CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde auch dringend empfehlen sich das Spiel NICHT auf der Old-Gen zu geben.

      Alleine die stabilen 30FPS, superkurze Ladezeiten und kaum Pop-Ins auf der Series S sind Game-Changer.

      Ob es unbedingt 60FPS braucht vermag ich nicht zu beurteilen.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Die zusätzlichen FPS sind ja durch praktisch Null Verkehr und kaum noch Passanten erkauft. Das Spielerlebnis auf der alten Generation ist also ganz von Framedrops abgesehen einfach noch viel weniger das was man immersiv nennen kann. Würde auch dringend davon abraten es so zu spielen. Selbst die One X hat diese Einschränkungen abbekommen obwohl es da gar nicht nötig war. Das lief sogar zum Release besser als jetzt.
    • [Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077

      Ja die Passanten sind ja keine Game changer aber wenn man an der vollen Parade am Main quest steht macht das schon was aus atmosphärisch.

      Finde es durch 60fps und kurze Ladezeit auf ps5 natürlich sehr angenehm und deshalb habe ich auch über 1 Jahr gewartet mit dem playthrough. Hab es erst mit 30fps und raytracing getestet abed die 60fps waren mir lieber.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mein Eindruck war dass durch das RT die gesamte Lichtstimmung / Bildkomposition um einiges besser war und viel cineastischer gewirkt hat. Die 60fps wirken einfach "Videogamey", imo verglaichbar mit dem Soap Opera Effekt wenn man am TV die Zwischenbildberechnnung (Motion Plus o.ä.) aktiviert hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin jetzt sogesehen mit dem zweiten Durchgang durch. Dachte ich bräuchte noch Missionen, aber nach genauer Recherche im Lösungsbuch hatte ich bereits alles abgehakt. Diesmal hat es nur 120 Stunden gedauert...wobei ich halt auch viel auf Pause geparkt hatte, weil der Säugling meine Aufmerksamkeit brauchte. Da kann man noch mal so 30 Stunden abziehen. Davon sind dann noch 20 Stunden leveln. Also 70 Spielstunden hab ich auch locker voll gemacht. Jetzt fehlen noch zusätzliche Enden, bisher nur eins gespielt.

      Ja, das Spiel ist einfach toll. Die Bugs können einem aber Nerven kosten. Mit den richtigen Waffen kann man das Spiel locker auf sehr schwer durchspielen. Auch als Netrunner hab ich Mordssapß gehabt.

      Derzeit habe ich den Monodraht für mich entdeckt in Kombi mit Unsichtbarkeit. Leider gibt es bei einem derartigen Fortschritt halt nichts mehr groß zu tun. Ich werde wohl alle kleinen Fundstellen ablaufen, da gibt es auch noch reichlich von. Vielleicht finde ich ja was interessantes für den dritten Durchlauf, dann 2023...

      Edit:
      Bei der Lektüre des Lösungsbuchs habe ich doch tatsächlich, das ist eigentlich zu blöd um darüber zu schreiben, herausgefunden, dass man Gegner taggen kann mit dem rechten Analogstick R3... :S :S :S Das wird beim dritten Durchlauf dann helfen :D

      Dann werde ich mal einen männlichen V spielen. Mal sehen was mit Panam geht... und mit Kerry *urgs*.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Joa, das hat CD Projekt Red ein bisschen versaut.
      Getrennte Trophy Sets finden ja eigentlich viele super. Aber bei anderen Games wird das dann oft so gehandhabt, dass wenn du ein altes Savegame importierst die auf der PS4 gewonnenen Trophies für die PS5 Version automatisch freigeschaltet werden.

      Bei Cyberpunk haben sie zwar getrennte Trophy Sets gemacht, und Spielstandimporte integriert ... Aber sie haben es versäumt, mit den Saves automatisch Trophies freischaltbar zu machen.


      Meine erste Cyberpunk Trophy auf PS5 war die fürs Durchspielen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 2x Platin /go

      Ich fang (vielleicht) jetzt am Wochenende auch an, je nach dem wie lange ich für den Download brauch. Das Spiel war vorgestern mal wieder bei gog.com im Sale. Für 30,- € isses wohl ok. Ca. 20x 4GB Dateien muß ich noch runterladen. Nach allem was ich so gelesen habe, will ich das Spiel derzeit nicht für die Konsole.
    • So habs jetzt am WE gespielt und wurde direkt vom Bugfest begrüßt.

      Hab als Nomade begonnen und die entfernte Vegetation wurde priorisiert dargestellt. Also in den Häusern hat man die gesehen. Ich glaube das hatte schonmal jemand geschrieben. Das war die Pest. Sowas hätte noch nicht mal zum Release erlaubt sein dürfen.

      Der Offline Installer hat bei mir auch nicht funktioniert. Das scheint ne Baustelle von GoG zu sein. Dazu gibts schon ein Thread in deren Forum (hängt nicht nur mit Cyberpunk zusammen). Deswegen habe ich auch erstmal nur das Tutorial durchgespielt. Aber was ich da gesehen habe, hat mir schon gereicht. Ich warte glaube mal noch ein paar Updates ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Skippy ist super, hab die auch immer dabei, nutze aber kaum noch Knarren. Netrunner all the way. Mittlerweile bin ich so motiviert auch alle Runner Quests zu machen für die verschiedenen Auftraggeber ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Bei mir ist das Problem mit Skippy noch dass ich für Auto Target erst dieses Cyberware Upgrade benötige welches Street Cred Level 14 (afair) voraussetzt. Dadurch dass ich fast nur Main Story spiele bin ich davon noch ein Stück entfernt. Schade ist ja auch dass die Knarre nach Patch 1.5 nicht mehr mitlevelt. Wenn man erst den Pazifisten Modus wählt muss man ja erst 50 Kills mit Skippy machen bevor sie in den Auto Headshot Modus wechselt
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab jetzt mit River gepennt...irgendwie kommt mir alles so FSK12 vor...das Spiel wurde meiner Meinung nach, hab keine Belege, maximal entschärft. Selbst die Sexszene von der Jig Jig Street ist völligst harmlos. Einzig das Poppen von Johnny Silverhand im Schminkraum war etwas freizügiger in Bezug auf die Frau. Nackte Männer sind ja immer noch verpöhnt in der Medienwelt.

      Zwei Enden gespielt. Als Netrunner einfach so durch, lediglich der *Endboss* war etwas kniffliger, weil ich Deckung brauchte.

      Aber mittlerweile ist der Upload von Kurzschluss bei 0 Sekunden, Abkühlung in 5. Synapsenburnout bei 5 Sekunden und Abklingen in 10 Sekunden. Speicherpunkte hab ich ungefähr 26. Zusammen mit Verbreitung von Quickhacks kann ich in Sekundenbruchteilen eine ganz Mannschaft grillen, ohne Gegenwehr. Wäre also noch ein Durchlauf mit Panam angesagt, demnächst.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2