CD Projekts Cyberpunk 2077

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jadakiss wrote:

Muss ich das Spiel durch haben um das dlc zu spielen ??
      The good news is that players don't need to finish Cyberpunk 2077 in order to play Phantom Liberty - in fact, it's better if they avoid completing the main story before the DLC. Since Phantom Liberty will add a new ending to the game, fans can likely expect to see it take place sometime during Act 2.
      Quelle: screenrant.com/cyberpunk-2077-…ty-dlc-should-you-finish/

/e GameStar vergibt eine satte 90!
      Phantom Liberty liefert eine der besten Geschichten des Rollenspiel-Genres und präsentiert Cyberpunk 2077 in Bestform.
      gamestar.de/artikel/test-phant…berpunk-2077,3400888.html
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

The post was edited 2 times, last by bluntman3000 ().

• @Phill XVII
      In diesem Fall ja und ich stimmte dir zu.
      Ich fange gerade noch mal ganz langsam von Anfang an in CP weil ich irgendwie raus bin aus dem letzten Versuch. Das was ich nun dank der AMD RX 7900XTX mit FSR sehe ist echt ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht und ob DLSS 3.5, also die Funktionen da drin, wirklich das sind was sich am Ende durchsetzt und AMD und Co was sehr ähnliche aufbauen müssen oder ab da einer und nein ich meine nicht direkt AMD oder Intel sondern auch Apple und andere Hersteller von mobilen GPUs oder halt welchen die eher aufs Mobile schielen wie Smartphones und Co mal mit was um die Ecke kommen das besser ist was RT angeht und auch besser das mit einer Art DLSS oder FSR hin bekommen.
      Vielleicht haben wir ja dann ARM + diese GPU dann in einem Gerät das auch gut für Spiele ist und wieder nein ich meine nicht das was NV da macht für die Switch 2 sondern wen komplett Anderes.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

Thema gog.com im Forum hier
    • Ich könnte weinen (PS5 Version)

Es ist jetzt alles so viel besser.
      - Menüs besser
      - Skilltree deutlich optimiert (Es gibt jetzt echte Skills, die den eigenen Spielstil verändern)
      - Polizeisystem dramatisch besser (GTA lässt grüßen)
      - Es gibt an so vielen Ecken + Enden Feinschliff
      - Die Sex Scenen scheinen auch deutlich überarbeitet zu sein und sind jetzt würziger ^^
      - Gefechte fühlen sich deutlich straffer an und der Gore Faktor scheint auch nochmal angezogen zu haben.
      - Klamotten sind jetzt keine Rüstung mehr, sondern wirklich nur noch Look
      - Man hört jetzt den Polizeifunk ab und kann so auf Straßensperren reagieren.
      - Polizei spawnt nicht mehr, sondern muss jetzt anrücken, was je nach Stadtteil deutlich unterschiedlich lange dauern kann.

Gibt bestimmt noch tausend andere kleine Details aber ich denke das hier ist jetzt das Cyberpunk was es von Anfang an hätte aein sollen.

Bye, bye Starfield, jetzt spielt wieder Night City für mich erste Geige.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

The post was edited 1 time, last by Konatas_Diener ().

• bbstevieb wrote:

Ehrlich gesagt fand ich es recht sympathisch dass sich die Bullen immer eher rausgehalten haben...hoffentlich wird das nicht eher nervig.
      Nicht falsch verstehen, solange du keine Straftaten begehst, machen die nix.

Es ist sogar eher so, das du Polizei außerhalb des Stadtzentrums noch weniger siehst.

Alarmiert zudem niemand die Polizei passiert garnix.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener wrote:

bbstevieb wrote:

Ehrlich gesagt fand ich es recht sympathisch dass sich die Bullen immer eher rausgehalten haben...hoffentlich wird das nicht eher nervig.
      Nicht falsch verstehen, solange du keine Straftaten begehst, machen die nix.
      Es ist sogar eher so, das du Polizei außerhalb des Stadtzentrums noch weniger siehst.

