[Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077

• Konatas_Diener wrote:

Also mir haben die Boxkämpfe Spaß gemacht. Bin seit Gestern auch Night City Champion xD

Aktuell wird die Karte gesäubert, Autos und Wohnungen gekauft und Klamotten beschafft. Mein Outfit braucht noch Tuning xD

Hat schon wer die Edgerunners Items beschafft?
      Edgerunners Items? Also das was die da auflisten hab ich im ersten Lauf schon fast alles gehabt und erst recht dann im zweiten Durchlauf, weil ich was Neues ausprobieren wollte. Wenn das Spiel seinen DLC bekommt, werde ich aber keinen weiteren Run machen, schon beim zweiten hat man zu viel abgeschwächt, als dass es noch Spaß gemacht hätte. Alleine die ganzen Bugs und Geldbetrugsmaschen, Items verdoppeln, da hatte man noch Spaß. So ist das beim zweiten Mal echt quälend gewesen auf die nötigen Items und Knete zu kommen. Die Autos hat man ja nicht wirklich gebraucht und Rennen musste man ja nur 4 fahren wg. einer Nebenstory. Die Boxkämpfe ist man ja genauso wenig gezwungen zu machen. Jedenfalls gibts den Caliburn in der Wüste für umsonst. Den Porsche kann man auch kostenlos bekommen, mehr braucht man fast nicht. Ok, paar Motorräder kann man noch freischalten, das sollte den Meisten ausreichen.
      Xbox Series X - CyberAlex22
      Nintendo GAME BOY / CoLoR / 3DS - SONY Playstation Portable
      SEGA GENESIS Portable / GAME GEAR / Master Gear
    • Konatas_Diener wrote:

Judy ist meine Beziehung und schreibt mir rehelmäßig süße SMS xD

Sogar Ihre Oma hat mich schon belästigt.

Das sind so kleine Details die das Spiel in meinem Ansehen langsam steigen lassen.
      Bei mir ist es Panam und ja das finde ich auch gut gemacht mit den Nachrichten. Sogar ein bisschen traurig wenn man schon das entsprechende Ende kennt.

Habe mich tatsächlich jetzt auch entschieden noch eine Weile in Night City zu verweilen und "aufzuräumen". Mit dem ganzen Waffen und Zeugs was ich mittlerweile angehäuft habe bin ich eine absolute Killermaschine. Die Cyberpunks habe ich mir jetzt doch vorgenommen.
      Wie man aber die ganze Kohle für die Autos und Apartements zusammenbekommen soll ist mir völlig unklar???? Ich bräuchte Stunden nur um einen weiteren Karren kaufen zu können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hatte alleine nach den Boxkämpfen 100.000 auf dem Konto.

Ich finde alleine die Belohnungen für die Polizeieinsätze sehr gut :)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Durch die Gigs, Polizeieinsätze, lila Zeugs einsammeln und verkaufen, usw. geht es tatsächlich relativ schnell eine Menge Kohle anzuhäufen. Die Gebiete komplett abzugrasen erfordert aber allerdings schon eine Menge Zeit, Badlands mache ich jetzt auch noch komplett fertig aber dann reichts auch erst mal. Trotzdem finde ich es faszinierend wie mich das Game dann schlussendlich doch noch in seinen Bann gezogen hat. Den DLC kann ich jetzt kaum noch erwarten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Hänge hart an der Nadel. Hab schon 30std intus aber manche Auftraggeber scheinen keine Jobs bei mir zu triggern.
      Der Padre z.b hat ja laut Map 11 Nebenmissionen für mich aber will mir nix zu tun geben.

Halte mich nun mit anderen Jobs über wasser, items verkaufen etc. Also die NCPD überfall dinger lohnen sich?
      Hab ich bisher immer gedodged.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Ich habe die Gigs erst am Ende gemacht da kamen die immer direkt hintereinander.
      Die NCPD Dinger bringen immer jeweils ca. 2000 - 4000 Eurodollars zusätzlich zur Beute (oft auch mal gerne zw. 1000 - 3000 Eddies, Waffen, Gedöns).

• New

Cyberpunk 2077 wird mit jedem Patch besser, denn das heutige Update fügt NVIDIA DLSS 3, die nächste Revolution der neuronalen Grafik, hinzu. Die DLSS-3-Leistungssteigerung bietet GeForce-Gamern Cyberpunk 2077 mit allen Einstellungen und Raytraced-Optionen für die beste Bildqualität und eine großartige Leistung.

Mit realistischen Schatten und Beleuchtungseffekten und der zusätzlichen Leistung von NVIDIA DLSS 3 kann sich keine andere Plattform mit dem Cyberpunk-2077-Erlebnis auf einem GeForce RTX betriebenen PC messen.

Cyberpunk 2077 hat sich als Benchmark für eine neue Generation von Spielern herauskristallisiert, die sich fragen: "But can it run Cyberpunk?" Cyberpunk 2077 sollte in jeder Benchmark-Suite zum Testen von GPUs enthalten sein, um das optimale Erlebnis zu liefern - mit allen Einstellungen und Raytraced-Optionen auf Maximum und mit aktiviertem DLSS 3.

DLSS lernt ständig und bringt neue Verbesserungen in Cyberpunk 2077
      Der neue Patch liefert Verbesserungen, darunter KI-Netzwerk-Verbesserungen für DLSS Frame Generation, die die Daten der Spiel-Engine besser nutzen und die UI-Stabilität und Bildqualität bei schnellen Bewegungen verbessern.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2