CD Projekts Cyberpunk 2077

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nein, wobei ich durchaus schon Flecken auf lange ungenutzten Discs hatte. Die ließen sich dann aber auch immer wegwischen und die Discs funktionierten.

Digital ist man halt auch nicht safe. Da habe ich ein paar Filme bei diesem Ultraviolet Service gehabt, ich glaube die sind nun auch weg da es den nicht mehr gibt.

100% sicher ist man leider nie.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • FSR3 spielt auf Konsolen doch auch eh noch gar keine Rolle? Die Implementierung bezieht sich sicher vorerst nur auf die PC Version. Ob und wann da was für Xbox/PS5 kommt, ist eher fraglich. Wäre aber interessant zu sehen, ob FSR3 auf Konsolen dann einen größeren Impact haben könnte.

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • 2 von 3 Evangelion New Movie BDs sind unangesehen (hab ja auf Teil 4 gewartet) im Regal verstorben. Netterweise auch der Publisher, Gibt also nicht mal jemanden bei dem man sich beschweren kann (soll nämlich produktionsbedingt ALLE betreffen). Ich hatte btw. das Phänomen das mein pal Shinobi X in keinem Saturn mehr lief obwohl die Disc aussah wie neu. hab dann den Tipp bekommen zu einem CD Schleifer zu gehen und die dort nur im Poliergang behandeln zu lassen. Das hat tatsächlich geholfen.
    • walfisch wrote:

2 von 3 Evangelion New Movie BDs sind unangesehen (hab ja auf Teil 4 gewartet) im Regal verstorben. Netterweise auch der Publisher, Gibt also nicht mal jemanden bei dem man sich beschweren kann (soll nämlich produktionsbedingt ALLE betreffen).
      ist so nicht ganz korrekt. Der damalige Publisher (Universum Anime) heißt inzwischen LEONINE und hat mittlerweile auch wieder die Rechte an der Filmreihe. Auf Nachfrage bezüglich Austauschdiscs hat man auf Social Media geantwortet, dass die neue Veröffentlichung ja inhaltlich nicht mit der alten identisch sei (so gibt es nun zusätzlich zur japanischen und der alten deutschen Synchro auch die Neusynchro von Amazon), wodurch ein Austausch ausgeschlossen sei
      Display Spoiler
      (nachzulesen auf der LEONINE Facebook Seite in den Kommentaren unter der Ankündigung der Neuveröffentlichung der Filmreihe. Hab jetzt aber ehrlich gesagt keine Lust, mich durch zig Beiträge zu wühlen, um es zu verlinken).

Ich bin übrigens selbst auch mit Evangelion 2.22 betroffen und warte aktuell auf eine Preissenkung der Neuauflage (hab aber auch keine Eile, da ich sie ja schon gesehen hab (die Teile 1 bis 3 auf Disc und den Abschluss auf Prime)).

~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

The post was edited 5 times, last by Smart86 ().

• Ich wüsste nicht warum FSR3 nicht mehr Performance auf den Current Gen Konsolen bringen sollte. Wäre ja auch nur ein Beispiel, ich denke da werden auch noch weitere Patches/Updates kommen die dann nicht auf den Discs sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Natürlich können danach noch weitere Updates kommen, das ist klar.

Aber es geht ja darum, dass man wirklich einen soliden Zustand bekommen kann. Und wenn ein Publisher statt nur einer Disc ganze drei Discs in die Hülle packt, dann finde ich das persönlich einfach eine schöne Sache.

Auch wenn Installationen von Disc gerne etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. ^^

Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch von Baldurs Gate III eine Standard-Version auf Xbox kommt und dann stehen irgendwann zumindest mal zwei Spiele mit drei Discs im Xbox-Regal. :D
    • Hab das Spiel jetzt übrigens zum dritten Mal angefangen.... Das erste Mal war direkt nach Release, wo ich irgendwann wegen der ganzen Bugs abgebrochen habe. Dann habe ich es irgendwann nach ein paar Updates nochmal versucht und auch tatsächlich circa 15-20 Stunden in Night City verbracht, dann aber wieder die Lust verloren.

Aktuell scheint es echt anders zu laufen. Ich bin so geflasht von dem Spiel, dass ich garnicht aufhören möchte. Wie gut das alles ist und läuft dank den ganzen Updates. Es ist wirklich fast ein komplett anderes Spiel im Vergleich zum Release. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass ich es überhaupt nochmal anfasse und das CD Project Red noch einmal die Kurve bekommt. Gut, dass ich es gemacht habe :D

The post was edited 1 time, last by Krishan ().

• Geilomat!

Und ich hab meinen dritten Lauf erst vor wenigen Wochen abgeschlossen. Ich hoffe, dass ich bald mit Turok 2 durch bin, dann werde ich wohl nochmal von vorne anfangen...nach 400 Stunden gehts mir dann doch bissel aufn Keks neu zu starten. Zumindest weiss ich noch wo die meisten Waffen und Quickhacks sind. Metro yeah!
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf)
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced
      Beendet: Quake RTX | Baldurs Gate 3| FF VII Remake Intergrade | Turok 2
    • bbstevieb wrote:

Update 2.1 mit "neuen Gameplay Elementen"
      cyberpunk.net/en/news/49555/tu…arn-more-about-update-2-1

Frage ist ob das dann auch auf den Disc's dabei ist?
      habe ich auf Twitter beim offiziellen Account nachgefragt.

Keine Antwort erhalten.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • New

Endlich die Metro, Autorennen, bessere Cops, Caprio, Bosskämpfe, Radio beim laufen, Adam Smasher+...UND DER HIGHWAY!!!

Treffen mit seinen Liebschaften könnte auch ganz nett sein.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf)
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced
      Beendet: Quake RTX | Baldurs Gate 3| FF VII Remake Intergrade | Turok 2
    • New

Gut, dass mal wieder ein Monat vorbei ist, als ich es das letzte Mal gezockt hatte. So freue ich mich auf das Update und werde zur Weihnachtszeit tief in die Cyberpunk-Welt abtauchen.
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Resident Evil: Code Veronica Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Light No Fire, Rise of the Ronin, Jurassic Park: Survival, Hollow Knight: Silksong, Shadow of the Ninja - Reborn, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire
    • New

Kommt auf jeden Fall auch auf Disk!

CD PROJEKT RED und Bandai Namco Europe geben bekannt, dass Cyberpunk 2077: Ultimate Edition sowie das kostenlose Update 2.1 ab sofort für Konsolen der aktuellen Generation und PC erhältlich sind.

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, die Erweiterung Phantom Liberty und das Update 2.0, das das Gameplay überarbeitet und Verbesserungen bereitstellt. Diese Version bietet Spielenden alle Geschichten, die Night City bereithält, in einem Paket.

Das kostenlose Update 2.1 ist ebenfalls ab sofort für die aktuellen Konsolengenerationen und PC verfügbar. Es enthält eine Reihe neuer Features, unter anderem die voll funktionsfähige NCART-Metro, Dates mit Partner*innen, einen Radioport, der es Spielenden erlaubt, während des Erkundens Musik zu hören, neue Fahrzeuge, wie den Porsche 911 Cabriolet, sowie fünf neue Motorräder.

Update 2.1. ist für alle Besitzer*innen von Cyberpunk 2077, die auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC spielen, kostenlos verfügbar. Detaillierte Entwickler-Informationen werden in der aktuellen Folge des REDstreams von Quest Director Pawel Sasko und Producerin Monika Jankowska geteilt.

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition ist ab sofort digital und physisch für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erhältlich.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk