Probleme beim Abspielen von *.avi Dateien am Fernseher.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Abspielen von *.avi Dateien am Fernseher.

      Ich habe mehrere *.avi Dateien die ich per USB Stick an meinem Samsung UE6200 ohne Probleme gucken kann. Wenn ich die selben Dateien auf meine Externe Festplatte packe, erkennt er die Dateien nicht mehr. Der Ordner ist leer. Formatiert ist die Festplatte aber korrekt, denn andere *.avi Dateien laufen sowohl über USB Stick als auch über die genannte Festplatte. Woran kann das liegen? ?
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Die Dateien sind nicht einmal 200MB groß. Der Computer erkennt die ohne Probleme und spielt sie auch ab. Mit meinem USB Stick laufen die Filme auf meinem Fernseher, nur wenn ich sie von der externen Festplatte abspielen will, geht es nicht. Obwohl haufenweise andere *.avi Datei mit dem selben Codec, Größe etc. ebenfalls auf der Festplatte sind und laufen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Hm,

      du schreibst das der Ordner leer ist, ich geh also mal davon aus das die Dateien die nicht angezeigt werden in diesem Ordner sind.
      Mal probiert sie ausserhalb des Ordners abzulegen?

      Wenn das nicht klappt probier mal die Dateien, auf der Festplatte, auf kurze simple Namen wie z.b. film01.avi usw. zu bennen.
      Könnte sein das dein Problem an den Namen der Dateien, in Verbindung mit dem Format deiner Festplatte, liegt.