CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROFL, habe da ein gaaaaanz schlechtes Gefühl. Der Drops ist für CD Projekt wahrscheinlich gelutscht. Bis dahin wird man das Game für nen 10er hinterhergeworfen bekommen.
      Den Witcher 3 Patch hats ja auch erwischt, der wurde ja sogar auf Q2 2022 verschoben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • War ja irgendwie schon zu erwarten, als sie vor ner Weile den Investoren gesagt haben dass sie auf 2021 hoffen, aber es nicht garantieren können. ^^

      Also wirklich überraschend kommt es nicht.


      Sollen sie die PS5- und Series-Versionen lieber sauber fertig entwickeln und was gutes präsentieren, wenns fertig ist.

      Bei PS4 und Xbox One ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Denke, da werden auch keine großartigen Updates mehr kommen weil der Zug einfach abgefahren ist. Kein Patch, egal wie gut wird Last Gen Cyberpunk noch nen großen Boost verpassen.

      Lieber jetzt alles in die current gen Ports stecken, sich notfalls mehr Zeit lassen und vielleicht die zweite Chance auf einen gelungenen Launch nutzen.


      EDIT: gestern war btw noch ein PEGI Rating für die PS5- und Series-Versionen von Witcher 3 aufgetaucht, mit angegebenem Releasedate gestern. Da hat man schon auf nen Stealth Release gehofft. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Gestern auch gelesen. Hauptsache sie arbeiten bereits an AddOn(s).
      Man man. Zocks jetzt gerade sehr sehr engmaschig und muss schon sagen: macht sehr viel spass.
      Jedoch so massiv viele komische Bugs. Wieso baut man auch Rohre und co vor diese Einstöpsel-Loot-spots.
      Welt ist aber wirklich soo geil
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Die haben doch bestimmt mehrere Teams. Du kannst doch nicht wollen, daß die kreative Abteilung Däumchen drehend rumsitzt. Von coden haben die meist null Plan.

      bbstevieb schrieb:

      ROFL, habe da ein gaaaaanz schlechtes Gefühl. Der Drops ist für CD Projekt wahrscheinlich gelutscht. Bis dahin wird man das Game für nen 10er hinterhergeworfen bekommen.
      Den Witcher 3 Patch hats ja auch erwischt, der wurde ja sogar auf Q2 2022 verschoben.
      Die CDs von NoMan Sky hat man ne weile auch ganz günstig bekommen, bis man nach dem Patch wieder mehr zahlen mußte. Wenn Du nur das Spiel willst schlag zu, ansonsten mußt Du auf ne gute Revision der Software auf Disk sicher noch 2-3 Jahre warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Bei No Man's Sky hast du recht, da ist nach den Updates der Preis wieder gestiegen.

      Bei Cyberpunk und Witcher... Erstmal gehts ja eben um einfachen keinen Patch. Es geht um native Versionen für PS5/Series.
      Aber zumindest bei der Xbox gibt es ja idR keine getrennten Retails für Series und XBO.

      Also wenns einem um die Disc geht wird da wahrscheinlich eh immer die One-Version drauf sein mit Download der Series-Fassung, ob man das Game nun heute kauft oder in nem Jahr. Beide Versionen werden ja nicht auf eine BR gehen. Und ich denke dass wird auch irgendwann bei ner GOTY Edition so sein.

      Also das Warten auf eine Retail mit einer perfekten Version halte ich da für aussichtlos.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Next Gen Version lt. Gamefront ins erste Quartal 2022 verschoben.

      Witcher 3 für PS5 + Series X auch :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Disk hat halt hier den Vorteil, dass wenn man sie möglichst günstig bekommt, sind die Patches zwar nicht drauf, aber man zahlt dann nicht Vollpreis für eine "vllt Update" Version.

      Und gerade so beispiele wie No Mans Sky zeigen ja, wie ein "will keiner für 5€ spielen" Spiel nen Satz machen kann(keinen großen, aber spürbar)

      Im Übrigen sollte man CP nicht so sehr mit NMS vergleichen was das Patchen an sich angeht. NMS war nie verbuggt, "nur" Bare Bones in Content. CP hingegen muss selbst erstmal richtig gefixt werden, bevor da überhaupt richtiger neuer Content kommt. Und ja ich weis, vielen ist das egal was da mal versprochen wurde, aber warum feiert man dann die Addons in NMS, wenn man bei CP gleichzeitig sagt: "och, hauptsache bugfrei".

