[Multi] Ghost Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Nein da steht "Stage 4 Screenshot" und nicht Concept Art ;)
      glaube nicht das es sich dabei um ingame grafik handelt!
      wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren! wenn das so oder mindestens so ähnlich aussehen soll dann
      WOOOOOOWWWW! 8o
      The Leader in the 16bit Revolution

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dataman ()

    • psoslayer schrieb:

      Warum soll man Spielegrafik nicht Photoshop machen? Ist ganz normal...


      musst du mir nicht sagen, mache ich seit bestimmt 10 jahren, spielegrafiken mit photoshop :thumbsup:

      ich meinte damit, dass es kein in game screenshot ist, sondern mit photoshop gepimpt, oder anders ausgedrückt - das eigentliche spiel wird schlechter aussehen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • thecixxx schrieb:

      psoslayer schrieb:

      Warum soll man Spielegrafik nicht Photoshop machen? Ist ganz normal...


      musst du mir nicht sagen, mache ich seit bestimmt 10 jahren, spielegrafiken mit photoshop :thumbsup:

      ich meinte damit, dass es kein in game screenshot ist, sondern mit photoshop gepimpt, oder anders ausgedrückt - das eigentliche spiel wird schlechter aussehen.


      Da halte ich dagegen: es wird besser aussehen!

      Zeig mal was von deinen spielen, hast du einen thread dazu?
      :!:
    • das es so aussehen wird oder besser hoffe ich natürlich auch, kann ich mir wegen dc als platform aber nicht vorstellen (obwohl ich dc fan bin).

      psoslayer schrieb:

      Zeig mal was von deinen spielen, hast du einen thread dazu?


      Programmierer unter uns?

      einen "eigenen thread" habe ich nicht, aber hier gibt es haufen zu sehen/lesen (wenn der bilderhoster bild4.de nicht gerade offline ist, der hat momentan irgendwelche probleme).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Darkshine schrieb:

      Bis 60€ wäre noch okay, aber 89,95€ für die C.E. ist mir dann doch zu happig.
      Deswegen wird es ja noch die Limited und die Regular geben. Das ist doch auch in Ordnung. Ich habe mir die CE gegönnt weil man halt schon die Betas bekommt. :)

      Pandemonium schrieb:

      Werden jetzt eigentlich ständig neue Spiele angekündigt und verkauft, anstatt endlich mal etwas fertig zu stellen? Was die schon mit Redux und jetzt mit Ghost Blade von den Melkkühen kassiert haben, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
      Ich weiß gar nicht was du hast. Sind doch eh zwei Programmierteams dran. Außerdem zwingt dich niemand irgendetwas vorzubestellen. Und das man Wartezeit mitbringen muß wissen wir doch spätestens seit Sturmwind und Gunlord (NeoGeo Version). Das ist doch normal. Außerdem geht es doch überall voran. Es sind halt keine Multimillionen Dollar Unternehmen. Und da läuft es auch nicht besser. :)
    • Also wurde abgestimmt das die Collectors auf 500 erhöht wird! :rolleyes:
      War nämlich erst 300 als ich sie vorbestellt hab und bekam dann eine mail zum abstimmen ob man diese auf 500 erhöhen könne!
      (via Facebook! was ich nicht habe!)
      aber das es noch eine limitierte (1000) gibt ist mir neu!
      Naja mir Wurst! Sieht lecker aus! Hört sich gut an! Mal gespannt ob ich vor 2015 damit rechnen kann! :sven:
      The Leader in the 16bit Revolution
    • Hab ebenfalls kein Facebook, hab auch schon "befürchtet", dass sie unter dem Alibi "wir können ja nichts dafür, die Mehrheit wollte es ja unbedingt, also mussten wir uns leider fügen" ihr Wort brechen, dass es nur 300 Stück geben wird.


      Hätten sie von Anfang an 500 Stück, oder meinetwegen auch 1000 Stück angekündigt, hätte ich kein Problem damit gehabt, so riecht das Ganze aber unangenehm nach Kundenfang
    • das Game erinnert mich an VV/Grindstormer hab auch die CE bestellt und find es schade das auf 500 erhöht wurde
      Hab eben im gerade erst gesehen das es ingesamt 3 Verschiedene versionen gibt : RE,LE und CE :rolleyes: etwas verwirrend
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ja das mit den 500 finde ich auch blöde. Hatte dagegen gestimmt. :(
      Dafür ist sie für die ersten 300 immerhin €10 günstiger und außerdem wird der Name der ersten 300 in den Credits genannt.
      Was mich etwas wundert ist das wenn man jetzt auf die CE klickt im Hucast Shop, steht dort nichts mehr vom Betatesting. Ich hoffe das das ganze nicht gestorben ist.
      Der Trailer ist schon ganz ordentlich. Ich hoffe aber das die Animation des Wassers noch verbessert wird. Das springt ja sofort ins Auge. :)
    • life_is_pleach schrieb:

      Ja das mit den 500 finde ich auch blöde. Hatte dagegen gestimmt. :(
      Dafür ist sie für die ersten 300 immerhin €10 günstiger und außerdem wird der Name der ersten 300 in den Credits genannt.
      Was mich etwas wundert ist das wenn man jetzt auf die CE klickt im Hucast Shop, steht dort nichts mehr vom Betatesting. Ich hoffe das das ganze nicht gestorben ist.
      Der Trailer ist schon ganz ordentlich. Ich hoffe aber das die Animation des Wassers noch verbessert wird. Das springt ja sofort ins Auge. :)
      Also ich müsste auch in die 300er fallen ,hab am 9 März bestellt aber 10 Euro günstiger ?? ich zahle 89,95 und das ist auch jezt noch der Preis
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Sagt mal kann es sein das NG DeV Team und auch Hu Cast Ihre Vorbesteller Preise für Neo XYZ und Ghost Blade jeweils Dreamcast Versionen über Nacht erhöht haben?
      Nachdem die Gunlord Wii U und 3DS Aktion zwecks Geldeinsammeln nicht geklappt hat werden jetzt einfach die Vorbesteller Preise für die anderen Spiele erhöht?
      Nicht gerade die feine englische Art...