[PSV|PSP] Jetpack Joyride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, das Rätsel ist gelöst :)
      Man muss für den Münzverdoppler tatsächlich online sein, dann funktionert's auch! Wie schon geschrieben spiele ich überwiegend offline, da wird man manchmal richtiggehend betriebsblind und kommt auf die einfachsten Sachen nicht *lol*
      Von daher wird meine Empfehlung natürlich auch korriegiert: Wer überwiegend 3G anhat oder eh ständig Zugriff auf seinen Access Point, der sollte sich das mit dem Item echt mal überlegen - geht spürbar flotter, das Münzsammeln, aber nicht so schnell, dass jegliche Motivation dahin ist!
      Wer nur alle heilige Zeit mal bei nem Kumpel das Internetz anzapft, um sich ein Update der Systemsoftware zu holen, ne Demo auszutesten oder sich so ein Gratisspiel wie Jetpack Joyride zu besorgen, kann sich den Kauf dagegen sparen - es funktioniert nicht offline :rolleyes:


      *tails*


      Edit: Nachtrag - man muss nur einmal online sein, um den Münzverdoppler zu aktivieren, dann funktioniert es auch offline.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • Über 1 Mio. Downloads von Jetpack Joyride

      15.02.13 - Die Halfbrick Studios geben bekannt, dass das kostenlose Jetpack Joyride (PS3, PS Vita) weltweit mehr als 1 Mio. Mal vom PSN heruntergeladen wurde. Das Spiel wurde am 21.12.12 in Europa und am 31.12.12 in den USA im PlayStation Network veröffentlicht.

      Jetpack Joyride finanziert sich durch Microtransactions, die man innerhalb des Spiels tätigt.

      Source: gamefront.de


      Nicht schlecht!! Hat das Game allerdings auch verdient... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Darkshine schrieb:

      Sehe grad dass das Spiel für PS3 kostenlos ist, man jedoch Münzpakete dazukaufen kann. Ist das Spiel auch ohne diese uneingeschränkt spielbar?


      Ja, ist genau wie die Vita-Version. Komplett spielbar mit Trophies... Münzpakete brauchen nur die "ungeduldigen" ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • jop,wie gesagt,alles. bei der 200er aufgabe hab ich mich erst so grillen lassen bei dem 3ten oder 4ten bruzzellaser.das ging aber nicht.Habe dann den einfrierer genommen und dann getestet.

      Ist schon ne weile her aber ich glaube mit einfrierer bei dem 2ten grillen lassen und das dann testen ob man an den laser rannspringen muss oder gegenlaufen damit man genau die 200 schafft(also rutschen).