      Wohl mit dem Unterschied, dass wenn CP gleich fertig gemacht worden wäre, es diese Diskussion oder Vegleiche erst gar nicht geben müsste. Zumal hinzukommt: NMS kostete nur einmal was. Wenn man aber bei CP sich die Nextgen Version (nochmal) kaufen müsste, damit man ein "Bugfreieres" Erlebnis hat, dann zahlt man ja doppelt, aber das wird dann gerne mal vergessen. Weis ja nicht wie geil es wäre, würde ein Game für 120€ rauskommen. (kombinierter Preis 2er Versionen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Keine Frage, ich habe ja auch die PS4-Versionen und werde dann die kostenlose PS5-Version mit jenen Discs saugen.

      Ging nur darum, dass _2xs aber auch noch hofft, dass da irgendwann eine voll gepatchte Version auf Disc erscheinen könnte. Und das wird halt imo zumindest auf Xbox wahrscheinlich nicht passieren, weil da jedenfalls bislang Last und Current Gen immer als eine einzige Retail released wurden, und das Medium enthält dann wenn der Platz nicht reicht eben die Last Gen Version, die halt alle abspielen können.

      Also dafür zu warten lohnt imo nicht.

      Ich denke auch, dass der Kauf der PS4-/XBO-Versionen im Moment, wo die Preise unten sind die beste Option ist, wenn man nicht ganz strikt spätere Downloads ablehnt. Vielleicht gehen sie auch noch weiter runter, aber sobald die PS5- und Series-Versionen wirklich anstehen könnte das auch wieder raufgehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe für mein CP 2077 ganze 12€ in der PS4 Version bezahlt und da meine ich kannste einfach nicht viel falsch machen. Auf der PS5 erhebe ich absolut keinen Anspruch mehr physisch zu sammeln. Komplette Games auf dem Datenträger sind da bald komplett Geschichte denke ich. Das hat natürlich mein Kaufverhalten stark beeinflusst. Für die Switch kaufe ich oft Day One, bei Sony noch nicht ein Spiel. Die kommen einem im Preis auch irgendwann sehr attraktiv entgegen und ich schaffs sowieso schon lange nicht mehr meinen Pile of Shame abzuarbeiten.

      Für mich funktioniert das wunderbar. Für Switch (und hoffentlich Nachfolger) wird fleißig weiter gesammelt und die PS5 ist eine reine Spielmaschine. Ich kaufe da nichts was ich nur vielleicht mal irgendwann spielen will. Da muss ein Game ganz klar "als nächstes dran sein" und schon einige Monate auf dem Markt verweilen. Denn da mach ich ab jetzt den Undead... 20€ mehr ises mir in der Regel nicht wert. Sollen es doch die Anderen rentabel für die Publisher machen. Ich erwarte keinen bleibenden Wert oder Wiederverkauf mehr und dafür zahl ich halt auch keinen Vollpreis mehr.
    • Ich dachte ich mache mal meine PC Disk Version auf und installiere sie um zu sehen wie das Spiel auf meiner RTX2080 Super läuft.
      Ich hatte mir die PC Version von dem Spiel letztes Jahr gekauft mit dem Gedanken mir noch eine RTX3080 dazu zu Kaufen, die es ja aber bisher leider immer noch nicht zu einem Fairen Preis zu Kaufen gibt.
      Ich hab zwar die Xbox Konsolenversion von dem Spiel, hätte es aber schon gerne mit Raytracing und besserer Technik gespielt.

      Wie bei PC Spielen mittlerweile üblich bietet die Diskversion das Spiel nur im Download an, was auch erst mal kein Problem für mich ist, als Disk ist dafür eine Soundtrack CD dabei, auch nicht schlecht.
      Doch handelt es sich beim Download um die GoG Version, auch kein Problem dachte ich zuerst, doch leider bekomme ich bei GoG nirgends die Deutsche Sprachausgabe.
      Weder auf der GoG Downloadseite, noch über das Spielmenü kann ich Deutsche Voice Laden.
      So könnte ich nur in Englisch mit DE Texten Spielen, worauf ich auch keine Lust habe.
      Bei der Steam PC Version des Spiels kann man Deutsche Voice Laden, meine Xbox Version ist auch in komplett Deutsch.