Alarmiert zudem niemand die Polizei passiert garnix.
      Ich denke da bspw. an die Gigs und Scanner Missionen, wenn einem da jedes mal die Cops am Arsch hängen ist das zwar irgendwie realistischer aber eben auch nervig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das Spiel hatte sich nach dem ersten Patch von einem Sexfilm in einen Softexrotikstreifen entwickelt. Jetzt da wieder ein bisschen würziger zu machen...naja.

Klamotten nur noch als "Deko", ist auch mega Kacke.

Generell hört es sich an, wie es wird, sehen wir mal.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf)
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced
      Beendet: Quake RTX | Baldurs Gate 3| FF VII Remake Intergrade | Turok 2
    • Habe so lange überlegt ob ich das DLC Kaufe, da ich das hauptspiel aber schon sehr gut Fand habe ich jetzt gekauft.
      mal sehen wie das ist, soll ja besser sein und mit Update 2.0 soll ja sogar alles besser sein :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Beim neuen aufsetzen der Platte, jetzt wird von der M2 gebootet...hab ich die Savegames verbummelt :whistling:

Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen, egal. Warte ich auf´s Upgrade. Bei all den Neuerungen scheint mir ein frischer Durchlauf am sinnvollsten. Das wäre dann numero quattro. 8o
      PC Gaming
    • Ich hab die Tage wieder viel Zeit mit Version 2.0 auf der PS5 verbracht und finde die ganzen Anpassungen und Veränderungen super.

Ja, es gibt immer Bugs aber alleine das neue Cop System funktioniert so viel besser und wirkt viel echter.

Für mich klares GotY Potential.
    • Switch64 wrote:

Das Spiel hatte sich nach dem ersten Patch von einem Sexfilm in einen Softexrotikstreifen entwickelt. Jetzt da wieder ein bisschen würziger zu machen...naja.
      Ich bin ja erst mit Patch 1.5 eingestiegen und war immer überrascht wie "zahm" Cyberpunk ausgefallen ist, trotz der Thematik und relativ freizügigen/erwachsenen Einstellung von CDPR. Anspielungen gibt's ja en mass aber die Darstellung passt dazu einfach nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Zumindest bis hin zum ersten Patch gab es relativ viel Nacktheit in Night City, das haben die sehr früh alles um gefühlt 90% heruntergefahren, da hatte ich das Spiel vielleicht 5 Stunden gespielt. Es gab reichlich Dildos und "freizügige" Menschen auf den Straßen. Ich hab garnicht nachgeschaut, da gab es auch eine Mission mit einem Kerl, der sich seinen Penis verletzt hatte... ob es die noch gibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die gestrichen hätten. Die Sexszene mit Judy kam mir beim zweiten Durchlauf auch sehr seicht vor. Im allgemeinen, von der Wafferngewalt abgesehen, ist das Spiel rein sexuell gesehen eher ab 16 Jahren, was meine Meinung betrifft. Man muss schon explizit suchen, um solche Inhalte überhaupt zu finden. Abgesehen z.B. von der Jig Jig Street.
      PC Gaming
    • Switch64 wrote:

Zumindest bis hin zum ersten Patch gab es relativ viel Nacktheit in Night City, das haben die sehr früh alles um gefühlt 90% heruntergefahren, da hatte ich das Spiel vielleicht 5 Stunden gespielt. Es gab reichlich Dildos und "freizügige" Menschen auf den Straßen. Ich hab garnicht nachgeschaut, da gab es auch eine Mission mit einem Kerl, der sich seinen Penis verletzt hatte... ob es die noch gibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die gestrichen hätten. Die Sexszene mit Judy kam mir beim zweiten Durchlauf auch sehr seicht vor. Im allgemeinen, von der Wafferngewalt abgesehen, ist das Spiel rein sexuell gesehen eher ab 16 Jahren, was meine Meinung betrifft. Man muss schon explizit suchen, um solche Inhalte überhaupt zu finden. Abgesehen z.B. von der Jig Jig Street.
      Sehr strange dass sie das so reduziert haben, gab es dazu eine Begründung?