[Wii U] Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry aber das Game wischt mit den RPG's der letzten Jahre wohl komplett den Boden auf.

      Da hat Monolith den Mund nicht zu voll genommen als sie meinten das sie sich an Bethesda halten wollen.

      Ich glaube wenn das Spiel fertig ist überrunden sie diese sogar ( etwas (sehr) überspitzt formuliert).
      Einer der Coolsten
    • Envy schrieb:

      @Mr.Deadshot:
      Und das heißt für dich sofort, dass es eigentlich nur ein MH Klon werden kann oder Multiplayer only!? :whistling:
      Immer die gleiche Leier. Wart doch erstmal ab bis weitere Details kommen.

      Es ist ein erster Eindruck der eben nicht sonderlich gut ist. Und diese Party-Grinder sind gerade in Japan seit einigen Jahren halt extrem beliebt. Außerdem scheint Nintendo endlich im Online-Zeitalter angekommen. Da muss man halt nur 1+1 zusammenzählen ...

      Aber klar, vielleicht ist es nur ein Bonus-Modus - ähnlich wie in The Last Story - aber warum dann gerade das so ausführlich zeigen? Ich bin nun halt ein wenig besorgt, dass man Solo-Spielzeit opfert, um Mehrspieler-Gelüsten gerecht zu werden. Es muss aber nicht so sein. Wenn es ein würdiger Nachfolger zu Xenoblade wird bin ich mehr als erfreut. Das kannst du mir glauben.
    • Mr.Deadshot schrieb:


      Es ist ein erster Eindruck der eben nicht sonderlich gut ist. Und diese Party-Grinder sind gerade in Japan seit einigen Jahren halt extrem beliebt. Außerdem scheint Nintendo endlich im Online-Zeitalter angekommen. Da muss man halt nur 1+1 zusammenzählen ...

      Aber klar, vielleicht ist es nur ein Bonus-Modus - ähnlich wie in The Last Story - aber warum dann gerade das so ausführlich zeigen? Ich bin nun halt ein wenig besorgt, dass man Solo-Spielzeit opfert, um Mehrspieler-Gelüsten gerecht zu werden. Es muss aber nicht so sein. Wenn es ein würdiger Nachfolger zu Xenoblade wird bin ich mehr als erfreut. Das kannst du mir glauben.


      In dem Punkt teile ich deine Sorge. Ich möchte auch "nur" einen Xenoblade Nachfolger. Ich hoffe/denke, dass sie mit dem Trailer nur zeigen wollten, dass dieses mal an einen Multiplayer gedacht wurde. Sollte es Multiplayer only sein (so wie Dragon Quest), könnt ich kotzen.

      @Re:quiem:
      Den Gedanken hatte ich auch bereits.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Hab mir gerade den (wunderschönen) Trailer nochmal angeschaut. Das "Chatfenster" über das hier so gemeckert wird ist übrigens für ganze 4 Sekunden in dem Trailer zu sehen. Ich denke es wird einfach einen optionalen Online Koop geben. Nicht mehr und nicht weniger.

      Aber anscheinend reicht das schon aus, um das Spiel schon im Vorfeld zu zerreissen ^^
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Ziemlich interessant. Vor allem auch, dass - und ich spekulier nur rum - beim Start des Kampfes bei 1:25, trotz des Chatfensters scheinen die Partsmitglieder AI-kontrolliert zu sein. Was IMHO für Opt-in/out Coop sprechen könnte.

      Dass am ende Shulk zu sehen ist, könnte schon für eine Ansiedlung im gleichen Universum sprechen. Immerhin ist Chronicles am Ende zwar sehr abgeschlossen, aber auch ohne jetzt zu spoilern wird ja auch quasi sehr viel Luft für... Neues gelassen. Gut nicht wirklich etwas, was man nicht auch in einer komplett neuen Welt machen könnte.
    • Luftikus schrieb:

      Hab mir gerade den (wunderschönen) Trailer nochmal angeschaut. Das "Chatfenster" über das hier so gemeckert wird ist übrigens für ganze 4 Sekunden in dem Trailer zu sehen. Ich denke es wird einfach einen optionalen Online Koop geben. Nicht mehr und nicht weniger.

      Aber anscheinend reicht das schon aus, um das Spiel schon im Vorfeld zu zerreissen ^^

      Genauso wie es einigen ja auch reicht nach ein paar zusammengeschnittenen Actionszenen dieses Spiel als die RPG-Offenbarung schlechthin inklusive Next-Gen-Optik abzufeiern ... Im GAF ist das für einige ja JETZT schon der Final Fantasy VERSUS Killer.
    • Mr.Deadshot schrieb:


      Genauso wie es einigen ja auch reicht nach ein paar zusammengeschnittenen Actionszenen dieses Spiel als die RPG-Offenbarung schlechthin inklusive Next-Gen-Optik abzufeiern ... Im GAF ist das für einige ja JETZT schon der Final Fantasy VERSUS Killer.


      Und wiederum anderen reicht der Trailer aus, um es zu verteufeln. :thumbsup:
      Das wird schon gut. Xenoblade war klasse, warum sollte hier alles nach hinten losgehen?
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015


    • nett!

      es erinnert mich an ein spiel, das ich vor jaaahren mal in einem Laserdiscsystem programmheftchen gesehen habe.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()



    • das game sieht auch ein wenig zu teuer aus, um es nur in japan zu verkaufen. mehr davon und nintendo würde wieder ernst genommen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • :love:

      Hatte in einem Wii-u teaser nur mal einen kurzen Wimpernschlag dieses games zu sehn bekommen und war gleich von der Ästhetik angefixt...
      Aber der Hintergrundsound ist eher so...*örks*
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")