CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perfekt! Dann kann man es gleich für die NextGen Kisten kaufen ohne das Gefühl zu haben late to the party zu sein. Eigentlich auch ein perfekter Launch Titel!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Lassen wir us überraschen. Mich würde es aber tatsächlich wundern wenn es nicht so kommen würde, ja wenn nicht eventuell das sogar der Hauptgrund für die Verschiebung wäre...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Das Teil kommt niemals als Launchtitel für die 5er... kA wie da viele drauf kommen :wacko:
      Das kommt wie schon gesagt irgendwann 2021 für die Playsi 5...
      Das hats ja noch nie gegeben, dasss ein Game released wird und dann für die Nachfolger Konsole 2 1/2 Monate später nochmal kommt...

      Und selbst wenn , nochmal 2-3 Monate warten hab ich kein Bock drauf... bis dahin hab ichs für die 4er durch...
      Und ausserdem kommen bestimmt schon mehr als genug Releasetitel zu mir die ich mir kaufen werde, da muss nicht noch Cyberpunk dazu ^^
    • Es wird imo allein deshalb schon eher nicht Launchtitel werden, um die Verkäufe der PS4- und XBO-Versionen nicht zu kannibalisieren.

      Wäre zwar ein super Starttitel, aber 2 - 3 Monate länger warten wäre natürlich schon lange. Und Und kommerziell macht es imo auch mehr Sinn, die Umsetzungen erst ein Jahr später zu bringen, weil dann mehr Leute doppelt kaufen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sehr,sehr schade,aber wie heißt es so schön: "gut Ding' will Weile haben".
      Jetzt müsste ich überlegen,ob ich mir das Game noch für die aktuelle Konsolengeneration hole,obwohl ich glaube,dass eine "Enhanced Version" für PS5 und X Series dieses Jahr nicht mehr erscheint.

      Gut,wenn es denn am Ende ein fertigeres Spiel gibt als im April,dann soll es mir recht sein. Nun könnte ich doch nochmal überlegen mit "The Witcher" bald anzufangen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • CD PROJEKT RED hat heute den Start des "Cyber-up Your PC"-Wettbewerbs bekanntgegeben und lädt die Community auf der ganzen Welt dazu ein, ihr PC-Casemods einzureichen - stets inspiriert von Cyberpunk 2077, dem kommenden Spiel des Studios.

      Die eigenen Designs können bis zum 17. Mai 2020, 15:00 Uhr MESZ eingereicht werden. Beiträge werden nach Umsetzbarkeit, Kreativität und Treue zum Stil von Cyberpunk 2077 bewertet. Bevor man seinen Beitrag über das Teilnahmeformular auf der "Cyber-up Your PC"-Wettbewerbsseite einreicht, sollte also sichergestellt werden, dass es die dort genannten Kriterien erfüllt sind.

      Eine Gruppe aus Experten wird die fünf besten Beiträge aus allen gültigen Einreichungen auswählen und diese am 29. Mai 2020 verkünden. Die fünf ausgewählten Designs werden von professionellen, internationalen Case Moddern umgesetzt. Der Sieger wird während des großen Finales des Wettbewerbs am 17.-18. Juli 2020 verkündet.

      Zu den Preisen des Wettbewerbs gehören unter anderem hochgradiges Gaming-Equipment von Alienware, NVIDIA und SteelSeries, sowie ein besonderer Preis für den Sieger des Live-Finales.

      Alle Infos zum "Cyber-up Your PC"-Wettbewerb gibt es hier.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Am 16. September 2020 erscheint Cyberpunk 2077 auf Xbox One und Windows 10 PC. Stimme Dich mit exklusiver Xbox-Hardware bereits jetzt auf den Release des futuristischen Action-Adventures von CD Projekt Red ein und wirf einen Blick auf limitierte Konsolen-Bundles, Xbox Wireless Controller und vieles mehr – allesamt im Cyberpunk 2077-Look. Detaillierte Informationen zu den neuen Produkten findest Du im umfassenden Artikel auf Xbox Wire DACH.





      Die neue Cyberpunk 2077-Hardware in der Übersicht:
      • Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle
        Das Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle erscheint im Juni 2020, fängt mit seinem einzigartigen Design den dystopischen Look der Spielwelt gekonnt ein und ist auf 45.000 Exemplare limitiert. Neben dem digitalen Download-Code für Cyberpunk 2077, mit dem Du direkt zum Start am 16. September spielst, enthält das Bundle den passenden Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition.
      • Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition
        Der Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition ist ab sofort für 69,99 Euro / 74,00 Schweizer Franken bei teilnehmenden Händlern und im Microsoft Store erhältlich.
      • Seagate Game Drive Cyberpunk 2077 Special Edition
        Die Seagate 2TB Game Drive Cyberpunk Special Edition ist ab sofort für 99,99 Euro bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellbar. Die 5TB-Variente reservierst Du Dir für 159,99 Euro auf der Website von Seagate. Beide Game Drives sind ab Juni 2020 im Handel erhältlich.
      • Arctis 1 Wireless Headset Johnny Silverhand Edition
        Die limitierte Arctis 1 Wireless Headset Johnny Silverhand Edition ist ab sofort für 129,99 Euro bei SteelSeries.com vorbestellbar und ab Juni 2020 im Handel erhältlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ausm neogaf:

      Cyberpunk to be one of the most explicit games ever - content for rating detailed







      Cyberpunk 2077 is all set to launch later this year. It has been rated
      by major game rating boards which have detailed some of the adult
      explicit content.


      The game has been rated by the Brazilian rating board which has given a
      detailed explanation of what is the nature of explicit content in the
      game.



      Here is a list of all the explicit content that is featured in Cyberpunk 2077.
      • Weapon Without Violence
      • Moderate or Hinted use of Illicit Drugs
      • Weapon With Violence
      • Criminal Act Without Violence
      • Description of Consume of Illicit Drugs
      • Derogatory Language
      • Verbal Aggression
      • Violent Acts
      • Sexual Pleasurement
      • Consumption of Illicit Drugs
      • Violence Description
      • Exposure to Danger
      • Exposure to Death Corpse
      • Body Injury
      • Foul Language
      • Sexual Language
      • Blood
      • Description of Illicit Drugs Consumption or Trafficking
      • Sexualization
      • Sexual Exploitation
      • Intentional Death
      • Nudity
      • Prostitution
      • Sexual Relationship
      • Consumption of Illicit Drugs
      • Mutilation
      • Intense Sexual Relationship
      • Suicide
      • Cruelty
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb