CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harte Entscheidung...Ich finde es sieht im Raytracing Mode soooo viel besser aus. Im Performance Mode wirkt es im Vergleich so flach und "Videogamey" und verliert imo extrem viel von der Atmosphäre und Lichtstimmung.
      Komme eigentlich auch mit den 30fps gut zurecht aber der Input Lag macht das Schiessen und Zielen wirklich schwer "geniessbar" bzw. grenzt es eigentlich fast an "unspielbar", vielleicht gewöhne ich mich noch dran bisher hab ich eh noch nicht so oft zum Schiesseisen greifen müssen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich kann mich noch erinnern wie das Spiel gehypt wurde bevor es erschien.
      Es gab sogar ein Smartphone in der Cyberpunk edition.
      Dann beim release war sah ich ich der Stadt Jemanden der es sich anscheinend gerade gekauft hat und damit ein Selfie machte :rotfl: .
      Und dann wurde das Spiel zerissen .
      Seit dem kriegt man es hinterher geschmissen.
      Jetzt ein paar updates später scheint es ja wirklich kein schlechtes Spiel zu sein und im playstation store auch günstig erwerblich.
      Werde es mir auch mal überlegen zu holen.
    • rdm schrieb:

      Es gab sogar ein Smartphone in der Cyberpunk edition.
      Wusste ich gar nicht, musste goooooooglen.



      One Plus 8T, soso, nicht meine Baustelle. Es gab ja auch Uhren, Jacken, Rucksäcke, Gamingsessel, Sneaker, dies das. Die Merch-Maschine lief definitiv auf Hochtouren! Die Xbox One X Cyberpunk Edition mit passendem Controller fand ich damals ganz schick, hatte zu diesem Zeitpunkt aber schon eine.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Ich bin jetzt knapp 3 Stunden mit der NextGen-PS5-Version eingetaucht und bin bisher von Bugs verschont geblieben. Technisch sieht es im RT-Modus ganz schick aus, vor allem die Lichtstimmung wird hervorragend eingefangen. Inzwischen ist auch viel auf der Straße los, stört aber die konstant smooth laufenden 30fps nicht. Generell scheint CD Project Red endlich geliefert zu haben. Es ist bei weitem nicht alles schick: zig Bugs, technische Unzulänglichkeiten, hakelige Steuerung auf Konsole, etc. sind immer noch extrem verbesserungswürdig. Wie @bbstevieb schon schrieb, spielen sich die Shootouts unsauber, allerdings habe ich nicht zwingend ein Inputlag gespürt. Das werde ich heute nochmal ausführlicher testen. Dennoch spielt es sich hier einfach zu sperrig.
      Aber dennoch gefallen mir vor allem die Atmo, Dialoge und generell die Inszenierung. Ich werde es in diesem Jahr auf jeden Fall durchspielen.
      Ach, ich habe mit den "Streetkids" angefangen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich habe jetzt alle 3 Lebenspfade (Nomade, Streetkid, Konzerner) die ersten 2-3 Stunden gespielt und es ist genauso geworden/geblieben wie ich mir schon gedacht hatte. Wenn du dich nicht von der Story mitnehmen lässt und dich auf Nebensächlichkeiten wie NPC´s, was sie tun und wie glaubhaft sie etwas tun konzentrierst, machst du dir das komplette Spiel kaputt. Bleibst du aber mit deinem Fokus immer auf deinen Gesprächspartnern und den gerade anstehenden Aufgaben, dann setzt sich in wenigen Minuten ein Film in Gang den man zig Stunden genießen kann so lange man ihn nicht hinterfragt. Nach ein wenig Rumprobieren weiß ich jetzt das ich so spielen kann das die Illusion stehen bleibt und mit dem Aussehen des Performace-Modus bin ich eigentlich auch zufrieden. Ich werds also am kommenden Wochenende mal ernster angehen mit CP 2077. :)
    • Ich hake auch mal ein...

      Ich habe die Demo genutzt um auf der Xbox Series S reinzuschnuppern.

      Jetzt hänge ich schon 3 Stunden drinnen und werde es wohl kaufen.

      Patch 1.5 und die bessere Technik heben das Spiel für mich auf ein "gutes" Level.

      Habe als Nomad begonnen und habe viel Zeit mit der Charaktererstellung verbracht. (Naja, eher Intimfrisuren vergleichen und Dödelgrößen inspizieren)

      Immer noch eine Wohltat, das man auch als Girl "Rump****ln" kann xD

      Heute Abend gehts weiter.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • 1440p / 30FPS / No Ray Tracing

      Ruckler habe ich bis jetzt keine bemerkt und es sieht echt toll aus.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Bzgl Input Lag bei der Steuerung;
      Den beknackte Achseninput auf RAW stellen, dass hilft eine Menge.
      Haut man dann noch jeden Delay raus steuert es sich halbwegs normal.
      Kein Plan wieso das so voreingestellt wurde O__o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Konatas_Diener schrieb:

      Ich hake auch mal ein...

      Ich habe die Demo genutzt um auf der Xbox Series S reinzuschnuppern.

      Jetzt hänge ich schon 3 Stunden drinnen und werde es wohl kaufen.

      Patch 1.5 und die bessere Technik heben das Spiel für mich auf ein "gutes" Level.

      Habe als Nomad begonnen und habe viel Zeit mit der Charaktererstellung verbracht. (Naja, eher Intimfrisuren vergleichen und Dödelgrößen inspizieren)

      Immer noch eine Wohltat, das man auch als Girl "Rump****ln" kann xD

      Heute Abend gehts weiter.
      Wenn Du an so etwas deinen Spass hast bist Du leider etwas zu Spät. Am Anfang gab es doch noch den Penis Bug, da hatte gerne mal dem Charakter sein gutes Stück rausgehangen.



      Ich hatte den Bug auch mal, finde leider die Bilder nicht mehr die ich da gemacht hatte.

      rdm schrieb:

      Wie läuft es denn auf der Series S ?
      Das Spiel ist ja sein anfang schon richtig gut auf der Series S gelaufen, hatte das ja selber auch viel auf meiner Series S gespielt.
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Bzgl Input Lag bei der Steuerung;
      Den beknackte Achseninput auf RAW stellen, dass hilft eine Menge.
      Haut man dann noch jeden Delay raus steuert es sich halbwegs normal.
      Kein Plan wieso das so voreingestellt wurde O__o
      Besten Dank für den Tipp :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ja.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Darkshine schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      Ja, es ist eigentlich kein Update. Es ist eine native Series S/X Version und ersetzt einfach die One Version.
      Hauptsache sie kann jetzt annähernd mit der PC Version mithalten.
      Kommt drauf an...technisch ist die PC Version sehr deutlich überlegen. Bin aber mit dem was ich auf der Series X sehe zufrieden.

      Raytracing ON/OFF:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()