for Deadly Premonition. We asked Durante to analyze the PC port of Dark Souls 2 in a series of articles. He also modded the game.

      pcgamer.com/2014/04/24/dark-so…sampling-texture-modding/

      Unklar, was es macht? Es berechnet die Auflösung höher (bis zu 38400x21600 Pixel!), gibt sie dann aber an die gewohnten Einstellungen aus. Dadurch kriegt man eine sehr polierte, hochauflösende Grafik hin ohne Aliasing.

      Bsp.:

      3,7MB-Bild

      Das Tool läuft auch mit anderen Spielen, ist aber noch dick in der Betaphase, also Obacht!
      Mehr Beispiele hier:
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=807472
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich liebe dieses Spiel! :love: Für mich wahrscheinlich DER Titel 2014.

      Was kriegt man einen Hass auf Dark Souls 2, wenn man zum fünften Mal bei einem Endboss ins Gras beißt und man die Menschenbilder verbraten muss. Umso größer die Freude, wenn er endlich ins Gras beißt. Mega Man lässt grüßen! ;) Allerdings wird man sich mit zunehmender Spieldauer unsicher, ob man seinen Charakter richtig geskillt hat, da die Schwierigkeitskurve später noch einmal richtig anzieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Retrozocker schrieb:

      Mal eine Fachfrage: Wie zum Geier benutze ich den Pyromanten Handschuh? Ich habe ihn schon auf +4 gebracht, aber ich kann keine Zauber wirken? Muss ich doch erst einen Zaubereislot haben, bevor ich ihn benutzen kann? Ich dachte, der hätte weder mit Intelligenz, noch mit Magie zu tun?

      Du brauchst nicht nur den Handschuh, sondern auch eine Pyromantie z.B. Feuerkugel. Dafür musst am Leuchtfeuer auf Zauberei einstimmen gehen und den Pyromantiezauber in ein Slot tun. Du brauchst also schon etwas an Zauberfähigkeit, wenn du mehr als einen Zauber dabei haben willst.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Wer noch nicht hat, darf Dark Souls 2 (PC-Fassung) am morgigen Freitag bei Müller im Laden oder online für faire 34,99 Euro erwerben.
      Im Laden benötigt ihr den folgenden Flyer: news.mueller.de/r/r.aspx?A8AATItimVJwLl9cBZYGsaB4Qw2

      Online, geht es hier lang: shop.mueller.de/dark-souls-ii-748979


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dark Souls 2 erhält neuen Contend

      BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S und FromSoftware geben heute die Ankunft von drei weiteren Kapiteln bekannt, die als DLC für DARK SOULS II für PlayStation 3, Xbox 360 sowie für PC erscheinen werden. Die drei neuen Kapitel formen die The Lost Crowns-Trilogie, welche die Fans von DARK SOULS II zu bisher unbekannten Orten entführt, um dort neuen Feinden, teuflischen Herausforderungen und furchteinflößenden Boss-Gegnern entgegen zu treten.

      Das erste Kapitel der DLC-Trilogie, Crown of the Sunken King, erscheint am 22. Juli 2014 in Europa für PC und Xbox 360, sowie am 23. Juli für PlayStation®3. Der darauf folgende DLC Crown of the Old Iron King erscheint am 26. August 2014 für PC und Xbox 360, sowie am 27. August für PlayStation®3. Den Abschluss der DLC-Trilogie macht Crown of the Ivory King, welcher ab dem 23. September 2014 für PC und Xbox 360, sowie ab den 24. September für PlayStation®3 erhältlich ist. Ein Season-Pass, der die komplette The Lost Crowns-Trilogie beinhaltet, ist ab heute für PC via Steam sowie für PS3TM via PlayStation®Network erhältlich.

      Im ersten Kapitel Crown of the Sunken King werden die Spieler auf eine Reise geschickt, um die Krone von König Vendrick, dem einstigen Herrscher von Drangleic, zu finden. Crown of the Sunken King enthält eine komplett neu-gestaltete Spielwelt, wie sie bisher noch nicht im DARK SOULS II-Universum zu sehen war: Stufige Pyramiden erstrecken sich durch ein Labyrinth von unterirdischen Höhlen. Es heißt, die antike Krone liegt tief begraben in diesen dunklen Höhlen – aber gewiss nicht unbewacht! Spieler, die in diesen Tiefen nach Ruhm suchen, werden mit einer Krone belohnt, die die Stärken längst vergangener Könige in sich bündelt.

      „Wir freuen uns mit der kommenden DLC-Trilogie The Lost Crowns den Fans weitere Herausforderungen in der Spielwelt von Dark Souls II zu bieten.“, so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Marketing & PR bei BANDAI NAMCO Games Europe. „Bandai Namco Games ist froh, dass diese besondere DARK SOULS-Erfahrung dank des Season-Passes bis über den Sommer hinaus anhalten wird.“

      DARK SOULS II ist der vielfach gepriesene, besonders fordernde Nachfolger des 2011 erschienenen Dark Souls. Das Spiel wurde sowohl von den Kritikern als auch den Fans als eine der herausforderndsten, aber zugleich auch belohnendsten Erfahrungen der Videospielgeschichte gelobt. DARK SOULS II erreichte einen Metascore von 92 auf der Xbox 360, sowie einen Metascore von 91 auf PlayStation®3 und PC. Die The Lost Crowns-Trilogie präsentiert den Spielern eine neue Reihe von kreativ gestalteten Herausforderungen, sowie einer lebendigen Erzählweise, welche den Spielern ein Gefühl von Erfolg und emotionaler Genugtuung bereitet, für die die Serie bekannt geworden ist.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk