[PC/Mac/XBO/PS4] Strike Suit Zero Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/Mac/XBO/PS4] Strike Suit Zero Thread

      Strike Suit Zero:

















      EDGE:
      Strike Suit Zero: the most Japanese game to ever come out of Guildford

      edge-online.com/features/strik…er-come-out-of-guildford/



      junji okubo, paul ruskay, oculus rift!!!!!!!!!

      mann mann, homeworld feat. projekt sylpheed! genau so muß es sein. denn projekt sylpheed war schon super, nur die anime kids und die geschichte waren zu dämlich. hier haben wir einen guten schritt in die richtige richtung. ein westliches studio kauft sich einen japanischen grafik designer. wenn da auch nur ein paar leute mehr, also mehr als nur paul ruskay, von der alten homeworld crew dransitzen, dann erwarte ich hier ein knaller von einem game. mit rob cunningham wäre das ding jetzt schon ein no brainer.
      und bitte dann noch für die konsolen. bitte!



      unterstützt auch:


      steel batalion der lüfte. aargh, ich erwarte da viel für die konsolenfassung.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • EUROGAMER - 3/10

      (...) I'd love to talk about how good-looking Strike Suit Zero is, how it manages to make each level feel like a different part of space. I'd love to talk about how cool the ship designs are, and even how exciting its battlefields can look when you're approaching them. I would love to sit here and write about space dogfighting and the comeback of games like Wing Commander and X-Wing.

      But this isn't it, not by a thousand long shots. There's a part of me that wants to play it safe and give this an average mark, because clearly the components of Strike Suit Zero are well-polished and the team behind it talented in certain areas. Some simple patches could improve much of Strike Suit Zero, and perhaps they will. But the honest truth is I had an absolutely miserable time playing this. You can have the best ingredients in the world, but if the chef's crap it doesn't matter. I wouldn't give Strike Suit Zero to my dog - and he can't even play video games.


      oh shit!!!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • videos of Strike Suit Zero:

      gamersyde.com/news_our_videos_…e_suit_zero-13737_en.html


      @civilisation:
      bin auf dein fazit gespannt. die filme sehen schon mal ganz gut aus. ich wünschte nur das okubo für das komplette raumschiffdesign zuständig gewesen wäre. ...oder eben rob cunningham...



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • @Symer
      Laut meinen Infos ist doch dies der Fall, dass alle Raumschiffe von Okubo designt wurden. Und ich finde, es sieht auch nicht schlecht aus. Auch der Soundtrack ist gelungen.
      Mehr will ich allerdings nicht verraten. Ich werde gleich meine Tasten zum Qualmen bringen und meine Gedanken formulieren. Mal schauen, was dabei rumkommt. :D
    • Polygon - 6,5/10

      (...) Strike Suit Zero is a collection of excellent mechanics and ideas marred by unfriendly level design and bad pacing. Born Ready has promised additional patches for Strike Suit Zero to tweak the difficulty and add support for things like the Oculus Rift headset. It's promising that the developer understands that it might have more work to do to make Strike Suit Zero the game it should be. But it's difficult to recommend without the heaviest of qualifications, that it might, maybe, live up to its potential.


      polygon.com/game/strike-suit-zero/6076


      na das scheint ja noch nicht ganz ausgereift zu sein.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Strike Suit Zero: Ein Spiel, zwei Meinungen

      Strike Suit Zero: Ein Spiel, zwei Meinungen



      Seit sich Kickstarter als Finanzquelle für Spiele empfahl, ist einiges an Zeit vergangen. Inzwischen sind bereits die ersten Titel auf dem Markt erhältlich. Und wenn man stichprobenartig nachschaut, wie die Resonanz auf Games wie beispielsweise FTL: Faster than Light oder Chivalry: Medieval Warfare ausfällt, dürfte man überrascht sein. Denn wie es scheint, gibt es kaum einen Titel, der nicht mindestens durchschnittlich gut ist.

      Zu unserem Artikel
    • kannst du verbindungen zu "projekt sylpheed" auf der 360 sehen. denn dieses spiel wurde im schnitt mit 70% bewertet. ich finde es ist ein absoluter geheimtipp. sicherlich ist die geschichte meeega infantil, aber die action stimmt. das aufrüsten des eigenen jets macht auch sehr viel spaß.






      die action stimmt da auf jedenfall. mit der tasten belegung hat man am anfang allerdings zu kämpfen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Da ich Sylpheed nie gespielt habe, beruhen meine Aussagen auf dem Video, welches du gepostet hat:
      Ich sehe Parallelen, wie beispielsweise das Lock-On der Missiles. Aber es gibt auch genügend Unterschiede. Am Ende ist es sicherlich ein netter Shooter, aber um mehr darüber sagen zu können, müsste ich es gespielt haben.
    • Strike Suit Zero - neuer DLC am Start

      Guildford, 21. Mai 2013: Spieler von Strike Suit Zero können sich ab sofort über neue Missionen und ein Mod Tool für den Titel freuen.

      Entwickler Born Ready Games hat mit dem Heroes of the Fleet DLC fünf weitere Missionen ins Spiel gebracht, die via Steam für 5.99 € (UVP) erhältlich sind. Das Mod Tool für den Weltraum-Action-Titel ist mit dem Steam Workshop verknüpft und kann von allen Besitzern von Strike Suit Zero kostenlos heruntergeladen werden. Außerdem hat Born Ready Games ein Mega Bundle für alle Neuankömmlinge im Strike Suit Universum geschnürt, das sowohl das Hauptspiel als auch Strike Suit Infinity, den Heroes of the Fleet DLC, den Raptor Strike Suit und das digitale Artbook enthält.
      Bis 26. Mai 2013 bietet Steam sämtliche bisher veröffentlichte Strike Suit Inhalte mit einem Preisnachlass von 50% an.

      James Brooksby, CEO bei Born Ready Games, sagt: "Wir sind uns bewusst, dass unsere Fans auf neue Inhalte gewartet haben und freuen uns sehr, ihnen nun weitere spielerische Herausforderungen anzubieten. Wir sind gespannt zu sehen, was unsere Community alles mit dem Mod Tool erschaffen wird. Wir wissen, wie leidenschaftlich sie sind und hoffen sehr, dass ihnen dies als Kanal dient, um ihre Kreativität im Spiel zu verwirklichen. Außerdem arbeiten wir derzeit an Strike Suit Zero Versionen für Mac, Linux sowie das Oculus Rift VR Headset und zeigen eine frühe Oculus-Version am kommenden Wochenende auf dem Geekopolis-Event in Paris.”





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Strike Suit Zero: Director’s Cut kommt für Xbox One + PlayStation 4

      Born Ready Games hat heute bekannt gegeben, dass ihr Weltraum-Action-Spiel Strike Suit Zero im März 2014 auf PlayStation 4 und Xbox One herauskommen wird.

      Mit dem Strike Suit Zero: Director’s Cut hat das Born Ready Games Team das Spielerlebnis für die Next-Gen-Konsolen optimiert: Das Studio hat die Kampagnen umstrukturiert, die Raumschiffe optisch überarbeitet und Lichteffekte sowie Texturen verbessert. Ebenfalls hinzugefügt wurden zwei neue Strike Suits (Marauder und Raptor) sowie die Heroes of the Fleet Kampagne. Der Strike Suit Zero: Director’s Cut wird in den kommenden Monaten ebenfalls auf PC erscheinen.

      Mit der digitalen Veröffentlichtung im März wird Strike Suit Zero Konsolen-Spieler in rasante Weltraumschlachten am Steuer des Strike Suits verwickeln - ein Raumschiff, dass sich auf Kommando in einen zerstörischeren und agilen Mech verwandeln kann. Spieler werden Großkampfschiffe und Schwärme von feindlichen Raumschiffen besiegen müssen, um die drohende Zerstörung der Erde abzuwenden.

      Die Strike Suit Zero: Director’s Cut Version für PlayStation und XboxOne wird 18,99 Euro kosten.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 19.02.14 - Born Ready Games gibt bekannt, dass der Weltraum-Shooter Strike Suit Zero: Director's Cut (PS4, Xbox One) im März 2014 in Europa im PlayStation Store und Xbox Store erscheinen wird.


      mist, wenn och pech habe, wird es den titel dann gar nicht mehr geben, wenn ich meine neue konsole zu hause habe. denn der titel hat schon nischen charakter.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • War das nicht mal in irgend einem humble bundle? Meine das mal in meiner Steak liste gesehen zu haben.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."