      Hat hier noch einer die GoG PC Version und weiß wie man da Deutsche Sprachausgabe bekommen kann?
      Geht das evt. nur über den GoG Galaxy, den möchte und werde ich mir nämlich nicht Installieren.
    • Habe nur kurz gegoogelt. Bist du sicher, dass du nicht bei der Installation nach der Sprache gefragt wurdest?
      Manche schreiben, dass nur die Sprache installiert wird, die man anfangs wählt.

      Du kannst überprüfen, ob du die deutschen Sprachdateien hast. Unter Cyberpunk 2077\archive\pc\content sollte es eine Datei namens lang_de_voice.archive geben. Fehlt die, so hast du sie nicht installiert.

      Es gab bei dem Spiel zum Launch irgendwelche Probleme, aber eher in Richtung dass Leute bei jedem Spielstart die Sprache neu bestätigen mussten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Müsste ich wohl noch mal mit einer Neuinstallation Versuchen, alles andere hat ja nicht geklappt.
      Mach ich dann aber erst morgen, da ich jetzt zur Arbeit muss.

      Die DE Sprachdatei hab ich nicht drin, das hatte ich schon überprüft.

      kleiner Nachtrag,

      ich hab es eben mal gelöscht und auf Installieren geklickt, da wird bei mir direkt Deutsch Installieren angezeigt, ich meine das war bei meiner ersten Installation auch so.
      Ich installiere mal dann sehe ich es ja.

      ps,
      beim Installieren unter Optionen noch mal Deutsch wählen, sonst ist es englisch :evil:
      Warum auch immer ich da zuerst die Sprache wähle, es dann aber dann trotzdem englisch macht.

      Installiert gerade, wenn ich dann heute nacht von der Arbeit komme sehe ich ja ob es funktioniert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Die Quests sind schon wahnsinnig geil. Sei es der Penis-Kerl, das Glitter Labor, Jotaro.. so geil.
      Man ist wirklich in der absolut genialen Welt gefangen. Da könnten sich manche Games mal ne Scheibe von abschneiden.

      Vor allem das manche Auftraggeber nicht sofort wieder was in petto haben sondern eine gewisse Zeit verstreichen muss.. Zucker
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • walfisch schrieb:

      Denn da mach ich ab jetzt den Undead... 20€ mehr ises mir in der Regel nicht wert. Sollen es doch die Anderen rentabel für die Publisher machen. Ich erwarte keinen bleibenden Wert oder Wiederverkauf mehr und dafür zahl ich halt auch keinen Vollpreis mehr.
      Das ganze kommt aber nicht nur von meinem Schnäppchenwahn, sondern eben auch von den recht schnell fallenden Preisen. Würden die meisten PS4 Games bei 30€ Durchschnitt liegen, würde ich wohl auch 20€ zahlen.
      Z.b. nen Demon's Souls Remake bekommt man ja jetzt schon für unter 40€ auf ebay und das sogar Sealed. Wenn man da vom Anfangspreis zwischen 70-85€ ausgeht, ein heftiger Preissturz. Bis ich da mal ne PS5 haben werde, fällt der Preis wohl noch weiter unter 30€
      Switch... kennt man ja von Nintendo. Ebay ist auch da voll von Games, aber manche bieten da immer noch so heftig mit, als seien die Games gerade erst frisch released worden (wobei ich bei Switch sogar 20-25€ pro Top Nintendo Titel zahlen würde), während ich bei PS4 Games so knauserig bin, dass ich sie möglichst unter 10€ mitnehmen will(weil ich auch keine Eile habe)

      Was ich aber feststelle: aktuell gehen manche PS4 Games wieder nach oben. Das sind wohl die PS5 Spieler, die Nachschub brauchen. Sekiro fällt mir da z.b. besonders auf. Aber gut, man kann eben nicht alles im Auge haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Bin aktuell echt begeistert von der quest Struktur. Kein stupides abclicken von Zeilen sondern wirklich witzige und spannende Aufgaben.
      Der Penis Implantat Typ :D
      Mei hoffe das alles sich zum besseren wendet. So schade ums geile Game.

      Hatte die Day 1 Edition auch für schmale 27€ bekommen. Lecker
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!