[Multi] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfangs hieß es, dass die Sprache evtl. bei anderen Spielern eine andere ist. Aber soweit man das aus Walkthroughs und Beiträgen bei GameFAQ rauslesen konnte, war es bisher immer die Selbe. Die Soldaten in der Quarantäne sterben ja sowieso mit der Zeit, wenn man arg viele Soldaten hat, ist es kein großer Unterschied, ob man nun die Missionen so weit rusht, bis die Story den Umstand sowieso aufhebt oder ob man sich ewig durch das Menü klickt. Wenn man in dem Storyabschnitt sich die Zeit durch Sidemissions vertreibt, sterben trotzdem mehr Soldaten, als nötig.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • wenn das fulton spielchen nich so süchtig machen würde hätt' ichs schon längst zur seite gelegt. :D kapitel 2 is' wirklich eine frechheit- so ein teilweise unfertiger brei. nach mission 31 hätte wirklich schluss sein sollen.

      hab knapp 170 stunden jetzt inne, ein paar gehen schon noch. mal kucken was noch an erfolgen machbar is', besonders die tiertrophy. ich hör nich eher auf bevor ich alles s+/s++ soldaten hab. ;) :D
      Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
      FACEBOOK TWITTER
    • Ja genau die Mission, habe glaube ich nur einen einzigen Gegner betäubt, weil ich am Ende nicht in das große Gebäude reinkam und dachte ich muss jemandem ne Karte abzwacken oder so.

      Ich liebe es einfach irgendwo C4 zu platzieren, woanders hin zu schleichen, das in die Luft gehen lassen und dann in der Hektik an vielen wachen vorbei zu kommen. Macht süchtig das gameplay!

      Und jetzt in Afrika habe ich in der ersten Mission mal wieder massiv die Waffen sprechen lassen :D

      Diese unglaubliche Freiheit beim angehen der Missionen ist total toll. Fulton macht so viel Spaß, die tausend Sachen die ich erforschen kann, für mich echt GOTY Kandidat, wobei ich jeden verstehen kann der nach den anderen teilen vom Story telling etc hier massiv enttäuscht wurde. Ich glaube nur wenn ich jetzt mgs 3 oder so spiele fühle ich mich beengt :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Also für mich gibt es noch fragen, wo ich es sehr nett finden würde wenn sie mehr beantwortet (waren sicher auch nicht meine letzten ^^)
      - was ist Cipher/XOF? Sind sie ein und das selbe oder verfeindet wie zb. im Krankenhaus wo der Man of Fire auftaucht? Und warum entfernt Skull Face bei Ground Zeros alle anzeichen von XOF, vlt. um so als diese Atombehörde zu wirken?
      - was hat Psycho Mantis für eine Bedeutung, zb. zu dem Metal Gear oder Eli?
      - Welches Verhältnis hat Big Boss zu seinem Phantom? Sind sie nun Rivalen und schickt er so Solid Snake um ihn zu töten?
      - Nach Diamond Dogs, wo sind Miller und Ocelot?
    • Betrifft zwar nur die japanische Version, ist aber trotzdem reichlich kurios finde ich:



      Ingame Währung läuft nach 6 Monaten ab? WTF? :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hut ab vor der Aktion seitens des Ford-Marketings (dürfte nicht sooo viele erreichen, aber what the heck, is geil :tooth: )


      Früher sagte man ja noch so schön "Er fuhr Ford....



      Spoiler anzeigen
      ....und kam nie wieder" :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Habe mich nach langer Pause jetzt endlich aufgerafft weiterzuspielen und bin von der zweiten Hälfte etwas enttäuscht da recht viele Missionen mit höherem Schwierigkeitsgrad versehen recycelt werden, wirklich neu sind fast nur die Quiet Missionen. Der Überleben Modus ist allerdings eine echte Herausforderung sogar für abgebrühte Zocker - am Anfang ohne Waffen, ohne Gadgets, ohne D-Dog und mit hochsensiblen Gegnern. Die Mission wo man auf Extrem gegen die vier Skulls Scharfschützinnen kämpft habe ich nur mit einem Panzer geschafft, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das sonst packen soll - man muss jede der vier bestimmt 4-6 mal treffen, stirbt aber sofort beim ersten Treffer.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984